Prey - Wer kennt die Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey - Wer kennt die Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prey - Wer kennt die Serie?

    Hallo
    kennt jemand die Serie Prey? Hat die zufällig jemand auf Video? DVD?

    #2
    Kennen tue ich sie.
    Das war doch diese Story mit der Wissenschaftlerin, die entdeckt, dass sich eine menschenähnliche Rasse innerhalb der Menschen entwickelt hat und die dann Jagd auf normale Menschen machte, oder?

    Lief die nicht vor einigen Jahren auf RTL?

    Material habe ich leider nicht!
    Molto bene!

    Kommentar


      #3
      Prey - Gefährliche Spezies

      Ich glaube nicht, daß es die Serie auf DVD gibt, jedenfalls findet amazon.de nichts. Wurde die nicht auch nach einer Staffel abgesetzt?
      Hab sie jedenfalls auch damals gesehen, RTL isses gewesen, genau. Fand die Serie eigentlich ganz okay.


      Ein paar Infos zur Serie:

      Episodenführer deutsch

      Wikipedia

      IMDB

      Kommentar


        #4
        Danke!
        Ja die lief nur ganz kurz, schade eigentlich, fand die Idee dass sich der Mensch weiter entwickelt eigentlich ganz spannend, warum auch nicht?

        Kommentar


          #5
          Ging mir auch so mit "Threshold".
          Als ich gelesen habe, wie sich diese Serie hätte weiterentwickeln sollen, kamen mir fast Tränen, so schade fand ich es, dass sie bereits nach einer Staffel eingestellt wurde.
          Molto bene!

          Kommentar

          Lädt...
          X