Superman Returns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Returns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SPMan
    Ja in den USA, aber auch hier? Ich habe noch keine deutsche Version vom Trailer ausmachen können.

    Naja, muss ein Trailer immer die deutsche Sprache bemächtigen? Oder vorher immer online sein?
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #47
      Zitat von CaptainSheridan
      Naja, muss ein Trailer immer die deutsche Sprache bemächtigen? Oder vorher immer online sein?
      1. Vor einem deutschen Film habe ich persönlich noch nie einen englischen Trailer gesehen.
      2. Bisher wurden Trailer immer zeitgleich oder früher veröffentlicht als sie ins Kino gekommen sind.

      Kommentar


        #48
        Um mal hier meine Meinung zum neuen Trailer und zu Superman allgemein zu posten, zitiere ich mich selbst aus den sf-radio-Kommentaren:

        Um eine Frage von oben zu beantworten: Nun, lächerlich, Superman... Das Kostüm an sich schonmal. Mir ist schon klar, dass sie solche Dinge nicht ändern können. Ebenso wie die anderen Dinge. Aber es ist z.B. auch lächerlich, dass niemand, auch Lois nicht, ihn erkennt, bloß weil er die Haare ein wenig anders gekämmt hat und ne Brille auf hat! Hallo?!
        Hinzu kommt für mich, dass ein Held, dem wirklich gar nichts etwas anhaben kann, einfach langweilig ist. Und das Kryptonit sein Problem ist, toll! Da könnte dann der Main Gegner auch ein Kind sein, wenn es das Zeug in den Händen hält. Prima!

        Nein, Superman ist einfach nicht mein Ding. Was den Trailer angeht: Er sieht ganz gut aus, könnte ganz nett werden, aber astonishing ist er nicht. Und Kevin Spacey, bei Gott, zusammen mit Edwart Norton der beste Schauspieler auf Erden (Tom Hanks könnte man noch erwähnen), scheint Luthor hier einfach als "Ich bin böse und wahnsinnig" spielen zu müssen, so dass es schon wieder eine Komödie sein könnte.
        Es wäre doch viel interessanter, wenn man ihn mehr intelligent zeigt und es aufgrund von bestimmter Umstände, drehbuchtechnisch gut hingebogen, nachvollziehbar wäre, warum er gegen Superman ist. Spacey könnte das bestimmt auf die Leinwand bringen.

        Aber was red ich. Superman ist für mich generell nichts. Zumindest in den USA wird der Film so oder so ein Riesen-Abräumer werden. Wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob X3 nicht wesentlich erfolgreicher wird, als ich das bislang geglaubt habe. Aber letztenendes ist nicht das Einspielergebnis, sondern die Qualität des Filmes entscheidend. :-)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #49
          Ich find den Trailer erste Sahne. Ich war früher als Kind nen riesen Fan von Superman. Aber was ich an Superman auch so toll finde ist, das er eben auch verletzlich ist. Er hat trotz seiner Stärke eben auch Schwächen. Und gerade das ist der Kern der Superman so interessant macht.

          Ich freu mich riesig auf den Film. Mir ist es egal ob ich dann alleine ins Kino muss, weil eventuell alle Superman albern finden. Ich jedenfalls lass mir das nicht entgehen.

          Was ich aber schade finde ist, das er nicht mehr diesen Knallroten Umhang hat. Das wird fehlen.

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #50
            Aber was ich an Superman auch so toll finde ist, das er eben auch verletzlich ist. Er hat trotz seiner Stärke eben auch Schwächen. Und gerade das ist der Kern der Superman so interessant macht.
            Bei aller Liebe für den blauen Pfadfinder, aber wo hat der Schwächen??? Außer dem besagten Kryptonit natürlich, aber da könnte er genausogut allergisch gegen Mondstaub sein, so häufig wie das auf der Erde vorkommt...

            Vonn allen der DC-Helden ist Supi doch DER Überheld, er ist nicht umsonst der inoffizielle Anführer der JL, auch wenn das jetzt im Film keine Rolle spielt. Verletzlich sind höchstens noch die rein menschlichen DC-Helden, z. B. Batman.

