Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von captain slater
    Mit Clark Kent assoziere ich immer noch den Schauspieler aus der ersten TV-Serie. Aber Kevin Spacey sieht als Lex Luthor sehr überzeugend aus, fast wie als alter Ego von dem Smallville-Lex
    Kevin Spacey ist ein Schauspielgott, aber er wird einem harten Test mit Vergleichen des genialen Gene Hackman-Lex Luthor standhalten müssen. Das wird schwer, oh ja ja.
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


      #32
      Mal so eine kleine Meldung am Rande: Warner wird "Superman Returns" zeitgleich mit der normalen DVD dann auch als einen ihrer ersten Filme auf HD DVD auf den Markt bringen, wenn man dieser Meldung glauben darf.
      Superman Returns Releasing on HD DVD
      posted by Justin on 01/05/06

      DigitalBits.com has up some interesting news about what to expect much later on this year. If you go to the page and scroll down, you'll see an announcement about Warner Brothers planning to release an initial offering of 24 HD DVD's, with the first of them hitting store shelves in March. They've posted a complete list of films and they're release dates, and at the very end they note that Warner has announced expectations to also release Superman Returns on HD DVD, with a same day and date release as the standard DVD. Fantastic news for home cinephiles!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Was ist denn eine HD DVD?
        - sorry für ein Einzeiler -
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Zitat von endar
          Was ist denn eine HD DVD?
          - sorry für ein Einzeiler -
          Einer der zwei Nachfolger der DVD. Blue-Ray Disc wäre der andere. Erste Player dazu sollen laut der Meldung in den USA ab März ausgeliefert werden. Über den Sinn und Nutzen der ganzen Sache lässt sich natürlich streiten
          siehe:
          Alles über jene Elektronikgeräte, die nicht zu den Computern gehören - von der HiFi Anlage, über DVD-Player bis hin zum eigenen Heimkino...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Es gibt jetzt einen neuen, längeren Trailer für "Superman Returns":

            Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.


            Sieht ziemlich vielversprechend aus, finde ich.
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

            Kommentar


              #36
              Sieht optisch sehr gut aus!
              Mir hat schon der erste Teaser sehr gut gefallen!
              Die Musik, naja, ist halt der alte Superman-Score. Mal sehen ob sie sich für den Film selber was neues einfallen haben lassen.
              Nur das mit der Geschichte schnall ich nicht so ganz! Bedeutet Superman returns tatsächlich dass SUperman mal weg war? Ich dachte der Film erzählt die Anfänge von Superman. naja, man wird sehen.

              Und der letzte Dialog:
              "Look in the Sky, it`s a bird, it`s a plane.............you wanted to see me?"
              Lol!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal
                Sieht optisch sehr gut aus!
                Mir hat schon der erste Teaser sehr gut gefallen!
                Die Musik, naja, ist halt der alte Superman-Score. Mal sehen ob sie sich für den Film selber was neues einfallen haben lassen.
                Wer will denn nen neuen Score? Es geht doch nichts über den klassischen Superman-Score. Würde es begrüßen, wenn er es in irgendeiner Form in den Film schafft
                Nur das mit der Geschichte schnall ich nicht so ganz! Bedeutet Superman returns tatsächlich dass SUperman mal weg war? Ich dachte der Film erzählt die Anfänge von Superman. naja, man wird sehen.
                Siehe ersten Beitrag dieses Threads. In der Tat ist es so, dass der Film wohl eher an die alten 4 Filme anschließt. Superman war einige Jahre weg (keiner weiß warum) und taucht nun plötzlich wieder auf.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen und bin mit gemischten Gefühlen daran gegangen.

                  Ehrlich gesagt habe ich eine gewisse Erwartung an einen "dritten" Superman Film gehabt. Und Lex Luthor als Hauptgegner war nun wirklich nicht Teil dieser Erwartung.
                  Nachdem bekannt wurde, daß Supie nach langer Abwesenheit auf der Erde wieder aus dem Weltraum zurückkehrt, habe ich zunächst gehofft, daß er aus dem All etwas zur Erde mitbringt, oder ihm etwas folgte, das sich auf der Erde dann als Gefahr herausstellt. Vielleicht Brainiac, oder was ganz neues.

                  Nun aber befürchte ich, daß wir viele Superman rettet den Tag Szenen bekommen werden und dazu ein wenig Liebesgeschichte und Lex Luthor am Rande des Wahnsinns.

                  Die Szenen im Trailer sehen gut aus, ja! Aber ich glaube für eine weitere Fortsetzung des Themas ist das nicht sehr einfallsreich.

