The Body Farm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Body Farm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Body Farm



    GB 2011

    6 Episoden in 1 Staffel
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2012 RTL Crime
    Die eigenwillige Rechtsmedizinerin Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) führt ein Team aus brillanten Wissenschaftlern an, das zur Aufklärung schwerer Verbrechen beitragen soll, die weltweit begangen wurden.

    Spin-Off von Waking the Dead

    Kennt ihr die Serie? Sie wird auf ZDF Neo ausgestrahlt. Immer Montags um ca. 22:40 Uhr

    Ich hab mir die ersten 2 Folgen angesehen. Gestern wurde die 3.Folge ausgestrahlt. Find "The Body farm" ganz interessant und bis jetzt waren die Storys wirklich gut^^
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Lädt...
X