Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ob es so gut wird wie Batman beginns wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten wie der Film und die Story wird.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Supermanfilme fand ich aus den bereits genannten Gründen auch nie so gut.

      Und nen neuen Superman muß ich mir nicht antun. Die Comis waren früher nett aber das ist Vergangenheit.

      Kommentar


        #18
        Sag mal der Schauspieler sieht doch aus wie der Bruder von "Quinn Malory" aus Sliders? Oder täusche ich mich?
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Zitat von matrix089
          Sag mal der Schauspieler sieht doch aus wie der Bruder von "Quinn Malory" aus Sliders? Oder täusche ich mich?
          Du täuschst dich. Der Bruder von Quinn Mallory war nämlich Charlie O'Connell, der Bruder von Jerry O'Connell, der Quinn Mallory spielte .

          Kommentar


            #20
            Da frage ich mich, warum man nicht gleich die Smallville Schauspieler nimmt ...

            Aber ansonsten find ichs schon ok.

            Kommentar


              #21
              Zitat von cmE
              Da frage ich mich, warum man nicht gleich die Smallville Schauspieler nimmt ...

              )
              Weil Smallville ein kruder Mix aus Superman und Dawsons Creek ist und sowieso den Superman Mythos komplett pervertiert

              und der Film wird zum Glück nichtmal ansatzweise etwas mit Smallville zu tun haben,
              im Prinzip kannst du das als 2 verschiedene Universen sehen
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis
                Weil Smallville ein kruder Mix aus Superman und Dawsons Creek ist und sowieso den Superman Mythos komplett pervertiert

                und der Film wird zum Glück nichtmal ansatzweise etwas mit Smallville zu tun haben,
                im Prinzip kannst du das als 2 verschiedene Universen sehen

                WEil Smallville die Kindheitserrinnerung von Clark Kent bzw. Superman aufgreift, und Superman Returns nach dem vierten Teil mit Christopher Reeves wider aufnimmt. Meiner Meinung nach.

                Zu den anderen Sachen, wegen dem Schauspieler und so, ist das eher ein unbekannter mit dem Namen Brandon Routh und hat bis her nur in verschiedenen Serien, als Nebendarsteller mit gewirkt.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #23
                  Superman Returns Teaser Deutsch Online

                  Ein Monat ist vergangen seit Warner den offiziellen Teaser Trailer veröffentlicht hat. Seit gestern ist er nun endlich auch in der Deutschen Fassung auf der offiziellen Webseite verfügbar...

                  Informationen zu Warner Bros Filmen, TV Shows und Videospielen, darunter Harry Potter, DC Comics und mehr!

                  Kommentar


                    #24
                    was ich mich andauernd frage

                    wozu braucht der SupermanFilm 50.000.000 Dollar mehr Budget als das bereits extrem teure King Kong?

                    Fliegen kanns nicht sein das konnte man schon in den 80ern hinkriegen und im Trailer sieht es nicht besser aus als in der Superman Serie.

                    da erwartet uns nicht doch etwas irgendein großer CGI Bösewicht, etwa gar Doomsday?
                    wozu braucht man sonst dermassen viel Geld?
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Octantis
                      was ich mich andauernd frage

                      wozu braucht der SupermanFilm 50.000.000 Dollar mehr Budget als das bereits extrem teure King Kong?

                      Fliegen kanns nicht sein das konnte man schon in den 80ern hinkriegen und im Trailer sieht es nicht besser aus als in der Superman Serie.

                      da erwartet uns nicht doch etwas irgendein großer CGI Bösewicht, etwa gar Doomsday?
                      wozu braucht man sonst dermassen viel Geld?

                      Vielleicht schaut mal der nette kleine CGI-Hulk vorbei.

                      Nee, im Ernst: Vielleicht wurde in den Flugszenen der Umhang von Superman computeranimiert. Für irgendwas werden die die Kohle schon genutzt haben. ... vielleicht auch nur für das Dreh-Catering.

                      Und ich bin immer noch der Meinung: Ich vergöttere Kevin Spacey, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er in die Rolle des Lex Luthor passt.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

                      Kommentar


                        #26
                        Lex sieht im Film so aus:



                        btw. Roth sieht als Clark irgendwie doof aus

                        Zuletzt geändert von Octantis; 10.01.2006, 01:43.
                        Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Man sieht keine Bilder!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Kevin Spacey als Lex Luthor? Och, nach "American Beauty" kann mir schon vorstellen, dass er eine gute Vorstellung geben wird.

                            Leider gehen die Bilder nicht. Aber ich finde, der Supie-Darsteller sieht dem "echten" Comicsupie schon ziemlich ähnlich.
                            Der Smallville-Clark Kent sieht ja nicht wirklich so aus wie Superman. Viel zu rund, der Kopf. Und bei Smallville geht es ja auch nicht wirklich vorwärts.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Steve Coal
                              Man sieht keine Bilder!
                              Wenn man die Adressen in die IE manuell einfügt, kann man sie anschauen.
                              Kevin Spacey sieht als Lex eigentlich wirklich ganz gut aus, aber unser lieber Clark. Wirkt irgendwie aufgeblasen.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Mit Clark Kent assoziere ich immer noch den Schauspieler aus der ersten TV-Serie. Aber Kevin Spacey sieht als Lex Luthor sehr überzeugend aus, fast wie als alter Ego von dem Smallville-Lex
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X