"DC Deutschland" kommt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"DC Deutschland" kommt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "DC Deutschland" kommt!

    Wie http://www.splashpages.de heute melden hat Panini (quasi die
    "Mutter" von Marvel Deutschland, Generation Comics u.a.) im
    Joint Venture mit Modern Graphics (Comicvertrieb) den Zuschlag für die DC-Lizenzen bekommen! Die Serien werden also in Deutschland weitergehen. Wann, steht noch nicht fest. Das Label wird vorraussichtlich "DC Deutschland" heissen.
    Text: Phantastik.de

    Dann will ich doch mal hoffen das es möglichst bald weiter geht, da mit ich mich meines Geldes entledigen kann
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    #2
    Fein. Um die Monatsserien ist es mir egal, aber Hauptsache die bringen wieder den Hitman und die feinen Specials (Gebt mir Batman!) und Crossovers.

    DC ROCKS!

    Kommentar


      #3
      Das es wieder DC Comics gibt ist echt genial---aber die Serien die mich hauptsächlich interessieren sind GL und JLA!---aber bin mir beinahe sicher, daß DCD diese Serien auch wieder rausbringen wird...wenn nicht, wäre das wirklich schade...

      Kommentar


        #4
        Die 4 Ausgabe von GL und Flash war gar nicht Handel oder? Habe sie zumindest nie gesehen. Ich will aber wissen wie es weiter geht deswegen hoffe ich mal das die da weiter machen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          @ The Bastard

          Doch, die 4. Ausgabe GL/Flash konnte man noch im Handel kaufen---hab ich natürlich auch----würde dem Heft ne 1- geben---ist wirklich total genial!

          Kommentar


            #6
            Das ist mal wieder toll Ausgabe 2 habe ich bis letzte Woche noch im Laden liegen sehen nur die 4. hab ich nie gefunden. Ob ich die Nachbestellen kann?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              @ The Bastard

              Du kannst die restlichen Ausgaben unter http://www.sammlerecke.de nachbestellen---ein wirklich klasse Versand, mit extrem kurzen Wartezeiten und ab 30 DM portofrei!

              Kommentar

              Lädt...
              X