The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand das Staffelfinale von Flash richtig gut gemacht. Die Inszenierung der Kämpfe würde ich definitiv als gelungen bezeichnen. Ich fand es jetzt auch nicht soooo schlimm, dass Barry Zoom relativ schnell besiegen konnte. Zoom hat ihn ja auch schon mächtig geärgert und Wut mach ja bekanntlich Stark ;-) Die Idee mit dem Zeitphantom fand ich auch nicht wirklich schlecht, dennoch hätte ich ein anderes Ende bevorzugt.

    Was den Mann hinter der Maske anbelangt hatte ich da schon die Vermutung, dass es sich dabei um den Echten Jay Garrick handelt. Hätte aber niemals gedacht, dass es Barrys Vater ist und der auch ein Flash ist.
    Doof fand ich nur, dass sein Kräfte durch die Maske unterdrückt wurden. So ein Käse. Warum hat er dann Barry nicht so ne Maske aufgesetzt. Achso klar, weil sonst die Story nicht weitergehen konnte

    Und der Schluss....also ich fand den Schluss super. Einfach deshalb, weil er so übel schlecht war. Jetzt fällt mir das warten auf die neue Staffel gar nicht mehr schwer. Es interessiert mich gar nicht mehr richtig was passiert. Diese ganze Zeitreisengeduddel nervt mich jetzt doch einfach zu arg.
    Versteht mich nicht falsch. Ich werde mir die neue Staffel mit Sicherheit ansehen, allerdings muss es nicht sein. Naja, vielleicht wollten sie ja genau das damit bezwecken.

    PS: Warum können die sich nicht einfach entscheiden, ob die jetzt Liebesbeziehung einfführen oder nicht, Aber dieses ganze "Held bekommt die Frau, Held verliert die Frau" geht mir auf die Nerven....

    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

      Die Idee ist garnicht mal so schlecht, weil dann kann man mit jeder neuen Staffel wieder von vorne beginnen!
      Ich würde es kacke finden, weil dann doch zwei ganze Staffeln quasi für die Katz waren. Ich hätte mir die Blurays von The Flash irgendwann gekauft aber wenns so endet dann sicher nicht^^. Aber scheint darauf hinauszulaufen. Gehen wirs mal langsam durch: Reverse Flash wird getötet ergo kein Teilchenbeschleuniger, kein Starlabs und keine Teilchenbeschleunigerexplosion. Die Leute kommen nie zusammen. Barry hat nie seinen Adoptivvater kennengelernt und wird vielleicht nie Polizeiforensiker werden. Da die Teilchenbeschleunigerexplosion nie war, gibt es auch keine Metawesen das gilt auch für Barry. Im Endeffekt ist dann die Serie für die Katz und für den Hugo. Die Frage ist nur wenn nie ein Flash entstehen konnte ob dann Zoom überhaupt Interesse an Erde 1 hätte bzw. ob er überhaupt in den Genuss des "Slidens" kommt. Was ich noch für möglich halte und es deswegen möglicherweise eine dritte Staffel gibt ist, dass Barry eine andere Realität/Dimension/Parallelwelt erschaffen hatte, wo seine Mutter lebt und er kein Flash ist, jedoch ist seine Realität weiter gleich. So waren ja die Zeitreisen auch in Dragonball Z bei der Future Trunks Saga.
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████
      ████████████████ ████████████████

      Kommentar


        Die Zeit wurde ja erst du den Reverse Flash verändert.
        ER hat ja die Teilchenbeschleunigergexplosion absichtlich herbeigeführt. Barry wird in der ursprünglichen zeit (Also der, Bevor der ReverseFlash zurückreist auch zu Flash. Allerdings nur etwas später....
        Nur das war ja der Grund, warum Eobard Thowne überhaupt die Gestalt von Wells angenommen hat
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          Am 13. April 2017 geht es auf Deutsch weiter ...

          Kommentar


            Super!!

            Danke für die Info. Schon im Kalender eingetragen....
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
              Am 13. April 2017 geht es auf Deutsch weiter ...

              Aber leider nur auf ProSieben Fun. Ein Ausstrahlungstermin im FreeTV steht noch nicht fest.
              Wormhole GalaXy
              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

              Kommentar


                Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

                Aber leider nur auf ProSieben Fun. Ein Ausstrahlungstermin im FreeTV steht noch nicht fest.
                Das ist ja enttäuschend.

                Aber gibt es denn überhaupt noch ProSieben im FreeTV? Ich dachte, das sei abgeschaltet worden, so dass man für RTL, Sat1 und Co. zahlen müsste. Ich habe schon seit zehn Jahren kein Fernsehen mehr.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen

                  Das ist ja enttäuschend.

                  Aber gibt es denn überhaupt noch ProSieben im FreeTV? Ich dachte, das sei abgeschaltet worden, so dass man für RTL, Sat1 und Co. zahlen müsste. Ich habe schon seit zehn Jahren kein Fernsehen mehr.
                  ProSieben gibt es nach wie vor als Gratisvariante. Ich glaube man kann ProSieben und Co. aber auch in HD-Qualität beziehen und diese sind dann zu bezahlen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen

                    Das ist ja enttäuschend.

                    Aber gibt es denn überhaupt noch ProSieben im FreeTV? Ich dachte, das sei abgeschaltet worden, so dass man für RTL, Sat1 und Co. zahlen müsste. Ich habe schon seit zehn Jahren kein Fernsehen mehr.

