The Dark Knight (Batman Begins Sequel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight (Batman Begins Sequel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chrysi
    hugo weaving ist ein guter schauspieler, aber ich könnte den mir nicht in einer so lustigen rolle wie den joker vorstellen.

    ERkläre mal den Begriff lustige Rolle wie den Joker?

    ER war bzw. ist nicht lustig. Könnte mir schon den Hugo Weaving gut darin vorstellen. Er hat V wie Vendetta sehr gut umgesetzt und auch seine bisherigen Rollen waren sehr gut gespielt. Er ist ein guter Charakterschauspieler und als diesen kann ich mir einen joker sehr gut vorstellen
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #32
      wieso nicht lustig? guck dir mal batman 1 mit jack nicholson an. sowieso waren in allen batman filmen (ausser batman begins) die widersacher mit witz belegt. der riddler, mr. frost
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #33
        Zitat von chrysi
        wieso nicht lustig? guck dir mal batman 1 mit jack nicholson an. sowieso waren in allen batman filmen (ausser batman begins) die widersacher mit witz belegt. der riddler, mr. frost
        Da gebe ich dir recht, der Joker ist ein lustiger Carakter, sogar mörderisch lustig.
        Aber der Joker sollte doch ehr von einen älteren Darsteller gespielt werden und nicht von solche Bälgern...
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


          #34
          So mal ein kleines Interview mit Christopher Nolan

          Nolan said he was very surprised by Batman Begins' success, "for the simple reason that I felt we had really poured our hearts out in making a good film and that on our own terms we had succeeded. I never really expected to satisfy critics and Batman fans and regular audiences equally. I mean I thought maybe we'd get two points on the drawing board if you like, but the fact that all three seemed to respond well, that was a big surprise to me. I mean it felt like you were going to lose one aspect or someone... I think we were very fortunate in that regard, it's very gratifying."
          Talking about the follow-up, in which Heath Ledger will play The Joker opposite Christian Bale, he mentioned that they're changing things up. "I think what people responded to well about 'Batman Begins' is how different it was from their expectations so I think we would be foolish to not recognize that and to [try to replicate that now predictable blueprint]. I think we'll be doing something very different for the sequel. I certainly wouldn't have any interest in trying to repeat experience or the formula we've made, because particularly being the origin story, it's a very unique thing, a very singular experience. My interest would sort of be to move on from that and to do something quite different."
          Was haltet ihr davon?
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


            #35
            Nichts, wenn Heath Ledger wirklich den Joker mimt. Ich wäre dann echt endtäuscht
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              #36
              Ich bin erst dann enttäuscht, wenn er die Rolle in den Sand setzt, was nicht wirklich zwingend ist. Insofern kann ich die hier vorherrschende negative Grundhaltung und Antipathie nicht wirklich nachvollziehen. Mein Gott, nun gebt dem Mann doch einfach mal eine Chance! Danach kann man ja immer noch lästern.



              mfg
              Dalek
              Zuletzt geändert von Dalek; 31.08.2006, 20:47.
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                #37
                Wartets doch mal ab.
                Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
                Ich bin mir sicher wenn der Ledger erstmal geschminkt wurde und die
                ersten Fotos im Internet kursieren, dann finden es alle wieder ganz toll.
                "Weil man ihn so ja noch nie gesehen hat!"

                Der Vergleich mit alten Filmrollen find ich ehrlich gesagt etwas Panne...

                Aber mal abgesehen davon. Ich hätte den Ledger auch nicht genommen.
                Der Bettany wäre richtig toll gewesen. Konnte richtig schön wahnsinnig gucken in "Gangster No.1"... aber wahrscheinlich sieht er dem jungen Nicholson einfach zu ähnlich.
                Change is the only constant.
                If you can´t handle this simple fact of life,
                you´re doomed.

                Kommentar


                  #38
                  Batman im Flauschi-Niveau, fehlt noch das Robin von Leo DiCaprio gespielt wird Sollen im neuen Teil noch weitere Schurken vorkommen oder soll das ein Art Remake von "Tim Burtons Batman" werden? Weiß da jemand schon mehr drüber?
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    #39
                    Angeblich soll auch noch Two-Face/Harvey Dent auftreten, und dieser wird gespielt von - haltet euch fest - Ryan Philippe.
                    Also der ist mir nun wirklich ne Ecke zu jung und bubi-gesichtig.
                    Ein weiteres Gerücht involviert Philipp Seymour Hoffman als den Pinguin, was ich mir wiederum sehr gut vorstellen könnte.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                      Batman im Flauschi-Niveau, fehlt noch das Robin von Leo DiCaprio gespielt wird Sollen im neuen Teil noch weitere Schurken vorkommen oder soll das ein Art Remake von "Tim Burtons Batman" werden? Weiß da jemand schon mehr drüber?
                      Also soviel ich weiß, soll es Kein Remake werden, sondern ein eigenständiger Film im Stile vom Batman Begins. Also weiterführendes.

