Lasst Futurama Nicht Sterben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst Futurama Nicht Sterben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lasst Futurama Nicht Sterben

    Bitte ünterschreibt die Petition für Futurama die hier zu finden ist!!!!

    BITTE!!!
    MfG,

    einer der grössten Futurama Fans!!!

    #2
    hi

    hab gerade unterzeichnet!

    futurama muss leben!!!


    Kommentar


      #3
      Hab selbstverständlich auch unterschrieben, Futurama muss unbedingt weitergehen. Wollen wir hoffen, dass es was bringt.

      Kommentar


        #4
        ich habs natürlich auch mal unterzeichnet

        aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass das futurama team erstmal mit anderen dingen beschäftig ist und so lange keine neuen folgen produziert werden.

        aber komplett eingestellt ist die serie afaik nicht. es werden nur in nächster zeit erstmal keine neuen folgen kommen. aber irgendwann bestimmt.

        oder lief die serie wirklich sooo schlecht?
        Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
        Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
        Calvin & Hobbes - It's a Magical World

        Kommentar


          #5
          soweit ich weiss liegt es lediglich am rumgeschiebe der sendezeiten dadurch wurden die quoten schlechter und deshalb soll schluss sein!

          zuerst lief es wie bei uns zwischen simpsons und x-files dann gabs eine andere sendezeit und schon sind die quoten in den keller und soweiter..................

          Kommentar


            #6
            Ich habe auch unterschrieben.

            Futurama ist zu gut um es einfach abzusetzen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Auch ich habe die Petition unterschrieben und hoffe, dass es auch was bringt...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                #8
                DANKE!!! Ich hoffe das ganze Forum unterschreibt!

                Armer Bender

                Kommentar


                  #9
                  es ist einfach eine pflicht zu unterschreiben, ich muss unbedingt noch nen link von meiner homepage aus auf die petition-seite machen!

                  Kommentar


                    #10
                    hab natürlich auch unterschrieben

                    Kommentar


                      #11
                      Am besten nehmen wir alle den Link in unsere Sig auf so wie ich das getan hab!

                      Kommentar


                        #12
                        Natürliich habe auch ich unterschrieben.

                        Das wäre eine miese Schweinerei, Futurama aus dem Programm zu nehmen, wo es immer besser wird und IMHO schon besser, als die 10. - 12. Simpsons-Staffel ist.

                        Ohne Bender und Fry könnte ich nicht mehr leben.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen bei einer Futurama-Petition eingetragen.
                          Aber so langsam habe ich meine Zweifel das es überhaupt was bringt.
                          Den Leuten bi FOX Home gehts nicht um ein paar Millionen Fans sondern es geht um Geld. durch solche Aktionen lassen sie sich leider nicht umstimmen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Colmi Dax
                            Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen bei einer Futurama-Petition eingetragen.
                            Aber so langsam habe ich meine Zweifel das es überhaupt was bringt.
                            Den Leuten bi FOX Home gehts nicht um ein paar Millionen Fans sondern es geht um Geld. durch solche Aktionen lassen sie sich leider nicht umstimmen.
                            Nur nicht aufgeben, einer gewissen Sci-Fi Serie aus den 60ern wurde durch eine Unterschriftenaktion von Fans eine dritte Staffel gewährt

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Rollin_Hand


                              Nur nicht aufgeben, einer gewissen Sci-Fi Serie aus den 60ern wurde durch eine Unterschriftenaktion von Fans eine dritte Staffel gewährt
                              Das waren auch etwas andere Zeiten.
                              Heutzutage verschwindet eine Serie viel schneller. Und in den USA reden die Sender den Produzenten der Serie auch immer wieder dazwischen (siehe JMS und Crusade).

                              Natürlich hoffe ich auch, das Futurama weiter geht, aber mit einer Petition wird das nicht klappen.

                              Aber trotzdem gibts Grund zur Freude. Im Juni sendet Pro7 die 3. Staffel weiter.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X