Shallow Ground - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shallow Ground

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shallow Ground

    Hi!
    Hat schon jemand Shallow Ground gesehen? Solle eine Mischung aus Cabin Fever und Tanz der Teufel sein...
    Mein Kollege hat mir den gerade auf DVD mitgebracht und ich würde gern wissen, wie der so ist. Weder bei Zelluloid noch bei der Cinema war was zu finden!
    Es geht wohl um eine Polizeistation, die aufgelöst werden soll, vorher kommt aber ein Typ blutüberströmt und ohne Vergangenheit dorthin und bringt alles mächtig durcheinander. Ich habe mir die Bildergallerie angesehen und das sah alles sehr nach Teufeln oder Dämonen aus, weiß jemand mehr?

    Erwartungsvolle Grüße von der Drachenlady!

    PS: Hierzu hab ich wirklich gar keinen Thread gefunden
    Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de
Lädt...
X