Batman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Snickerswerbung

    "ich bin Batman...."


    ja Batman ist kult...

    Die Batman Filme,...

    Batman
    Batmans Rückkehr
    Batman Forever
    Batman & Robin

    von denen fande ich den letzten und den 2er einfach Klasse.

    Besonders gefällt mir das Auto aus Batman1-2...
    Das ist noch Stahl und richtig Panzer nicht so wie bei 3-4er wo die Heckflosse wackelt

    So schön man auch neue mehrteiler machen kann, aber mit der Zeit wird es einfach lächerlich...


    zu den TAS

    Batman of the Futur finde ich herlich....
    endlich mal nicht Bruth sondern einfach mal ein Junge der für Bruth sachen erledigt...


    Die Gegner vom kleinganoven bis Sprechenden Puppen bis hin zum Überwissenschaftler mit milliarden Geldern.
    Die beste TAS Serie war immernoch wo Suerpmann mal den Strampelanzug von Batmann angezogen hatte...

    die kommentare von robin zu Superbatmann...
    *flüster*
    "Supermann nicht fliegen"

    Kommentar


      #17
      »Hast du schonmal mit dem Teufel getanzt im bleichen Mondlicht?«

      Die Kinofilme sind mit die besten Comicverfilmungen die ich kenne. Wenn man da an zB Flash Gordon denkt...der wirkt heute nur noch durch den genialen Queen-Soundtrack...

      Und die beiden "minimalistischen" Comicserien sind noch viel hervorragender. Alleine schon der TAS-Film um "Das Phantom" war Sahne.

      Batman und auch Superman sind eben irgendwie zeitlose Figuren. Da kann durchaus der Großvater mal gemeinsam mit dem Enkelchen schwärmen

      Batman ist Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

      Wobei die Filme auch IMO immer ein wenig schwächer werden... Und leider immer noch kein 5ter geplant sein soll. Dabei würde ich Batgirl doch soooooooooo gerne wiedersehen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Manno geil, Batwan war schon immer cool, der hatte zwar nicht soviel drauf wie Superman aber durch seinen Bathacken, Batmobil usw war/ist er einfach geiler!
        Ich habe alle Filme und die 60zger Serie gesehen und das "Zack" "Tröt" "Flusch" usw ist einfach Kult!
        Und Troi, was soll ich sagen? Genial! :-)
        Von den neuen Zeichentrickserien hab ich aufgrund Zeitmangels nicht viel gesehen, ich hörte jedoch die Batman Beyond (?) soll nicht so gut sein, weil da ein neuer Batman da ist. Stimmt so oder?
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Als dann 1989 BATMAN mit Michael Keaton in die Kinos kam, war ich noch zu jung, ihn zu sehen, aber ich weiß noch, er kam dann ANfang der 90ger im ZDF und ich saß ganz aufgeregt vorm Ferseher.
          Das wurde damals vom ZDF total aufgebauscht, und als klein zefram dann mit 8/9 jahren vor dem fernseher, ganz alleine, diesen Film sich reinzog (hatten damals noch kein Satellit oder so, weshalb ich Batman nur ein ganz klein wenig kannte), weil seine Eltern nicht da waren und Zefram überhaupt mal ganz alleine war, konnte er anschließend nicht mehr schlafen.
          Das war wirklich schlimm damals, weil der Film an sich schon recht düster war und ich das irgendwie ganz gruselig fand...auch, als der Joker dann am Ende so auf der Strasse lag mit dem breiten grinsen und dann auf einmal das "lachteil" losging...*whuaha*...das war, ich übertreibe nicht, damals der wohl spannendste Filmabend, den ich je erlebt habe.
          Allerdings, aus heutiger Sicht, hat sich das alles relativiert, nur da fand ich das echt schlimm und konnte wirklich nicht schlafen.

          Kommentar


            #20
            Ich steh auf Superhelden.
            Vor allem die alten Marvel und DC - Helden.
            Klasse.

            Besonders gut finde ich Batman.

