[Live another Day 06] 16:00 - 17:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 06] 16:00 - 17:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Live another Day 06] 16:00 - 17:00

    Jack und Kate ermitteln Undercover.
    So hoch war das Adreanalin bei "24" schon lange nicht mehr. Einfach nur superspannend Jacks und Kates Undercover Mission, wo Jack an die Bankdaten will, während Kate als CIA-Kontakt gefoltert wird. Dass dabei der MI5 reinplatzt noch bevor die Enter-Taste gedrückt wurde, macht das Ganze nur noch spannender. Wobei der Bürgermeister der Seestadt als britischer Premier hierbei immer unsympathischer wirkt.

    Die B-Handlung mit der Tochter von Terror-Mom ist auch superspannend, da man nie wusste, ob sie nun ihre Schwägerin tötet oder nicht. Am Ende wollte sie es nicht mehr, diese stirbt aber so versehentlich.

    Und am Ende gibt es wieder den obligatorischen 24-Maulwurf, wie ich schon in Folge 1 vermutet habe. War aber trotzdem ne Überraschung.

    5,5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    100,00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
Lädt...
X