Vampire Knights - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Knights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vampire Knights

    Wie findet ihr Vampire Knights?

    Ich finde es total cool!!!
    Vor allem Zero!
    Wie er sich langsam in einen Vampir verwandelt und Yuki sich so rührend um ihn kümmert,ihm sogar ihr Blut zu trinken gibt weil er diese Pillen nicht verträgt...einfach geil!!!
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 04.08.2007, 15:17.

    #2
    das kenn ich auch...menno, wieso ist mir der thread nicht eingefallen??? mom les ich ihn in der daisuki. der zeichenstil ist gut, aber so von der story her...geht so. wobei die vampire richtig gut aussehen
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Story ganz okay...na gut,viel action ist nicht drin,aber es ist neben Idol meine Lieblingsserie in der Daisuki!!!
      Und die Vampire sehen wirklich gut aus!
      Die bestaussehensten (?) der ganzen Schule!

      Kommentar


        #4
        ich finde zero sieht am besten aus und yuki würde echt gut mit ihm zusammenpassen...aber dieses mädchen, dass kanameso liebt. die sieht richtig hünsch aus..wie kann man bloß so zeichen?
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch das Zero am besten aussieht ,aber die gesammte Night Class sind hübsche Leute!
          Die Mädels sind wunderschön!
          Er/Sie ist bestimmt ein/e Magier/in...sonst...
          an den oder die Zeichner/in (hab vergessen wers zeichnet und bin zu faul um nachzusehen )!!!
          Um solche Figuren zu zeichnen braucht es ganz schön lange übung!

          Kommentar


            #6
            nicht nur das. du brauchst ja auch noch unmengen an rasterfolie, federn und manchmal sogar spezielle pcprogramme um den farben den letzten schliff zu geben das kratzt schon gewaltig an der geldbörse. und assistenten sind zurzeit auch sehr gefragt....
            der zeichener oder zeichnerin? heiß matsuri hino^^ (ich war nicht faul )
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #7
              könnt ihr mal Bilder oder Inhalt von Vampire Knights posten?
              Ich kenne es nämlich nicht und es würde mich interessieren
              Trance: "I'm going to kill you both"
              Harper: "Trance, you don't mean that"
              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

              Kommentar


                #8
                Hier erstmal die Wikipedia Seiten
                Deutsche Seite
                Vampire Knight - Wikipedia
                Englische Seite
                Vampire Knight - Wikipedia, the free encyclopedia

                Kommentar


                  #9
                  Danke Hunter Rae
                  Werde mir die jetzt mal in Ruhe durchlesen
                  Trance: "I'm going to kill you both"
                  Harper: "Trance, you don't mean that"
                  Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                  Kommentar


                    #10
                    Bitteschön,hoffe es hat dir geholfen!
                    Ich werde auch noch ein paar Bilder reintun,wenn ich gute gefunden hab!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Hunter Rae schrieb nach 2 Minuten und 57 Sekunden:




                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Hunter Rae schrieb nach 17 Minuten und 24 Sekunden:

                    Sorry,irgendwie klappt das nicht so wie ich will!
                    Ist ja auch das erste mal das ich das hier mache...
                    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 06.08.2007, 15:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #11
                      Momentan finde ich die Story nicht so gut (in der Daisuki),hoffe das es bald wieder spannender wird!
                      Meine Freundin hat die Mangas und behauptet das es super wird...da bin ich mal gespannt.
                      Ich weiß einfach nicht was ich von der Beziehung zwischen Yuki und Zero halten soll,mal habe ich das gefühl das Yuki ihn mag und mal nicht ...ich blicke manchmal einfach nicht durch!

                      Kommentar


                        #12
                        So,jetzt habe ich ein paar schöne Bilder gefunden
                        Das 3. finde ich ganz lustig
                        Die letzten 3 sind Wallpaper
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Hunter Rae; 19.02.2008, 15:28.

                        Kommentar


                          #13
                          die sind ganz schön ich hab jetzt mal in den anime reingeschaut boah, das ist noch besser als das lesen^^ diese vampire in der e-klasse, sind ganz schön widerlich...ich hoffe,d ass zero am ende nicht zu sowas mutiert..
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe noch nichts vom Anime gesehen,bis auf ein paar Bilder in denen es um den Vergleich zwischen den Zeichnungen des Mangas und des Animes ging...das war aber auch schon alles!

                            @onon XXL -.-
                            Wo hast du das denn gesehen?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X