Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    das ist auch genau so wie ich es verstanden habe
    wäre dem nicht so, wäre doch nicht ständig etwas abgebröckelt, die Insel war schließlich fester Kristal, da wären nicht dauernd unten Brocken weggeflogen beim heben, und als Supi die Insel schließlich aus der Athmosphäre gehoben hat war er dem KRyptonit wieder zu Nahe was zu seinem Sturz in den Central Park? führte
    genau

    und btw: darin einen fehler zu sehen das man eigentlich sehen müßte das clark und superman die selbe person sind

    ist genauso als würde ich sagen es ist unlogisch das superman fliegen kann ^^

    Kommentar


      @Bardock + Octantis: Na dann gebe ich mich mal mit Eurem Erklärungsversuch was das Kryptonit unter dem Möchtegern-Kontinent usw. angeht zufrieden. Zu lange und detailliert sollte man da eh' nicht drüber nachdenken ...

      Zitat von Bardock
      darin einen fehler zu sehen das man eigentlich sehen müßte das clark und superman die selbe person sind

      ist genauso als würde ich sagen es ist unlogisch das superman fliegen kann
      Sag' ich ja! Da darf man sich gar keine Gedanken drüber machen!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
        @Bardock + Octantis: Na dann gebe ich mich mal mit Eurem Erklärungsversuch was das Kryptonit unter dem Möchtegern-Kontinent usw. angeht zufrieden. Zu lange und detailliert sollte man da eh' nicht drüber nachdenken ...



        Sag' ich ja! Da darf man sich gar keine Gedanken drüber machen!
        du glaubst aber nicht in wievielen foren diie leute sowas als logikfehler sehen ^^

        Kommentar


          Zitat von Bardock
          du glaubst aber nicht in wievielen foren diie leute sowas als logikfehler sehen
          Doch, das glaube ich schon! Hier geht's ja manchmal in einigen Threads auch ganz schön ins Detail ... allerdings bisher immer sehr sachlich. Ich sehe sowas sowieso prinzipiell nicht so "kleinkariert", da ich mir sonst den ganzen Spaß an solchen "grundunlogischen" Filmen nur selbst kaputtmachen würde.
          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

          Kommentar


            Ich muss immer lächeln über die Spassvögel die die Logik in Filmen anprangern. Denn an sich ist eigentlich jeder FIlm unlogisch. Wenn man alleine schon die Schlägereien (und damit meine ich keine Matrix-fights) sieht, das würde ein normaler mensch nie überleben so oft wie die sich ins Gesicht prügeln und der Andere hätte sich garantiert die Hände gebrochen. (Nur ein Beispiel)

            Sicher gibt es auch sachen wo ich manchmal den Kopf schüttel, aber ich finde mann muss beachten ob der Film in sich, also in seiner abgeschlossenen eigenen Welt stimmig ist.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              Zitat von Steve Coal
              Ich muss immer lächeln über die Spassvögel die die Logik in Filmen anprangern.
              Mir geht das manchmal nicht anders. Eine Film-Thematik zu verbissen zu sehen, würde mir persönlich zu viel vom Genuss rauben, denn alleine schon durch das Achten auf solche (teilweise) "Kleinigkeiten" hätte bei mir zur Folge, dass ich den eigentlichen Film nicht mehr in der Intensität verfolge, die ihm eigentlich gebührt (und nicht den "kleinen Fehlern"). Das merke ich meist dann, wenn ich einen Film zum 3. oder 4. Male auf DVD ansehe ... aber dann kann ich mir das "auf anderes achten" auch schon eher "leisten".
              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

              Kommentar


                Hallo Leute. Falls ihr für einen Film Freak zu Weihnachten noch nix habt, dann

                Alle Fans von "Superman" sollten sich den 15. Dezember schon einmal dick im Kalender anstreichen. Warner Home Video veröffentlicht an diesem Tag eine 13 DVDs umfassende "Ultimate Collectors Edition" zum beliebten Comichelden. Diese umfasst alle vier Filme mit Christopher Reeve, den diesjährigen Film "Superman Returns", die Dokumentation "Look Up in the Sky" sowie eine weitere DVD mit (bislang nicht näher bekanntem) Bonusmaterial. Die Filme werden dabei auch einzeln veröffentlicht, während "Look Up in the Sky" und die zusätzliche Bonus-DVD nur in der Sammelbox erhältlich sein werden.

