Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WonderWoman

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WonderWoman

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und würde direkt gern ne Frage loswerden

    Ich würde gerne wissen ob die Chance besteht das auf SciFi auch WonderWoman ausgestrahlt wird?

    Immerhin zeigen Sie ja auch die 7 Millionen Dollar Frau und heroes sind herzeit in, wäre doch ne dolle Sache. Kann man nicht irgendwo dafür voten?


    Viele Grüße

  • #2
    Hallo!

    Die Frage können wir dir hier leider nicht beantworten. Wir sind zwar das offizielle SciFi-Forum, aber hier treibt sich kein Mitarbeiter des Senders rum, der dir diese Frage beantworten kann. Wir könnten nur spekulieren.

    Schreib am besten direkt an den Sender über dieses Kontaktformular:
    Kontakt - Scifi
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Dass ist eigentlich mal ne gute Frage. Bei dem Bekanntheitsgrad dieses Boardes...Wäre es da nit möglich, dass sich da ein Mitarbeiter dieses Kanals rumtreibt? Vielleicht sogar ein offizieller von Paramount. Kann man das so direkt ausschließen?
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Dass ist eigentlich mal ne gute Frage. Bei dem Bekanntheitsgrad dieses Boardes...Wäre es da nit möglich, dass sich da ein Mitarbeiter dieses Kanals rumtreibt? Vielleicht sogar ein offizieller von Paramount. Kann man das so direkt ausschließen?
        Stellt sich da Frage, ob dieser
        a) sich ein deutschsprachige Seite begucken sollte
        b) er sich womöglich nur aus Langeweile/aus Freizeitgründen hier herumtreibt
        c) er in der Position dazu ist auch nur irgendwas zu melden... (Stichwort: Praktikant)
        d) ob das irgendwen juckte, nur weil ein paar Deutsche Fans die Serie schauen wollen und die Hauptklientel sicherlich nicht hierzulande zu suchen ist...
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


        • #5
          Ich meinte diese Frage eher allgemein. Nicht jetzt spezifisch auf diesen Kanal. HAb das mit den SCIFI-Kanal verwechselt, den es mal auf Premiere gab oder noch immer gibt....keine Ahnung

          Nehmen wir mal das Thema StarTrek. Wäre es nicht denkbar, dass ein offizieller der deutschsprachigen Paramount sich hier rumtreibt, nur im vielleicht mal zu gucken, weleche Hinrgespenste manche Trekkies hier haben oder über was hier heiß diskutiert wird?
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar

          Lädt...
          X