Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe den Film gerade wieder gesehen und er hat mir wieder sehr gut gefallen, wie damals im Kino auch.
    Da ich die alten Teile nicht so gut kenne bin ich auch nicht "vorbelastet" wie einige andere, die die neuen Schauspieler nicht so gut annehmen können.
    Im Gegenteil, mir haben der neue Supermandarsteller, Lois Lane und auch Lex Luthor (Kevin Spacey, sowieso ein Lieblingsschauspieler von mir, echt genial in dieser Rolle) alle sehr gut gefallen. Sehr süß fand ich auch den kleinen Jungen, der war ja echt lieb.
    Die Spezialeffekte allgemein, und vor allem die Szenen mit Superman im Weltraum haben mir am besten gefallen, das hatte so etwas Majestätisches.
    Wäre ja echt super wenn es einen weitere Teil gäbe, dann würde man vielleicht erfahren ob Lex Luthor überlebt hat und wie es mit dem kleinen Superman weitergeht...
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      Ich war ebenfalls von diesem Film begeistert.
      Leider wird zwar ein neues Superman-Projekt realisiert, aber das wird wohl keine Fortsetzung.

      Ein anderer Darsteller, was ich besonders schade finde, ich fand Routh perfekt besetzt.
      UNd wenn ich mich nicht irre ist auch ein komplett anderes Produktionsteam am start.

      Kommentar


        Fand den Film auch gut.
        Die Effekte waren ganz gut gemacht und die Schauspieler gut gewählt.
        Besonders gut gefallen hat mir , das die typischen Komik-einlagen gefehlt hatten und der Film ernst war.

        Ein anderer Darsteller, was ich besonders schade finde, ich fand Routh perfekt besetzt.
        Ich fand auch das Routh der beste Superman Darsteller bis heute war.

        Folgende Szene wurde aus der End-Fassung entfernt, welche nur 5 Minuten dauert aber über 10 Millionen Dollar gekostet hat !! Schade eigentlich.

        Kommentar


          Schöne Szene. Schade, dass die nicht im Film ist. gerade weil sie so viel Geld gekostet hat hötte ich die dann auch rein.
          War die als Eröffnung des Films geplant?

          Kommentar


            Zitat von Syker Beitrag anzeigen
            Schöne Szene. Schade, dass die nicht im Film ist. gerade weil sie so viel Geld gekostet hat hötte ich die dann auch rein.
            War die als Eröffnung des Films geplant?
            Ich habe mal irgendwo gesehen, dass diese Szene an der Stelle gezeigt werden sollte, als sich Superman mit Lois auf dem Dach traf. Sie fragte Ihn, was geschehen ist und ob er gefunden hat, wonach er gesucht hatte (also quasi die selbe Fragen wie von Martha Kent).

            Die Szene hätte wohl aber viel zu viele Fragen aufgeworfen. Was ist das für ein Planet? Warum ist er so zerstört? Was sind das für grüne Kristalle? Muss ich das jetzt alles wissen, damit ich den Film weitersehen kann?

            Für Superman-Fans wärs aber eine tolle Szene. Vor allem die zerstörte Kuppel liesse dann auf ein Remake von Superman 2 hoffen mit General Zod und einer heißen Ursa

            Kommentar


              Hab den Film vor kurzem gesehen und war beeindruckt.
              Besonders deswegen da ich nie viel von Superman gehalten hab.

              Kommentar


                Zitat von julie0712 Beitrag anzeigen
                Hab den Film vor kurzem gesehen und war beeindruckt.
                Besonders deswegen da ich nie viel von Superman gehalten hab.
                Was hat dir denn so sehr dran gefallen?

                Kommentar


                  Gibt es eigentlich eine Liste der Reihenfolge der Gelöschten Szenen mit Bezug zu den regulären?
                  Es wäre ja interessant, gäbe es bei so etwas einen alternativen Wiedergabemodus der die gelöschten Szenen innerhalb der regulären Wiedergabe einbaut.
                  Der Film hat zwar schon ~150min, aber wenn es schon gelöschte Szenen gibt, dann wäre zumindest die Option gut es in der Reihenfolge zu sehen wie es theoretisch gedacht war.

                  Kommentar


                    Beim Vorspann kamen mir ein paar Tränen, denn "Superman" von 1978 war einer der ersten Filme, die ich jemals im Kino sah und ich bin und bleibe immer ein alter Superman-Fan.
                    Der Film selber war etwas ernüchternd, was aber nicht an den Darstellern lag.
                    Die waren allesamt hervorragend (auch wenn mir die Bosworth einfach zu jung erschien), aber die Story weitete sich in einigen Teilen sehr zäh aus.
                    Bedauerlich, denn gerade die Actionsequenzen beweisen, was für Möglichkeiten durch die morderne Computertechnik erschlossen worden sind.
                    Außerdem nimmt der Streifen sich etwas zu ernst, wie ich meine.
                    Trotzdem, ein schöner Neuanfang, der es dann ja doch irgendwie nicht war.
                    Schauen wir mal ob Henry Cavill in seinem -- sehr spacigen - neuen Outfit es besser hinbekommt.
                    Molto bene!

                    Kommentar


                      Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
                      Gibt es eigentlich eine Liste der Reihenfolge der Gelöschten Szenen mit Bezug zu den regulären?
                      Das würde mich vielleicht auch einmal interessieren.

                      Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
                      Es wäre ja interessant, gäbe es bei so etwas einen alternativen Wiedergabemodus der die gelöschten Szenen innerhalb der regulären Wiedergabe einbaut.
                      Bei der DVD-Version sind die elf zusätzlichen Szenen ja auf der Bonus-DVD, und du kannst dann zwei Player und zwei Bildschirme nebeneinander stellen, und wenn Du bei der Film-DVD Pause drückst, geht es mit der Bonus-DVD weiter, und umgekehrt. Mit der Blu-ray wird es sicher komplizierter. Die Frage ist nur, ob sich die Szenen lohnen. Das Umgekehrte, den Film kürzen, wäre vielleicht sinnvoller.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X