Fatal Contact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fatal Contact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fatal Contact

    Hab gestern zufällig auf Premiere diesen Film gesehen der für das US-Fernsehen gedreht wurde.
    Da gehts um den Ausbruch des Vogelgrippe-Virus.

    Ich muss sagen obwohl der Film nur eine Länge von 81min hat, fand ich ihn besser als Filme wie z.B Outbreak oder so ähnlich.
    In dem Film gibts keine dieser Medizinischen Superhelden die mal schnell ein Gegenmittel entwickeln sondern dort wird sehr gut das Chaos gezeigt was wohl ausbrechen würde.
    Zu wenig Impfstoff, keine Versorgung mehr, Leute verhungern in ihren Häusern weils nix mehr zu kaufen gibt.
    Und der Film hat auch kein HappyEnd.
Lädt...
X