The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, sie hat vorletzte Woche in einem Interview erst bestätigt dass sie KEINE Aufnahmen für irgendwelche Rückblenden machen werde!

    Sie wird lediglich in einem Bild zu sehen sein.



    Quelle: Golden Compass actress Eva Green | Interviews | Guardian Unlimited Film
    Echt?! Oh, hab ich nicht gesehen...tja, ich find das nicht so schlimm, denn wenn ich eins nicht mag, dann sind es Rückblenden...So wie diese eine Rikerfolge, in der seine Erinnerungen durch den Bildschrim rasseln...
    Aber der Batman Film wird doch direkt an BB anknüpfen, denn schließlich endete er mit der Karte von Joker...

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      . Die Magie bleibt da auf der Strecke, also denke ich, es wird ein solider Actionfilm werden.
      Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Imho war schon der erste mehr als ein schnöder, solider Actionfilm. Fincher hat halt einen anderen Stil als Burton und orientiert sich halt mehr an Frank Millers Auslegung von Batman. Hat imho nicht soviel mit "Realismus ist jetzt in" zu tun.
      Und ich persönlich mag zwar die Burton-Batmans, Batman begins ist aber imho besser. (BTW: Imho ist Batman begins eh nur der beste Batmanrealfilm. "Der" Batmanfilm schlechthin bleibt imho "Mask of the phantasm". )




      er Neue Film ist ja auch mit Joel Schumacher als Federführender, also wird da nicht viel anders als bei BB sein.
      Schuchmacher hat (zum Glück) weder mit Batman begins noch mit "The Dark knight returns" etwas zu tun.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        Hab ich was verpasst oder warum wird hier so mit Namen gewürfelt? Was hat denn David Fincher mit BB und Dark Knight zu tun? Meinst du vielleicht den Regisseur Christopher Nolan?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Hab ich was verpasst oder warum wird hier so mit Namen gewürfelt? Was hat denn David Fincher mit BB und Dark Knight zu tun? Meint ihr vielleicht den Regisseur Christopher Nolan?
          Mea Culpa. Meine natürlich Nolan. Peinlich, wenn einem sowas beim schönsten besserwissern passiert.


          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
            Dem kann ich mich nicht wirklich anschließen. Imho war schon der erste mehr als ein schnöder, solider Actionfilm. Fincher hat halt einen anderen Stil als Burton und orientiert sich halt mehr an Frank Millers Auslegung von Batman. Hat imho nicht soviel mit "Realismus ist jetzt in" zu tun.
            Hmm ich weiss nicht. Die PopArt/Comic Umsetzung ala Burton und Co hatten wir ja schon... wenn man Batman rebooten wollte, gab es keine sonderlich andere Möglichkeit als es auf State-of-the-Art-Stand der Animation zu bringen und es glaubhafter zu inszenieren.... nach so kurzer Zeit schon einen lauwarmen Aufguss des gleichen Stoffs wie in Burtons Batman das hätte nicht gezogen... Also warum nicht die Realismus-Schiene ein wenig ausloten?
            (Spiderman hat aber wohl auch seinen Teil als Inspiration beigetragen, das war eigentlich noch nen Tacken früher mit demselben Prinzip aufgetreten )

            Und ich persönlich mag zwar die Burton-Batmans, Batman begins ist aber imho besser. (BTW: Imho ist Batman begins eh nur der beste Batmanrealfilm. "Der" Batmanfilm schlechthin bleibt imho "Mask of the phantasm". )
            Das ist der erste "Animated"-Film? Ja, ganz nett. Aber so begeistert von den Stories war ich dann doch nicht, um ihn besser als BB zu finden
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Also ich muss gestehen, dass mir der Joker absolut gar nicht gefällt...nono2:

              Er sieht total bescheuert aus und hat ein derart verschmiertes Make Up, dass ich jedesmal an "the Crow" denken muss, wenn ich ihn sehe, vor allem wegen der langen Locken. Also ehrlich nicht mal in den Comics oder diversen anderen Szenen und Vorlagen sieht er so dämlich aus. Und außerdem ist er ein Künstler, der es sicher hinbekommt, sich anständig zu schminken, und nicht so aussieht, als wäre er bei einem, Kiss Konzert gewesen und hätte 2 Tage lang durchgefeiert...

              Also da muss ich sagen, dass mir Jack Nicholson als Joker besser gefallen hat, der er schon allein durch sein "sauberes" Autreten seriöser und ernstzunehmender wirkt als dieser andere Freak...Außerdem hat sich Joker in Teil 1 auch ab und zu umgeschminkt um gesellschaftsfähiger zu sein, wa ich auch nicht schlecht fand, denn so kam dann der Schockeffekt bei der "Wasserdusche" im Restaurant viel besser rüber...