            Kommentar


              #51
              Zitat von sf-radio
              Aber letztenendes ist nicht das Einspielergebnis, sondern die Qualität des Filmes entscheidend. :-)
              Der Mann lebt hinterm Mond. Seit wann ist in der Filmbranche wieder die Qualität entscheidend?
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                Zwischenzeitlich ist der deutsche Trailer bei Yahoo.Movies onlinegestellt.

                Keine wesentliche ERneuerungen halt in deutscher Sprache.

                Das einzigste gute ist. Spacy hat seine deutsche Stimme, die man schon kennt, wieder bekommen.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Draco90831
                  Vonn allen der DC-Helden ist Supi doch DER Überheld, er ist nicht umsonst der inoffizielle Anführer der JL, auch wenn das jetzt im Film keine Rolle spielt. Verletzlich sind höchstens noch die rein menschlichen DC-Helden, z. B. Batman.
                  Eben. Deswegen macht das ihn auch so langweilig.

                  Bis auf Ausnahmen(X-Men, Batman, Blade, Ghostrider - mal abwarten) gehen mir die ganzen Superheldenverfilmungen eh auf die Senkel.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall
                    Eben. Deswegen macht das ihn auch so langweilig.

                    Bis auf Ausnahmen(X-Men, Batman, Blade, Ghostrider - mal abwarten) gehen mir die ganzen Superheldenverfilmungen eh auf die Senkel.
                    Ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. Zwar mag ich Superhelden Comics und Filme sehr gerne, jedoch ist die Supergurke einer der weniger erstrebenswerten Filme für mich. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Ich bin sicher, daß der Film ein tricktechnischer Augenschmauß wird. Vielleicht ist sogar die Story noch ganz gut und ich werde Spaß im Kino haben.
                    Aber die Bedrohung für den Stählernen durch Lex Luthor kann ja nur mit Kryponit, oder so'n Zeug funktionieren. Daher bin ich von den Ideen Singers eher enttäuscht. Denn das wollte ich eigentlich nicht sehen.

                    Jedenfalls freue ich mich mehr auf Batman II, X-Men III oder Iron Man (wenn er denn kommt)!
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von captain slater
                      Mit Clark Kent assoziere ich immer noch den Schauspieler aus der ersten TV-Serie.
                      Oh?
                      Noch jemand in Deutschland, der George Reeves kennt und gut findet?



                      Fein!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Reling
                        Oh?
                        Noch jemand in Deutschland, der George Reeves kennt und gut findet?



                        Fein!
                        hab alle staffeln mit ihm hier liegen ^^

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Bardock
                          hab alle staffeln mit ihm hier liegen ^^
                          Und wie sind die so? Ich hab das Batman Serial von 1948 zuhause. Im Gegenatz zu den eigentlich noch ganz gelungenen Zorro Serials ist das von Batman ganz schön schlecht, aber lustig (wenn man es mit Zorro vergleichen will).
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rhiannon
                            Und wie sind die so? Ich hab das Batman Serial von 1948 zuhause. Im Gegenatz zu den eigentlich noch ganz gelungenen Zorro Serials ist das von Batman ganz schön schlecht, aber lustig (wenn man es mit Zorro vergleichen will).

                            also die folgen sind sehr , ich sag mal "simpel" gestrickt ^^

                            finde die eher langweilig

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von CaptainSheridan
                              Zwischenzeitlich ist der deutsche Trailer bei Yahoo.Movies onlinegestellt.

                              Keine wesentliche ERneuerungen halt in deutscher Sprache.
                              Was mir noch aufgefallen ist: Man hat sogar den Text der Zeitung in der einen Szene eingedeutscht. Macht man ja sonst eigentlich nicht.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #60
                                Ich glaube nicht, dass ich mir diesen Film ansehen werde. Für mich gibt es nur einen einzigen wahren Supermann. Christopher Reeves -Gott hab ihn seelig- verkörperte als Kinosupermann den Clark Kent am Besten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand anders seinen Platz einnehmen kann.
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X