            Schon als kleiner 3- Bierkistenhoch habe ich immer gerne die alten Batmanfilme mit adam West gesehen. Die alte Serie folgte später... ich weiß nicht, warum ich die erst so viel später hgesehen habe.

            Dann kam der erste (neuere) Kinofilm in die Kinos und ich war begeistert.

            Auch heute bin ich davon noch immer begeistert. Michael Keaton ist wirklich der perfekte Batman-darsteller geqwesen und Jack Nicholson der perfekte Joker.

            Nach einem mößigen zweiten Teil war Batman 3 wieder einigermaßen i.O. Teil 4 (mit George Cloony und Konsorten) fand ich allerdings eher schwach.

            Die ganzen Trickserien muss ich dagen, gefallen mir nicht so gut. Mit denen kann ich einfach nichts anfangen.

            Eigentlich ist Batman ja auch schon saualt. Er war schon während des zweiten Weltkrieges da und hat Nazis gejagt. Allerdings war er da auch relativ böse. Hat einfach so Leute von hinten erschossen und war selber supergrausam... das hat sich ja später alles geändert.

            Na gut. Jetzt reichts auch für´s erste.

            Gruß Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Zefram

              Das wurde damals vom ZDF total aufgebauscht, und als klein zefram dann mit 8/9 jahren vor dem fernseher, ganz alleine, diesen Film sich reinzog (hatten damals noch kein Satellit oder so, weshalb ich Batman nur ein ganz klein wenig kannte), weil seine Eltern nicht da waren und Zefram überhaupt mal ganz alleine war, konnte er anschließend nicht mehr schlafen.
              Das war wirklich schlimm damals, weil der Film an sich schon recht düster war und ich das irgendwie ganz gruselig fand...auch, als der Joker dann am Ende so auf der Strasse lag mit dem breiten grinsen und dann auf einmal das "lachteil" losging...*whuaha*...das war, ich übertreibe nicht, damals der wohl spannendste Filmabend, den ich je erlebt habe.
              Allerdings, aus heutiger Sicht, hat sich das alles relativiert, nur da fand ich das echt schlimm und konnte wirklich nicht schlafen.
              Allerdings, als Klein Anni damals vorm Fernseher saß und Batman die beiden Penner am Anfang hochnimmt...und dann die Flügel ausbreitete...da hatte ich schon Respekt vor dem Film.

              Und die Szene am Ende des Films, als der Joker zwischen "Joker-Copter" und der Kriche hängt, wahnsinn, dass weiß ich noch, machte ich die Augen zu und als ich sie aufmachte, lag er schon runtergefallen auf der Straße und dieser Lachsack in seiner Sacko-tasche lachte und kiecherte vor sich hin...ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

              Das werde ich wohl nie vergessen

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #22
                Ich hab mir damals immer so gerne dir Fernsehserie angeschaut

                *POW* *PANG* *BOING*

                Obwohl Batman Stummelohren und n bissi einen Bauch und Robin eine durchsichtige Strumpfhose hatte, bekam ich damals wirklich Respekt vor denen

                Von den Filmen finde ich den Film mit Catwomen am besten.......der hat für mich irgendwie die beste und angespannteste Atmosphäre....irgendwie finster und spannend düster....

                Der schlechteste ist eindeutig der letze mit Arnie...Batman and Robin der war einfach zu kitschig und es hat einfach nicht gepasst finde ich, da war der Vorgänger Batman Forever um einiges besser....

                Liebe Grüße,
                Keldor
                »Tûlon nîn nara Lord Keldor, mâr nîn nara daw«
                "Oh Imzadi...ich bin wieder Dein" Aus dem Roman "Imzadi"
                "even the wise cannot see all ends!"

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von captain slater
                  ich hörte jedoch die Batman Beyond (?) soll nicht so gut sein, weil da ein neuer Batman da ist. Stimmt so oder?
                  Ja, das stimmt

                  Batman Beyond spielt afaiR ungefähr 40 Jahre in der Zukunft und Bruce Wayne ist ein Mann über 70. Also weitab jeglicher Kampfform...
                  Da stolpert der Jugendliche "Terry" (?) über den Tattergreis mit der n otorisch schlechten Laune und weil er von den Jokergang-Knaben gejagt wird darf er dann irgendwie selbst das kostürm überstreifen, das eigentlich Dick Grayson gehört hatte, doch der ist tot...

