Lost in Space (TV-Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost in Space (TV-Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost in Space (TV-Serie)

    Hallo,

    kennt jemand von euch die TV-Serie "Lost in Space" aus den 60er Jahren? War Vorlage für einen in meinen Augen grottenschlechten Film. Die Serie ist auch mal in Deutschland im TV gelaufen... allerdings nicht vollständig. In UK gibts die Serie jetzt auf DVD, hat die jemand hier?

    #2
    Habe mal ein paar Folgen gesehen und fand sie ganz amüsant. Aber so richtig warm wurde ich nicht mit der Serie. Ich glaube, dass ich damals sie nur auf geliehenen Videos gesehen habe. An eine Fernsehausstrahlung kann ich micht nicht erinnern.

    Cool fand ich die Raumanzüge und die "Special Effects"!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar

    Lädt...
    X