Tomb Raider: Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider: Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tomb Raider: Trailer

    Gestern Abend ist der Trailer zum Tomb Raider Film veröffentlicht worden! Ich sehe ihn mir mit gemischten Gefühlen an: Einerseits ist er ziemlich "Indy" nach empfunden anderseits sind die Effekt nicht schlecht. Leider habe ich von der Story nicht allzu viel verstanden. Was sagt ihr zu dem Trailer? Der Download der 20MB (MOV) ging doch recht flott, hatte mehr Probleme erwartet!

    GloriousWarrior
    --

    #2
    Ich sage zu dem trailer was wenn du mir nen Link gibst!
    "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
    Ich poste auch im "anderen" Forum

    Kommentar


      #3
      Tomb Raider Movie Trailer 23 MB QuickTime
      Der ist wirklich so lang! Der Server soll jetzt aber ziemlich überlastet sein! (vielleicht war aber auch nur das Modem meines Freundes lahm )

      GloriousWarrior

      [Edited by GloriousWarrior on 10-12-2000 at 12:06]
      --

      Kommentar


        #4
        Hier:

        (Die Datei ist nur 4,2 MB groß und hat dafür eine überraschend gute Qualität)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X