[719] "" / "Saturday Morning Fun Pit" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[719] "" / "Saturday Morning Fun Pit"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [719] "" / "Saturday Morning Fun Pit"

    US-Erstaustrahlung: 17.07.2013
    Deutsche Erstausstrahlung:

    Regie: Crystal Chesney

    Inhalt:
    Die Gang aus Futurama bekommt es mit einem merkwürdigen Cartoon-Trio zu tun. Quelle
    3
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0,00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    33,33%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    66,67%
    2
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    @Mod: Bitte Inhalt ändern!

    Inhalt:
    Heute gibt es eine Kostprobe von Präsident Nixons Lieblingscartoons: "Bendee-Boo", eine Scooby-Doo-Karikatur, und "Purpur-Beeren-Teich", eine sinnlose Kinderserie, die eine Dauerwerbesendung für ungesunde Frühstückscerealien ist. Als das Volk gegen die verblödenden Zeichentrickserien protestiert, lässt Nixon stattdessen "G.I. Zapp" ausstrahlen – was den Leuten zu brutal ist. Mit einem von ihm selbst eingesprochenen Audiokommentar versucht der Präsident, das zu ändern …



    Mir hat diese Episode überhaupt nicht gefallen. Alleine schon die Aneinanderreihung der Lieblingscartoons von Präsident Nixons fand ich ganz schlecht gemacht bzw. sinnlos und wirr zusammengefügt. Aber auch die einzelnen Cartoons bzw. deren Handlung war total wirr, schwachsinnig und überhaupt nicht lustig, interessant oder spannend. Der "Bendee-Boo" Teil war noch am besten, jedoch mehr als ein Stern ist von meiner Seite nicht drin!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X