                      Warner bringt diesen übrigens im Oktober in seiner "Master Price" Aktion für 7,99 bzw. 9.99 auf dem Markt
                      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                      Profiler-Liste

                      Kommentar


                        #41
                        The Toronto Sun talked to Heath Ledger, who mentioned The Joker in The Dark Knight:
                        Come January, he starts playing the Joker, in Christopher Nolan's next Batman film The Dark Knight. "It's definitely going to stump people. I think it'll be more along the lines of how the Joker was meant to be in the comics, darker and more sinister."
                        The Toronto Star also got a quote from Ledger about the role:
                        I wouldn't have thought of me, either. But it's obviously not going to be what Jack Nicholson did. It's going to be more nuanced and dark and more along the lines of a Clockwork Orange kind of feel. Which is, I think, what the comic book was after: less about his laugh and more about his eyes
                        zu sehen bei cs
                        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                        Profiler-Liste

                        Kommentar


                          #42
                          Als großer Batman-Fan freue ich mich besonders auf "The Dark Knight", der leider erst 2007 in die Kinos kommt. Noch besser istd er Umstand, dass "The Joker", der beste Bat-Villain aller Zeiten mit von der Partie sein wird.

                          Außerdem hoffe ich, dass Zimmer und Howard einen besseren Score produzieren werden!
                          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                          august 21st 2008

                          THE DARK KNIGHT

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                            Außerdem hoffe ich, dass Zimmer und Howard einen besseren Score produzieren werden!
                            Besser als was?
                            Das was sie sonst machen?
                            als Batman Begins?
                            als die alten Batman Filme?
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              @Steve Coal: Ach Gott, nein. Ich meine lediglich im Vergleich zu Batman Begins. Der Score ist in Ordnung, aber schlechter hätte er nicht sein dürfen! Lediglich die Titel 8 bis 10 sind hörenswert!

                              Die Scores von Danny Elfman sind perfekt und die stelle ich auch nicht in Frage!
                              THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                              august 21st 2008

                              THE DARK KNIGHT

                              Kommentar


                                #45
                                Ledger hasst Comicverfilmungen

                                Das ist die Höhe

                                Obwohl Heath Ledger den Joker in "The Dark Knight" spielen wird, hat er nun verraten, dass er für solche Filme eigentlich nichts übrig hat.

                                Der "Brokeback Mountain"-Darsteller hat verraten, dass er von Comicverfilmungen eigentlich gar nichts hält. "Tatsache ist, dass ich Adaptionen von Comicbüchern hasse, und ich meine, wirklich hasse", hat Ledger nun erklärt. "Sie langweilen mich und sind einfach nur dumm." Der eine oder andere "Batman"-Fan wird nach dieser Aussage des Schauspielers wohl erst mal den Kopf schütteln und sich fragen, warum, um Himmels willen, Ledger dann die Rolle überhaupt angenommen hat. Hat ihm am Ende etwa die Geschichte des schwarzen Rächers es doch angetan? Der Schauspieler zeigt sich aber ehrlich und erklärt, er habe den Part nur übernommen, weil er die Arbeit von Regisseur Christopher Nolan sehr schätzt. "Ich fand es wirklich großartig, was Chris mit 'Batman Begins' gemacht hat", so Ledger. "Seine Regiearbeit ist sehr gut, und auch Christian Bale war wirklich klasse." Batman meets Uhrwerk Orange "Ich hatte auch nicht mit mir als Joker gerechnet", scherzt der neue Bösewicht. "Mein Joker wird natürlich ganz anders werden als der von Jack Nicholson in 'Batman'. Es wird nuancierter und dunkler und ein wenig an 'Uhrwerk Orange' erinnern. Bei meinem Joker wird es weniger um Gelächter und Streiche gehen, mehr um ihn - einen verdammt unheimlichen Typen."
                                Quelle
                                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                                Profiler-Liste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X