                  Es ist also ganz natürlich, daß Batman nicht mehr Bruce Wayne sein kann, der ist nur noch der Mentor, ungefähr so wie der Vater in "Phantom"...


                  Trotzdem finde ich die Serie nicht ganz so schwach wie manch anderer hier. Nur die Texte waren IMo recht unpassend

                  Da soll sich aber jeder selbst ein Bild von machen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    ähm Batman Beyond ist doch eigentlich Batman of the Futur oder?


                    wo er das HoverBatmobil hat und eben diese Jokerbande.. Ich meine das ist Batman of the Futur. Warum gibt es jetzt 2 titel der Serie?


                    Ich finde diese Serie einfach besser als die anderen. Batman nicht mehr andauernt Bathölle und Fahrzeug wechsel das Auto kann einfach alles. Und die Feinde sie Afair eben Cooler und gemeiner


                    @sterne das junge terry ist dort angestellt und erledigt "Botengänge". Sein Vater wurde getötet und daher ist das auch so was wie bei BRuce Wayne passiert ist. na ja eben Batman kann man nur sein, wenn die Familie stirbt ider zu mindenst ein Teil

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      ähm Batman Beyond ist doch eigentlich Batman of the Futur oder?


                      wo er das HoverBatmobil hat und eben diese Jokerbande.. Ich meine das ist Batman of the Futur. Warum gibt es jetzt 2 titel der Serie?

                      Es ist die selbe Serie nur hat sie halt unterschiedliche Titel.
                      Batman Beyound ist AFAIK der Name in den USA, und Batman of the Future bei uns. Wann ist die eigentlich immer, dann könnt ich ja mal einen Blick tätigen?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von captain slater

                        Es ist die selbe Serie nur hat sie halt unterschiedliche Titel.
                        Batman Beyound ist AFAIK der Name in den USA, und Batman of the Future bei uns. Wann ist die eigentlich immer, dann könnt ich ja mal einen Blick tätigen?
                        aha ja eben gesehen 2titel


                        und wenn ich unter Vutur suche finde ich das selbe

                        Es kommt so samstags morgen gegen 10 denke ich


                        @Troi liebes könntest du deine schöne Wallpaper bitte als Link darstellen? weil ich muss dann zur Seite Scrollen und das stört etwas... ist nicht bös gemeint

                        Kommentar


                          #27
                          Batman ist einfach nur cool!
                          Ich hab dutzende Comichefte irgendwo noch rumliegen.
                          Die Filme finde ich ganz gut, es wurde mal nicht versucht, in einem Film mit Schauspielern den Comichintergrund zu vertuschen. Das finde ich klasse!

                          Die alte Serie ist ebenfalls klasse! Super trashig, aber egal, ich liebe sie!

                          Batman animatead schau ich mir immer noch an, wenn ich dran denke und es im TV kommt, aber Batman beyond finde ich nicht so toll. Die Atmosphäre stimmt, die Zeichnungen auch, aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Batman=Bruce Wayne.. Ende!

                          CU

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Admiral Ross

                            @Troi liebes könntest du deine schöne Wallpaper bitte als Link darstellen? weil ich muss dann zur Seite Scrollen und das stört etwas... ist nicht bös gemeint
                            Das Du mich "Liebes" nennst wäre schon ein Grund, weiterhin sie nicht als Link zu posten

                            *noch weniger bös gemeint*

                            Ich denk drüber nach...

                            Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #29
                              Jaja... der erste Batman Film... Da hab ich mich ins Kino gemogelt (obwohl ich noch nicht 16 war.. oder war´s 12.... ich war auf jeden Fall zu jung) und war echt fasziniert davon.

                              Einen Schönen Batman-Wallpaper? Ich finde auch den hier ziemlich gut.

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                Öhm...die Batman-Filme sind soweit ich weiß alle FSK12...insofern dürftest du da vielleicht 11 gewesen sein? In 1989? Kommt das hin?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X