              Kommentar


                Ich finde den neuen Trailer sehr genial, der Joker kommt sehr fies rüber, und seine Lache find ich auch finster.
                Bin schon sehr gespannt auf den Film, freu mich schon.
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Also ich muss gestehen, dass mir der Joker absolut gar nicht gefällt...nono2:

                  Er sieht total bescheuert aus und hat ein derart verschmiertes Make Up, dass ich jedesmal an "the Crow" denken muss, wenn ich ihn sehe, vor allem wegen der langen Locken. Also ehrlich nicht mal in den Comics oder diversen anderen Szenen und Vorlagen sieht er so dämlich aus. Und außerdem ist er ein Künstler, der es sicher hinbekommt, sich anständig zu schminken, und nicht so aussieht, als wäre er bei einem, Kiss Konzert gewesen und hätte 2 Tage lang durchgefeiert...

                  Also da muss ich sagen, dass mir Jack Nicholson als Joker besser gefallen hat, der er schon allein durch sein "sauberes" Autreten seriöser und ernstzunehmender wirkt als dieser andere Freak...Außerdem hat sich Joker in Teil 1 auch ab und zu umgeschminkt um gesellschaftsfähiger zu sein, wa ich auch nicht schlecht fand, denn so kam dann der Schockeffekt bei der "Wasserdusche" im Restaurant viel besser rüber...
                  Kann man sehen wie man will. Für mich wird er zumindest dem Joker aus Batman (TAS), Batman Beyond und Justice League (Comicmäßig bin ich weniger bewandert) ziemlich gerecht. Da fand ich Nicholson eher lächerlich als die aktuelle Inkarnation. Und letztendlich ist er ja genau das, als was du ihn bezeichnest: Ein Freak. Aber einer mit Kultstatus.

                  Kommentar


                    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Kann man sehen wie man will. Für mich wird er zumindest dem Joker aus Batman (TAS), Batman Beyond und Justice League (Comicmäßig bin ich weniger bewandert) ziemlich gerecht.
                    Anekdote am Rand: Ab Batman TAS wurde jede animierte Inkarnation (Der Joker hatte übrigens auch einen Auftritt in Static Shock) des Jokers von einem gewissen Mark Hamill gesprochen.



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      Hmm, mir sagt der neue Trailer nicht wirklich zu. Das "Motorrad" passt zwar zum Stil des Batmobils, aber leider gefällt mir dieser Stil nicht. Den Joker finde ich nicht gut gelungen sondern eher etwas nervig nach diesem Teaser. Aber erst mal abwarten wie es nach einem "richtigen" Trailer wirkt.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        also ich muss sagen, dass mir heath ledger als joker sehr gefällt. ich hatte aber schon seit der bekanntgabe der besetzung das gefühl, dass er ne gar nicht so schlechte wahl ist, wie es der aufschrei der fans vermuten ließ.

                        ich bin zwar auch großer fan der burten batmans und jack nichelson ist wirklich genial aber der burton joker kam mir immer etwas zu künstlich rüber, als dass ich ihn ernst nehmen konnte. der neue joker geht da in eine ganz andere richtung und das gefällt mir.
                        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                        No hell below us - Above us only sky
                        Imagine all the people Living for today...
                        "

                        Kommentar


                          Hab denn Film gerade gesehen, aber ein echter Batmanfilm war das nicht!! Wo war der Joker wo waren die ausgeflipten Bösewichte, es gab da zwar diesen Psychiater mit seiner Maske aber der war wohl kein Ersatz für einen Joker oder sonst einen Superbösewicht.

                          Kommentar


                            Du hast Batman Begins gesehen.

                            The Dark Knight (Batman neu, Teil 2) kommt erst 2008 in die Kinos.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                              Du hast Batman Begins gesehen.

                              The Dark Knight (Batman neu, Teil 2) kommt erst 2008 in die Kinos.
                              Tja, in Deutschland vielleicht, aber GGG wohnt in Österreich...

                              Na toll, wenn GGG sagt, dass es nicht mal ein richtiger Batmanfilm ist, so wie man ihn kennt, na dann Prost Mahlzeit. Ehrlich gesagt, freue ich mich immer weniger auf den Film, beginnend, seitdem ich weiß, wie Joker aussieht und sich gibt. Gefällt mir absolut nicht.

                              Kommentar


                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Hab denn Film gerade gesehen, aber ein echter Batmanfilm war das nicht!! Wo war der Joker wo waren die ausgeflipten Bösewichte, es gab da zwar diesen Psychiater mit seiner Maske aber der war wohl kein Ersatz für einen Joker oder sonst einen Superbösewicht.
                                Wie Slater schon angemerkt hat, meinst du wohl Batman begins. Und wieso soll das "Kein echter Batmanfilm"? Mir gefällt er fast besser als die Burtonfilme.




                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X