Mad City - mit Dustion Hoffman und John Travolta - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad City - mit Dustion Hoffman und John Travolta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mad City - mit Dustion Hoffman und John Travolta

    INHALT :
    Ein arbeitsloser Museumswächter erschießt bei dem Versuch, seinen Job zurückzubekommen, versehentlich einen ehemaligen Kollegen. Von einem zufällig anwesenden Fernsehreporter aufgebauscht, wird der Unfall zu einer landesweiten Mediensensation.
    -----------------------------------------------

    Ein Film in dem die Medien angeklagt werden. Wie einfach es ist einen Menschen gut oder schlecht da zustellen und wie leicht es ist meinungen zu beeinflussen übersfehrnsehn.

    Glaube ja nicht alles was im Fehrnsehen berichtet wird..... Sei Kritisch, kann ich nur sagen

    ANSCHAUEN....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Es gibt schon ein Thema zu Mad City hier im Forum. es wäre schön wenn man das Thema hier dort einbinden könnte.

    Im übrigen gebe ich dem film 7 von 10 Punkten. ich sehe dustin hoffman nicht so gerne(ist nicht böse gemeint).
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar

    Lädt...
    X