Batman: The Animated Series PETITION! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: The Animated Series PETITION!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman: The Animated Series PETITION!

    Liebe Freunde des dunklen Ritters,

    es wäre klasse, wenn so viele wie möglich an der Online-Petition zur DVD-Veröffentlichung der genialen, animierten Batman-Fernsehserie aus den 90er Jahren teilnehmen würden!

    Wir Batfans wollen gemeinsam Warner davon überzeugen, diese überaus beliebte und erfolgreiche Zeichentrickserie hierzulande zu veröffentlichen.
    Dies können wir aber nur schaffen, wenn ganz viele von Euch an der Petition teilnehmen!

    Batman · Dark Knight of Gotham || Mit großem BATMAN BEGINS X-TRA

    Ihr wollt die Serie doch auch!!

    Grüße, der Emperor
    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
    august 21st 2008

    THE DARK KNIGHT

    #2
    Naja, ich bin damals wirklich von der Serie (und ihrer Schwesterreihe über Clark Kent) begeister gewesen und finde sie immer noch aussergewöhnlich interessant, was den Mut zu reduziertem bzw Art Deco mässigem Design angeht.
    Allerdings weiss ich nicht, wie gut die Qualität einer DVD Fassung sein würde (die letzte Fernsehwiederholung war sehr minderwertig vom Bild und TOn her, wenn da nicht weit bessere Master verwendet werden würde mich eine solche DVD nur enttäuschen) und ich weiss auch nicht, ob mir die Serie die doch recht hohen Kosten einer oder mehrerer DVD Boxen wert wäre. Und das sage ich als Hardcoresammler der auch die uralten Animes Saber Rider und Captain Future HABEN musste...

    Solange ich das aber nicht sagen kann, finde ich es unehrlich, an einer Petition teilzunehmen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      Na, es werden sich schon genug Leute einfinden und teilnehmen!
      Warum soll es denn unehrlich sein?
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        #4
        Weil ich mich nach so einer Aufforderung "veröffentlicht endlich die DVDs" ehrenmässig gebunden fühlen würde, die Dinger auch zu kaufen. Das kann ich nicht versprechen, also wäre IMO das Teilnehmen an der Umfrage unfair dem Studio/Produzenten/Verlag gegenüber der das Zeug dann rausbringen soll.

        Spontan würde ich so eine Petition maximal noch für die Gargoyles und S:AAB unterzeichnen, alle anderen Serien weiss ich nicht, ob ich konsequent alles kaufen würde, dessen Freigabe ich da fordern würde
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X