Gegen die Zeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen die Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegen die Zeit

    wer hat gestern den film "gegen die zeit" gesehen?
    aufjedenfall fand ich den sau geil, naja an manchen stellen wirkte der ein bisschen billig aber geile verschwörung!!!!
    was ist eure meine über den film

    #2
    Ist schon etwas her, dass ich ihn gesehen hab, aber ich fand ihn auch klasse. Allein die Tatsache, dass der Film in Echtzeit verläuft hebt ihn ziemlich hervor. Sowohl Jonny Depp als auch besonders Christopher Walken haben sehr gut gespielt.

    Insgesamt ein ziemlich spannender Thriller, der ohne grossen Aufwand auskommt und den zu gucken ich jedem mal empfehlen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X