Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

    Hallo Leute,

    da es jetzt doch mehr und mehr Infos zum Batman Begins Sequel gibt, eröffne ich mal diesen Thread dazu. Falls es schon sowas gibt, bitte nicht sofort den Kopf abreissen

    Bei Moviehole.net gibt es Kanditaten für Joker.

    Da wären

    Lachy Hulme (wer ist das?)
    Hugo Weaving (V wie Vendetta/ HDR/Matrix)
    Jude Law (AI)
    Paul Bettany (glaube entweder Inside Man oder Firewall)

    wen könntet ihr euch am ehesten mit Joker in Verbindung setzen.

    Die anderen Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Cain und Katie Holmes sollten wohl wieder zugesagt haben. Können die überhaupt Jack Nicholson ersetzen?

    Die Quelle
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

  • #2
    Hugo Weaving hat mich bisher immer überzeugt. Der könnte da auch durchaus was reissen, von daher würde er mir zusagen.

    Bin sowieso mal auf den Film gespannt, denn der erste Teil hat Lust auf mehr gemacht!
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Hhmmm, ich dachte Katie Holmes wäre aus dem Cast geflogen, nachdem sie durch ihre Beziehung zu Tom Cruise die Publicity von Batman Begins abgeschwächt hatte.

      Von den genannten Schauspielern (Lachy Hulme kenn ich auch nicht) wäre Jude Law mein Favorit, ja ich denke das würde gut passen.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


      • #4
        Ja, ich würde auch für Weaving plädieren.

        Der Mann hat einfach Charme und ein gewisses Charisma und spielt seine Parts, wie Elrond, als guten und Agent Smith als bösen, sehr genial. Jude Law ist mir einfach zu "hübsch" um es auf dem Punkt zu bringen. Paul Bettany und dem anderen Knilch, kenn ich überhaupt nicht, um da irgendwas sagen zu können. Habe jetzt nur gehört, dass Bettany halbes Jährchen oder so, Pause vom FIlm machen wollte, da er jetzt nur gedreht hat. Ob das stimmt, keine Ahnung.
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


        • #5
          hmm Jude Law kann ich mir auch nicht als Joker vorstellen, wenn schon dann eher als Riddler

          ich glaube aber nicht das sie Nicholsons Joker toppen können,
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            Nach einem Blick auf Lachy Hulmes...



            ...kann ich ihn mir sehr gut als Joker vorstellen.

            Er hat den gewissen irren Blick.

            Whyme

            P.S. Laut Tom Cruise soll Katie Holmes jetzt bitte Kate genannt werden. Nachdem sie ein Kind zur Welt gebracht habe, stünde ihr ein erwachsenerer Vorname zu.
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Octantis
              ich glaube aber nicht das sie Nicholsons Joker toppen können,
              Die Fußstapfen sind echt groß, die er hinterläßt, da hast Du recht. Die einzige Chance, da was draus zu machen ist, daß man den Joker auch neu interpretiert und ihm so für die Batman Begins-Welt ein anderes, dazu passendes Auftreten gibt. Dann wirkt er vielleicht eigenständiger und nicht so knallbunt wie der Tim Burton/Jack Nicholson-Joker.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sandswind
                ... daß man den Joker auch neu interpretiert und ihm so für die Batman Begins-Welt ein anderes, dazu passendes Auftreten gibt.

                Stimmt. Am besten gar nicht erst versuchen, Jack Nicholsons Darbietung toppen zu können, bzw. ebenbürtig zu sein. Obwohl das neuinterpretieren denke ich schwer sit, denn so viel freiraum bietet der Charakter nicht.

                Allerdings wenn Chistian Bale wieder den Batman mimt ist mir alles andere egal! Der Mann kann einfach spielen. Egal was, er kanns.
                "I was me but now he`s gone!"
                James Hetfield

                Kommentar


                • #9
                  Also ich glaube, das ist schon beschlossene Sache, Bale mit Batman. Schauen wir mal was die ganze Sache weiter passiert
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                  • #10
                    Momentan wird Robin Williams als nächster Batman Villan ins Spiel gebracht. Ausserdem ist noch lange nicht raus welche Figur der nächste Bösewicht werden wird!
                    Trotz der Anspielung am Ende von BB!
                    Es wird laut spekuliert ob nicht etwa TwoFace auftauchen könnte!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      auf was ich viel mehr gespannt bin is das Batmobil
                      gibts nen neues das mehr nach Batmobil aussieht oder bleiben sie bei diesen Radpanzer den ich ziemlich geil fand (mal ehrlich die Verfolgungsjagd wär mit einem Plastikauto Batmobilen bei weitem nicht so gut gewesen)
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Lachy Hulme dürfte man denke ich noch am ehesten aus den Zwischensequenzen des Videospiels "Enter the Matrix" kennen, wo er den Operator der Logos, Sparks, spielt. Er war zwar auch in Reloaded und Revolution zu sehen, jedoch nur sehr kurz.

                        @Steve Coal: Jup, das mit TwoFace hab ich auch gehört. Kurz nachdem BB aus den Kinos war, ging mal das Gerücht rum, dass Teil 2 Harvey Dent, TwoFace's Alter Ego, einführt, der sich mit Batman gegen den Joker verbündet und in Teil 3 dann zu TwoFace wird.
                        |Meine Babylon-5-FanFic Das Alpha und das Omega|

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          eigendlich ist das auch egal, wer jetzt den Joker spielt. Meiner Meinung nach, kann von den Kanditaten so wieso keiner Jack Nicholson (der Joker von Tim Burtons Batman [US 1988]) das Wasser reichen. Jack war einfach zu genial als Joker, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
                          Ansehen werde ich mir den neuen Batman sicherlich auch, keine Frage

                          Gruß, Örni
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Leute, beim stöbern habe ich dieses bei LatinoReview.com gefunden.


                            Yo! El Mayimbe here with un gran bochinche! A MAJOR SCOOP! For months, gossip has been circulating who would play The Joker in the next Batman Begins sequel. It's definite that the next sequel will concentrate on The Joker and they're already throwing names around such as Steve Buscemi - Robin Williams - Lachy Hulme -Alexis Denisof – and Mark Hamill.
                            We were first to tell the world that Brandon Routh was going to be the new Superman. Now here we are at it again as we just got word from A VERY TRUSTED SOURCE that the offer last night was officially made to Heath Ledger to star as The Joker in the Batman Begins Sequel! As Ari Gold on HBO'S Entourage would say: Heath Motherfuckin' Brokeback The Joker Ledger!

                            Stay further tuned to Latinoreview as this story further develops.

                            Hasta el proximo capitulo...

                            YO SOY EL MAYIMBE!
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja...da steht ja nur was von "Offer". Kein Wort darüber, ob Ledger überhaupt schon angenommen hat.
                              Mir persönlich wäre Steve Buscemi lieber gewesen, aber naja...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X