wahr oder nicht wahr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wahr oder nicht wahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wahr oder nicht wahr

    hallo an alle, in kabel 1 lief mal mit j. frakes die sendung "wahr oder nicht wahr" wenn zufällig jemand den teil "rockn roll ears" auf band, svcd oder so hat bitte melden oder wo man an serien rankommen kann, ist wichtig. danke an alle mfg mark

    #2
    Hmm, damit meinst du X-Faktor, oder???

    Imho eine durchaus unterhaltsame Serie - aber wo man jetzt spezielle Folgen herbekommt weis ich auch nicht - DVD Ausgaben davon gibt es imho noch nicht...

    Kommentar


      #3
      Lief das nicht auf RTL II?

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #4
        Du hast höchstens die möglichkeit, dir die Serie auf DVD zu besorgen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob X-Faktor auf DVD veröffentlicht wurde.

        Die weitergabe von eigenen TV-Aufnahmen ist nicht legal. Siehe dazu auch unsere FAQs.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X