                    Ich glaube beim neu eingeführten DVB-T2 ist dass so, während über Satellit und Kabel noch alles ganz normal frei empfangbar ist. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Ich kann nur sagen, gestern gingen die FreeTV-Sender bei mir über Satellit noch alle in Free.
                    Wormhole GalaXy
                    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                    Kommentar


                      Ach so, ja stimmt, Kabel und Sat. bleiben davon unberührt, das habe ich auch gelesen. Es gibt ja bei RTL z.B. auch noch das RTLnow, wo man den Kram eine Woche lang gucken kann. Das nutze ich, wenn ich da mal was sehen will (was bei Sat 1 und ProSieben in zehn Jahren nicht ein einziges Mal vorgekommen ist).


                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        @ Redlum49: apropos Free-TV. Schon gesehen? Derzeit läuft Stargate Universe wieder auf Tele5.
                        Und nachdem sie die Doppelfolge vom Staffelfinale wieder einmal nicht ausgestrahlt haben, bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer der beiden DVD-Boxen.

                        Free-TV ist also auch nicht immer das gelbe vom Ei wenn man etwas wirklich sehen will. (Ausserdem kann ich es jetzt auch in original englisch ansehen(hören GRINS.)
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          @ Redlum49: apropos Free-TV. Schon gesehen? Derzeit läuft Stargate Universe wieder auf Tele5.
                          Und nachdem sie die Doppelfolge vom Staffelfinale wieder einmal nicht ausgestrahlt haben, bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer der beiden DVD-Boxen.
                          Doch, die Folgen wurden schon ausgestrahlt. Allerdings nicht am Nachmittag, sondern nur während der sonst üblichen Nachtwiederholungen. Bei solchen Sachen würde ich fersehserien.de empfehlen, um nachzuschauen wann was kommt. Da sind so ziemlich alle Serien vertreten und die Ausstahlungsdaten immer ziemlich aktuell.

                          Aber trotzdem Glückwunsch zum Kauf(?) Ich weiß nicht ob ich da wirklich wen beglückwünschen will - ich bin von der Serie nach wie vor nicht wirklich überzeugt.
                          Also für mich als FF-Autor ist sie Gold wert, aber das Bedürfnis sie ein zweites Mal anzuschauen verspüre ich - im Gegensatz zu SG-1 und SGA - nicht wirklich.



                          Um noch was zum eigentlichen Thema dieses Threads beizutragen:

                          Die Ausstrahlungsdaten für zumindest eine Folge der 3. Flashstaffel steht fest: Am 10. Mai kommt die Supergirlepisode (22:10 Uhr), welche den ersten Teil des Vierfachcrossovers darstellt. Zu diesem Anlass bringt ProSieben im Anschluss die dazugehörigen Episoden von Flash (23:10 Uhr) und Legends of Tomorrow (23:55 Uhr), also die Teile zwei und vier. Teil 3, also die Arrowepisode liegt Rechtemäßig bei der RTL-Gruppe und ist deshalb nicht in diese Sonderprogrammierung integriert.
                          Wormhole GalaXy
                          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                          Kommentar


                            Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                            Die Ausstrahlungsdaten für zumindest eine Folge der 3. Flashstaffel steht fest: Am 10. Mai kommt die Supergirlepisode (22:10 Uhr), welche den ersten Teil des Vierfachcrossovers darstellt. Zu diesem Anlass bringt ProSieben im Anschluss die dazugehörigen Episoden von Flash (23:10 Uhr) und Legends of Tomorrow (23:55 Uhr), also die Teile zwei und vier. Teil 3, also die Arrowepisode liegt Rechtemäßig bei der RTL-Gruppe und ist deshalb nicht in diese Sonderprogrammierung integriert.
                            Machen sie das also tatsächlich, ja?

                            Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Für Supergirl ist der Vierteiler überhaupt nicht handlungsrelevant, wohl aber für Flash. Wer das also guckt, ohne die vorigen Folgen von Flash zu kennen, der wird dann schon ein bisschen massiv gespoilert bzw. hat Probleme, dem überhaupt zu folgen. Wenn sie nicht auf ProSiebenFun zwei Folgen pro Woche zeigen, dann hinken sie dann ja da ein bisschen hinterher.

                            Drei oder vier Folgen später gibt es übrigens schon wieder ein Crossover zwischen Flash und Supergirl. Dieses ist dann tatsächlich für Supergirl relevant.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                              Die Ausstrahlungsdaten für zumindest eine Folge der 3. Flashstaffel steht fest: Am 10. Mai kommt die Supergirlepisode (22:10 Uhr), welche den ersten Teil des Vierfachcrossovers darstellt. Zu diesem Anlass bringt ProSieben im Anschluss die dazugehörigen Episoden von Flash (23:10 Uhr) und Legends of Tomorrow (23:55 Uhr), also die Teile zwei und vier. Teil 3, also die Arrowepisode liegt Rechtemäßig bei der RTL-Gruppe und ist deshalb nicht in diese Sonderprogrammierung integriert.
                              Das war nicht anders zu erwarten.

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Das war nicht anders zu erwarten.
                                Natürlich konnte man das anders erwarten, v.a. wenn man die Folgen kennt, über die hier gesprochen wird.

                                Nochmal: Relevant ist der Vierteiler für Flash, nicht für Supergirl. Supergirl kann man ohne weiteres weiterschauen, ohne die anderen Folgen zu sehen, Flash nicht. Es werden also die Zuschauer von Supergirl jetzt für Flash massiv gespoilert. Das kannst du dir von anderen auch bestätigen lassen.

                                Und wenn sie Flash irgendwann im Free TV zeigen, zeigen sie dann die Folgen von Supergirl und Legends nochmal? Bei Flash spielt es ja eine Rolle.

                                Wie auch immer, wer sich Flash nicht kaputtmachen will, sollte sich die beiden Zusatzfolgen aufzeichnen und aufsparen. Ob das ohne Arrow funktioniert, weiß ich nicht, kann aber gut sein. Arrow ist sehr "ich-bezogen" und in sich einigermaßen abgeschlossen.

                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X