Batman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Weiß man eigentlich endlich was konkretes über einen neuen Teil?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Sternengucker
      Das ist ein Fehler, der ist noch besser als Zwo!

      Richtig düster und fies!!!
      Korrekt!!

      Der Erste (mit dem Joker) ist wirklich am besten. Durchgehend mit Spannung versehen und als ich ihn früher zum ersten mal sah, hatte ich auch richtig angst. Und ich war auch immer beneindruckt von Batman.

      Dieser Film bleibt mein Lieblingsbatman Film.
      Allgemein dürfter er auch einer meiner Lieblingsfilme überhaupt sein.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        Weiß man eigentlich endlich was konkretes über einen neuen Teil?
        Hmm, hab das im letzten Vierteljahr nicht mehr so verfolgt, aber "damals" ist gerade das Konzepot von Superman vs. Batman ein wenig umgeworfen worden, iirc spielt jetzt Nic Cage nichtmehr mit und der Regisseur ist gefeuert worden... Aber konkretes im Sinne von "Dreharbeiten haben begonnen, Kinostart ist wohl im Mai" gibt es NICHT, jedenfalls soweit ich gehört habe... bzw nicht gehört

        Ein paar Brocken finden sich zB Hier
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #49
          Hach, Batman....an die Serie aus den 60ern erinnere ich mich noch gut. Ich weiß noch, damals, als die im Fernsehen kam war ich 10 oder so und meine Mutter hat mir verboten, das anzusehen, da war ich einmal fuchsteufelswild deswegen und bin davongerannt... (Natürlich nur für 15 Minuten oder so )

          Und obwohl ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, habe ich sie als Kultserie in Erinnerung...das Batmobil, die Sprüche ("heiliger Strohsack",...) und die ganzen "Bang"s, "Zack"s, usw.... Und die Musik erst: dada dada dada dada *schwelg*

          Es wäre echt super, wenn diese Serie wieder mal kommen würde. Ich würde sie mir hundert pro wieder ansehen.

          Die Kinofilme habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich habe nur bei einem (Ich glaube, es war Batman Forever) mal kurz reingesehen und festgestellt, dass mir das alles zu übertrieben war, und wieder weitergezappt...aber wenn der erste oder zweite Teil wiedermal kommt, seh ich sie mir bestimmt an.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #50
            Ich bin mal dem Rat einiger hier gefolgt und hab mir Teil 1 nun auch mal angesehen.
            Er war sehr gut, keine Frage.
            Die Düsternis ist sorgt für sehr gute Spannung.
            Und Nicholsen brachte als Joker den Fiesling total gut rüber.

            Nur finde ich Teil 2 trotzdem einen Tick besser.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #51
              Solange es nicht der bonbonbunte 3er oder 4rer ist gehts ja noch
              Zumal Keaton IMO diese Einsamkeit besser rüberbringt als Kilmer, der für mich - egal was er spielen soll - immer wie der blasierte englische Internatsschüler aussieht und George Clooney, der dann doch nicht ernst genug gucken kann, zu milde wirkte, naja.

              Eines muss ich allerdings auch zugeben, nachdem ich den Film gestern mal wieder gesehen habe: Man sieht ihm ziemlich an, wie alt er ist....

              Achja... eins noch....
              Warum hat Batman da überall Knarren?
              Ich dachte der Dunkle Ritter hätte eine Abscheu vor Schußwaffen, das kommt in den Comics und selbst in der Animated Series immer wieder zur Sprache. In Batman 1 (und eventuell auch später noch) strotzen seine Fahrzeuge aber vor MGs, Granaten, Raketen, wasauchimmern Irgendwie Strange

              (Wobei ich zugeben muss, daß das nicht der erste Kinofilm ist, der nach diesem Muster vorgeht. zB Mission Impossible läuft ja auch weitestgehend unbewaffnet und ohne Todesopfer - abgesehen von denen die von ihrem erbosten Herrscher oder Volk gelyncht wurden nachdem das M:I:F Team da gewesen ist - ab und die Filme sind eine Ballerorgie ala Rambo....)
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Bin gerade beim Surfen auf die Seite zum fünften Film geraten, auf der es auch bereits einen Teaser gibt.

                Batman Begins

                Die Besetzung scheint recht prominent zu werden: Christian Bale als Bruce Wayne und Gary Oldman als James Gordon sind dabei, ebenso wie Liam Neeson, Morgan Freeman und Michael Caine.
                Wobei ich es etwas schade finde, dass Michael Gould diesmal net Alfred Pennyworth spielt. Immerhin war in allen vier Vorgängern schon dabei.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  NA ja, Christian Bale als Batman hört sich definitiv nicht so prominent an wie seine Vorgänger...und die anderen ausser vielleicht Gary Oldman sehe ich in den letzten Jahren auch auf dem absteigenden Ast, bis auf Michael Caine, den hab ich in den letzten Jahren überhaupt nicht gesehen
                  Na mal schauen, ich lass mich immer wieder gerne positiv überraschen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Christian Bale ist vielleicht noch nicht so prominent aber, da er noch sehr jung ist, hat er auch noch reichlich Zeit. Ich denke Bale kann für mich das erste Mal beide Seiten des Charakters glaubhaft verkörpern. Keaton war der bisher beste Bruce Wayne, ich konnte mir ihn nur nie als Batman vorstellen. Val Kilmer nehme ich keine der beiden Seiten wirklich ab. Cloony war als Bruce Wayne grauenhaft (ohne jeden rollentypischen Charme), der Batman Anzug paßte aber. Bale umgibt tendenziell eine ihm eigene dunkle Aura, was ihm helfen wird Bruce Wayne glaubhaft zu verkörpern, gleichzeitig nimmt man ihm den durchtrainierten Superhelden ab.
                    Da er ja nun Batman ist, wird er wohl leider niemals James Bond werden. Er wäre die ideale Verkörperung, aber das Studio scheint ja sowieso zu blöd zu sein das zu erkennen.

