Heutiger TV Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heutiger TV Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heutiger TV Tipp

    Also neue Idee... hier immer den TV Tipp reinschreiben! Also mir fällt für heute keiner ein, aber euch?


    EDIT Nopper:

    Ich bitte euch hier nur TV Tipps zu posten die einen gewissen Qualitätsanspruch haben.
    Wenn ihr der Meinung seid dass ein erstklassiger Film/Dokumentation/Reportage gezeigt wird könnt ihr das hier kundtun. Ein bloßes abschreiben der Tagestipps eurer Fernsehzeitung soll das nicht werden.

    Bei einem entsprechenden Beitrag wäre es sehr wünschenswert einen Link zu einem bestehendem Thread über den Film anzufügen.
    Sollte kein Thread vorhanden sein, könnt ihr natürlich gleich einen eröffnen, mit Inhaltsangabe und Diskussionsbeitrag und diesen ebenfalls verlinken.
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 18.03.2007, 15:06.
    --

    #2
    JA, auf Premiere kommt THE GREEN MILE von Stephen King!!! Den muss man gesehen haben! Diesen Film hab ich auch in dem Threat mit euren Lieblingsfilmen auf Platz 1 zu stehen !!!!!

    - Nur Emfehlenswert!!! Volle Punktzahl!!!
    - Für die, die sich nichts unter dem Film vorstellen können, es geht um die Todesstrafe

    EDIT: Schnell es fängt gerade an! (Wer kein Premiere hat, der tut mir leid und sollte sich den Film aus der Videotek mal ausleien)
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      (fehl-post; bitte löschen)
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        @ Gauardian:
        Ich dachte, heute wiederholen die diese Gala für die USA von letzter Nacht, zumindest auf Premiere1, und somit verschiebt sich "The Green mile" auf spätere Zeit...weißt du zufällig, auf wann

        Kommentar


          #5
          @Zefram
          Ne sorry, muss ich passen. Hab selbst auch kein Premiere mehr seit meine TV-Karte durchgeschossen ist!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            also nee...

            Woher weißt du dann, was da normalerweise laufen sollte

            Kommentar


              #7
              Aus der Fernsehn-Zeitung
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                1. Ich habe Premiere World - Nur das funktioniert leider in den letzten 2 Wochen nicht mehr...
                2. Lethal Weapon I kommt heute... der ist absolut genial!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Fernsehtipp:

                  14.10. :

                  "Jurassic Park" auf ProSieben.
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                    #10
                    Tipp für alle Amerikaner hier im Forum:

                    Mittwoch, 26.9, 20:00 on UPN:
                    Enterprise - Broken Bow

                    Kommentar


                      #11
                      1. Bitte nur Tipps für heute!
                      2. Haben wir Amis hier?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        16 Uhr: ST-VOY

                        an sonsten heute 22.15:
                        "Kap der Angst" auf VOX de Niro, Nolte und Juliette Lewis in einem klasse Film!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          Heutiger Tip (24.9.): NEUE Folgen der Simpsons, ProSieben 21.15! Hoffentlich wird diese Staffel besser als die insgesamt im Vergleich rel. schwache letzte. Trotzdem: Immer noch das Genialste, was das US-Fernsehen in diesem Bereich hervorgebracht hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Für die Freunde der animierten Mangas :
                            (häts beinahe übersehen, deswegen so kurzfristig)

                            VOX 23:05

                            Riding Bean (dub)

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt heute was gescheites? (Hab mal wieder keine TV Zeitung... und bin zu Faul für den Videotext!)

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X