Date Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Date Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date Movie

    So nun ein Geheimtipp, nach diesen Trailer hab' ich mich vor Lachen mal wieder einsammeln müssen.

    Nach Horror/Fantasy und Teenie-Film-Parodien fehlte nur noch was: Richtig, Liebesfilm/komödie-Parodie.

    Mit Date Movie wird Ihnen geholfen.

    Zwei der sechs Scary Movie-Autoren ziehen "Hitch - Der Datedoktor", "Wedding Planner", "Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich" und andere Liebeskomödien durch den Kakao.

    Hauptdarstellerin: Alyson Hannigan ("Buffy", "American Pie")

    Zum Trailer: http://www.datemoviethemovie.com/

    'To infinity and beyond!'

    #2
    tja ich fürchte der film kommt bei uns so spät das er genau in die Zeit rein fällt woviele geile Filme kommen (mai-August).
    in den usa startet er 17.02 aber hier konnte ich zumindestens bis ene März nichts entdecken
    Homepage

    Kommentar


      #3
      Hm, hat aber leider ein genauso niedriges Niveau wie die ganzen anderen "Komödien". Wo ist nur der echte Humor geblieben? Hilfe!

      Aber Alyson sieht schon wieder yummi aus. Wobei sie in den ersten paar Szenen des Filmes ja ihr übriges tut, dass das nicht so ist. *g* Mutig. Aber sonst...
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Valen
        Hm, hat aber leider ein genauso niedriges Niveau wie die ganzen anderen "Komödien". Wo ist nur der echte Humor geblieben? Hilfe!

        Aber Alyson sieht schon wieder yummi aus. Wobei sie in den ersten paar Szenen des Filmes ja ihr übriges tut, dass das nicht so ist. *g* Mutig. Aber sonst...

        Die "mutigen" Szenen haben mir im Trailer gar nicht gefallen. Witz, wo bist Du. Die anderen allerdings (Hitch sah nie besser aus) waren allerdings gut.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

        Kommentar

        Lädt...
        X