                    Ich denke das Ensemble ist das hochkarätigste seit "Batman Returns". Jeder der aufgeführten Schauspieler ist absolut in der Lage einen Film vollkommen alleine zu tragen und ich würde mich für jeden dieser Schauspieler ins Kino begeben. Ich denke, dass alle diese Schauspieler genauso viel zu tun haben, wie immer und sehe sie daher nicht auf einen absteigenden Ast. Was noch wichtiger ist, jeder von ihnen ist ein unglaublich guter Schauspieler.

                    Zu Michael Gough:

                    Man muß bedenken, dass Michael Gough inzwischen 87 Jahre alt ist. Nicht gerade eine sichere Investition, wenn man bedenkt, dass der neue Batman ein Neuanfang sein soll und man definitiv vorhat eine neue erfolgreiche Filmreihe zu starten.
                    Ich mag Gough sehr gerne, wer ihn in jüngeren Jahren sehen möchte, dem empfehle ich Dracula von 1958.
                    Es sieht außerdem so aus, als wenn Gough sich zu Ruhe gesetzt hätte; Seit 5 Jahren erschien nun kein Film, wo er mitgespielt hätte.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von John Sheridan
                      Da er ja nun Batman ist, wird er wohl leider niemals James Bond werden. Er wäre die ideale Verkörperung, aber das Studio scheint ja sowieso zu blöd zu sein das zu erkennen.
                      Ja, Bale ist Bond ins Gesicht geschrieben worden. Das wäre mal wieder einer, der auch die nötige Härte mit sich bringen würde. Wäre wirklich schön, wenn er neben Batman noch Zeit für Bond hätte. Aber was nicht sein soll...
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #56
                        Also rein von der Besetzungsliste sind das eindeutig kleinere "Stars", wie im letzten Film, was sich positiv auf das Budget und vielleicht auch auf die Story auswirken könnte.
                        An sich stehe ich einem weiteren Batman - Film eher kritisch gegenüber; geschweige denn einer ganzen Filmreihe. Die Teile 3 und v.a. 4 waren einfach schlecht.
                        Dass nun wieder eine Comicverfilmung in die Kinos kommen soll, bereitet mir langsam Kopfzerbrechen. Superman soll ja auch noch starten; ebenso die Fortsetzungen von X-men und Spiderman. Wer soll sich das alles ansehen, ohne dessen überdrüssig zu werden?
                        Den neuen "Catwoman" kann man ja eigentlich auch eher als ein Flop an der Kinokasse bezeichnen; vielleicht ist ihnen das eine Warnung, dass man nicht alle 8 Wochen ne neue Comicverfilmung rausbringen sollte

                        Kommentar


                          #57
                          joa... also bis jetzt wusste ich noch nicht einmal, dass ein neuer Batman geplant war. Aber der Teaser sieht doch ganz gut aus. Scheint auch wieder düsterer zu werden. Dieses comichafte der letzten Filme konnte ich nie leiden. Teil 1 und 2 (vielleicht noch 3) waren die einzig guten.

                          @Rhiannon: Naja, der neue Bond ist doch eh schon gefunden. Von daher ja auch egal

                          @Zefram: Klar wird Catwomen nen Flop. Miese Story, Charaktere und nich einmal komplette Lizenzen. Das kann nix werden
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Dr.Bock

                            @Rhiannon: Naja, der neue Bond ist doch eh schon gefunden. Von daher ja auch egal
                            Das Problem ist nur, dass sie den Falschen gefunden haben.

                            Kommentar


                              #59
                              Ihr dürft ja auch nicht vergessen, der Film heißt nicht umsonst "Batman Begins". Er zeigt halt Bruce Wayne's Anfänge und wird wohl keinen Bezug mehr zu den anderen Filmen haben um so auch im Kino einen echten Neubeginn zu vollziehen.

                              @Rhiannon: Naja, der neue Bond ist doch eh schon gefunden. Von daher ja auch egal
                              Das Problem ist nur, dass sie den Falschen gefunden haben.
                              Nun, wen haben sie denn gefunden? Soweit ich weiß, wird Brosnan definitiv noch einmal Bond spielen und wer es danach tut, steht noch gar nicht fest.
                              Falls ihr eventuell auf Eric Bana anspielt, so ist das (soweit ich weiß) nur das neueste Gerücht.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von succo
                                Soweit ich weiß, wird Brosnan definitiv noch einmal Bond spielen und wer es danach tut, steht noch gar nicht fest.
                                Falls ihr eventuell auf Eric Bana anspielt, so ist das (soweit ich weiß) nur das neueste Gerücht.
                                Eric Bana kann ich mir so gar nicht als Bond vorstellen. Ebenso wenig High Jackman.
                                Was Brosnan angeht hatte ich das so verstanden, daß er schon für den kommenden Bond nicht mehr zur Verfügung steht. Oder irre ich mich da?
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X