Melissa Joan Hart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melissa Joan Hart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Joan Hart

    mellissa joan hart, einige von euch werden sie sicher als sabrina aus der gleichnamigen hexen comedy serie kennen, andere erinnern sich vielleicht noch and die kinderserie melissa, die vor 5-6 jahren im tv lief.

    nun, ich weis nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass sie sich zu einem richtig sexy jungen frau entwickelt hat. ich habe mich jedoch schon öfters gefragt, warum sie, wenn sie in der serie sabrina einen bikini trägt, nur oberkörper aufwärts gefilmt wurde. ich meine, so prüde sind die amis ja auch wieder nicht. nach dem besuch einiger fan seiten habe ich einige sehr heisse bilder von ihr gefunden, und die antwort auf meine frage:

    ENTFERNT

    ganz genau, wegen dieses kleinen bauchnabelpiercings darf sie in der serie niemals bauchfrei gezeigt werden! wirklich unglaublich wie prüde die amis sind! ach ja, das ist kein fake, das bild ist von der offiziellen melissa joan hart homepage!!!

    so, noch einige hochauflösende bildchen von ihr (nur als links, weil alle bilder sind 1024*768!!!!)








    noch ein kleiner hinweis zu den pics:
    die liegen auf http://www.xoom.com , und diese bilder kann sich nicht ansehen, wenn man nicht auf dem entsprechenden account ist. aber rechte mousetaste und speichern unter funktioniert trotzdem. die bilder lohnen sich, glaubt mir!!!

    letztendlich kann ich euch noch 2 seiten empfehlen:
    die melissa joan hart fansite

    und die
    sarah michelle gellar homepage, oder besser bekannt als buffy summers!
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    #2
    Wer diese überaus unnötigen Bilder von Decon Frost sehen will, der kann sich gerne per Private Message an Decon Frost wenden! Einfach auf dieses Bild bei seinem Posting drücken:

    Kommentar

    Lädt...
    X