                "Superman - Der Film" wird vier DVDs umfassen und sowohl die ursprüngliche Kinoversion als auch den Directors Cut aus dem Jahr 2000 enthalten. "Superman 2 - Allein gegen Alle" besteht aus drei DVDs und enthält mit der Kinofassung sowie dem sogenannten "Donner Cut" ebenfalls zwei verschiedene Schnittfassungen des Films. Zusätzlich enthalten beide Filme umfangreiches Bonusmaterial. Auch die Filme "Superman 3 - Der stählerne Blitz" und "Superman 4 - Die Welt am Abgrund" werden als Special Editions erscheinen, jedoch jeweils nur eine DVD umfassen. In der Box wird zudem eine 2-DVD Special Edition von "Superman Returns" enthalten sein. Einzelheiten zum neuesten Film der Reihe gibt es bislang jedoch noch nicht.
                Wenn die nicht so teuer ist, hole ich mir die Collection, das beste ist, zum ersten mal werden auch 3 und 4 auf DVD erhältlich sein

                Quelle
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute. Falls ihr für einen Film Freak zu Weihnachten noch nix habt, dann



                  Wenn die nicht so teuer ist, hole ich mir die Collection, das beste ist, zum ersten mal werden auch 3 und 4 auf DVD erhältlich sein

                  Quelle
                  Wird das die englische oder die deutsche Fassung sein?
                  Bei der deutschen Fassung kenne ich dann schon mein Weihnachtgeschenk. 100 Euro würde ich für die Box noch als okay einstufen.

                  Kommentar


                    Deutsche steht doch im link!

                    Also die Box hört sich ja mal recht üppig an.
                    Das könnt mir gut gefallen!
                    Mal sehen was sie kosten wird.
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

                    Kommentar


                      Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                      Deutsche steht doch im link!

                      Also die Box hört sich ja mal recht üppig an.
                      Das könnt mir gut gefallen!
                      Mal sehen was sie kosten wird.
                      Wen Amazon Deutschland einen ähnlich guten Preis wie der Mutterkonzern hat, werden sie ihr Geschäft des Lebens machen!
                      LINK

                      Kommentar


                        1.000 Dank an CaptainSheridan für die Info!!!

                        Im Dezember ist Weihnachten und ich hab' Geburtstag. Da wird sich wohl was machen lassen ...

                        "Superman - Der Film" diesmal auch in der Kinofassung! Prima! Ich fand die Langfassung in der S.E. zwar wegen der zusätzlichen Szenen äußerst sehenswert ... aber die Stimmen sind doch gewöhnungsbedürftig! Schön, wenn man dann beide Fassungen nebeneinander haben kann!

                        Und "Cinefacts" werde ich mir jetzt auch erstmal speichern. Die Seite hatte ich noch nicht ...
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          Also 70 Euro (oder mehr) gebe ich dafür sicherlich nicht aus

                          Ich habe neulich die ersten beiden Filme auf DVD für 9,90 bei amazon gekauft. Das war IMO ein sehr guter Preis. Auch in den sonstigen Kaufhäusern hier in der Gegend liegen die beiden Filme bei 10-15 Euro. Die Teile 3+4 kann man sich eh sparen, und den neuen Film gibts irgendwann auch für 15-20 Euro. Also abwarten

                          Freut mich für alle Fans, aber soviel Bonusmaterial und Extras brauche ich nicht. Einzig die etwas lieblose Umsetzung von Superman2 (Bild, Ton, Menü) hat mich anfangs ziemlich gestört, muss ich schon zugeben...aber wichtig ist ja der Film an sich!

                          Kommentar


                            Ich werd mir die DVD wahrscheinlich irgendwann kaufen, da ich den Film noch nicht gesehen hab. Als er eigentlich in der 4. Woche laufen sollte, hab ich festgestellt, dass der slebt in Stuttgart drin nur noch in einem Kino läuft und zwar nur da, wo ich keine Zeit hatte. Inzwischen läuft er nirgendwo mehr in meiner Umgebung.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                            Kommentar


                              So bei World of Video gibt es erste Preisdetails was die 13 DVD Box kosten soll.

                              Bei eben genannten World of Video soll die Box 78 Euro kosten, dazu wird noch ein Poster und ein T-Shirt mit geliefert.

                              Quelle
                              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                              Profiler-Liste

                              Kommentar


                                Rotten Tomatoes chatted with Brandon Routh about the Superman Returns sequel, to which Bryan Singer is now attached to direct:

                                "Bryan [Singer] said at Comic-Con they were going to add some more fighting elements and stuff like that," said Routh. "That might be kind of interesting to throw some punches or throw something, I don't know, a little more active."

                                Routh is going to have to hit the gym again to get back into fighting shape, but not just yet. "I think I've got a while. We probably won't start for another at least six months. They've got to get things written so I'm still in the gym. I still work out a little bit but certainly not as much as I had been."
                                Da frage ich mich natürlich sofort... Warum nicht gleich so? Dann wäre der erste Film wenigstens auch ein Erfolg gewesen. Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee Superman II zu kopieren, nachdem sie mit Superman Returns meiner Ansicht nach schon zu sehr beim ersten Reeve Film ausgeliehen haben.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X