                  Ich werde auf jeden Fall ohne großartige Erwartungen an den Film herangehen. So werde ich nicht so sehr enttäuscht und erspare mir einen erneuten Episode 1 Schock !
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Bock
                    Siehe ersten Beitrag dieses Threads. In der Tat ist es so, dass der Film wohl eher an die alten 4 Filme anschließt. Superman war einige Jahre weg (keiner weiß warum) und taucht nun plötzlich wieder auf.
                    Heißt das, daß die ganzen "Kindeszenen" von Klark/Supi Rückblenden sind?
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Kevin Spacey als LL macht auf jeden Fall schon einmal einen großartigen Eindruck, da stört es mich auch nicht sehr, wenn man erneut auf den alten Standardschurken gesetzt hat.
                      Aber im Trailer wird ja doch zumindest advanced alien technology erwähnt. Vielleicht gibt es da noch einige interessante Story-Aspekte, die bisher nicht enthüllt wurden, z.B. so etwas wie ein Bündnis zwischen Luthor und Brainiac.

                      "Superman Returns" soll übrigens laut Singer mehr oder weniger eine Fortsetzung der ersten beiden Filme der alten Reihe sein und Superman III und IV ignorieren.
                      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                      Kommentar


                        #41
                        @Steve Coal:
                        Ich weiß es natürlich auch nicht genau. Aber wäre eine logische Schlussfolgerung

                        Zitat von ADrian
                        "Superman Returns" soll übrigens laut Singer mehr oder weniger eine Fortsetzung der ersten beiden Filme der alten Reihe sein und Superman III und IV ignorieren.
                        hehe, aber Teil3 und 4 kann man eigentlich auch nur in die Tonne kloppen. Insbesondere den grottigen vierten Teil.
                        Sehr schön finde ich auch, dass man für Supermans Vater auch Szenen aus den alten Superman-Filmen genommen hat.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dr.Bock
                          Wer will denn nen neuen Score? Es geht doch nichts über den klassischen Superman-Score. Würde es begrüßen, wenn er es in irgendeiner Form in den Film schafft
                          Steht doch in zich Meldungen, einschl. SF-Radio.de
                          Ottman hat Teile, einschl. des Superman-Themas, von Williams Score adaptiert.

                          Siehe ersten Beitrag dieses Threads. In der Tat ist es so, dass der Film wohl eher an die alten 4 Filme anschließt. Superman war einige Jahre weg (keiner weiß warum) und taucht nun plötzlich wieder auf.
                          Falsch, Superman Returns schließt indirekt an der ersten beiden Donner-Filme an. Nicht Teil 3 & 4. Wobei man das wohl im übertragenden Sinne sehen muss, denn die Filme spielen ja zeitlich schon zu lange vor Superman Returns.



                          Zitat von ADrian
                          Kevin Spacey als LL macht auf jeden Fall schon einmal einen großartigen Eindruck, da stört es mich auch nicht sehr, wenn man erneut auf den alten Standardschurken gesetzt hat.
                          Als DER Erzfeind von Superman passt er schon.
                          Für einen nächsten Film, würde ich mir Brainiac, Darkseid, Doomsday nebst Cadmus und/oder Metallo wünschen.

                          Aber im Trailer wird ja doch zumindest advanced alien technology erwähnt. Vielleicht gibt es da noch einige interessante Story-Aspekte, die bisher nicht enthüllt wurden, z.B. so etwas wie ein Bündnis zwischen Luthor und Brainiac.
                          krypone Technologie ist auf jeden Fall gemeint (siehe Kristall den Alexander in der Hand hält), aber nicht Brainiac. Aber ich möchte ja nicht spoilern.
                          Aber was mit Brainiac noch nicht ist kann ja noch werden.

                          "Superman Returns" soll übrigens laut Singer mehr oder weniger eine Fortsetzung der ersten beiden Filme der alten Reihe sein und Superman III und IV ignorieren.
                          Richtig - vor allem "mehr oder weniger", da ja die Zeit überhaupt nicht passt.
                          Zuletzt geändert von SPMan; 03.05.2006, 14:16.

                          Kommentar


                            #43
                            Ja habe ihn mir gestern auch mal angetan. Fand aber, dass es mir eher wie ein Remake von 1 aussah.

                            Der Trailer übrigens soll im Vorprogramm von M:I:III laufen.
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von CaptainSheridan
                              Der Trailer übrigens soll im Vorprogramm von M:I:III laufen.
                              Ja in den USA, aber auch hier? Ich habe noch keine deutsche Version vom Trailer ausmachen können.

                              Kommentar


                                #45
                                Lex is auf jeden Fall wieder ziemlich wahnsinning, vor allem in der Szene

                                Lex: "Come on, let me hear you say it. Just once."
                                Lois: "You are insane."
                                Lex: "No no, not that. the other thing"
                                Lois: "Superman will never.."
                                Lex: "WRRROOOOOOOOONNNNGGG"

                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X