The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam beginnt mich der andauernde Programmwechsel von ProSieben zu nerven, da brauchen sie sich garnicht zu wundern, wenn Zuschauer sich nach Alternativen umschauen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zustimmendes Nicken.

      Danke an redlum für die Info. Werde Junior gleich mal Bescheid sagen, daß er seine Programmierungen prüfen soll.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Ich habe gerade die neue Folge auf ProSieben gesehen und muss leider sagen, dass mir diese nicht so gut gefallen hat. Alleine schon der Umstand das es in der von Barry manipulierten Realität so viele Flashes gibt, war doch sehr nervend. Auch fand ich es sehr schade das diese neue Realität so schnell wieder "verworfen" wurde. Ein paar Folgen hätte diese Realität ruhig bestehen bleiben können.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich hasse Zeitmanipulationen.
          Vor allem wenn die alte Zeitlinie wieder hergestellt ist, eil Barry den Mord dann doch nicht verhindert hat....

          Warum redet dann Joe nicht mit seiner Tochter?
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Ich hasse Zeitmanipulationen.
            Vor allem wenn die alte Zeitlinie wieder hergestellt ist, eil Barry den Mord dann doch nicht verhindert hat....

            Warum redet dann Joe nicht mit seiner Tochter?
            Vermutlich weil die "alte" Zeitlinie nicht ganz wieder hergestellt ist, was ja auch fast schon vorhersehbar war. Vermutlich wird dieser Vater/Tochter Zwist ein Teil der folgenübergreifenden Handlung dieser Staffel.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Gestern habe ich die Folge Magenta gesehen und ich muss sagen das mir Wally immer weniger gefällt bzw. das dieser immer stärker zu nerven beginnt. Nur um seine eventuellen Superkräfte zu aktivieren wirft er sich vor ein Auto! Auch sein ganzes Getue weil er keine Superkräfte hat und diese unbedingt haben will ist einfach nur sehr störend und nervend.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich finde es nur ein bisschen bescheuert, dass man jetzt Wally auf biegen und brechen in einer dämlichen Story seine Kräfte verleihen muss. Hätte sie einfach so lassen sollen ,dass er explosion seine Kräfte hat. Dieses ganze Flash hin und her ist echt bekloppt.
                Die Serie sollte sich mal langsam entscheiden, was sie sein möchte. Entweder machen sie richtig Tiefgang oder gar keinen. Immer diese "Probleme" die sich in 2 oder drei Folgen entweder durch ein tolles Gespräch,ne Zeitreise oder ne 5min Bastelaktion klären, fangen an mich tierisch zu nerven.
                Oder sie lassen es einfach und machen ne richtige Actionserie draus. Aber derzeit ist Flash nicht Fisch und nicht Fleisch. Zumal die Charaktere für mich interessant sind und mir die Schauspieler durchweg gut gefallen. So viel Potenzial wird hier verschenkt, das ist gruselig.
                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                Kommentar


                  Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass es bei Flash und Co. kein Schlechte Laune TV zu sehen gibt (der sog. "Tiefgang"). Dafür haben wir ja die miesen DC-Kinofilme. (mit Ausnahme von Wonderwoman, den habe ich noch nicht gesehen, das soll da ja auch etwas heller zugehen).
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    In der letzten Folge wurde Savitar, der Gott der Geschwindigkeit das erste mal gezeigt, welcher sich vorher als Doctor Alchemy ausgab. Weiters vermute ich sehr stark das Doctor Alchemy eigentlich Julian Albert ist. Ich bin schon mal sehr gespannt ob das so ist.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ich weiß bei Flash immer noch nicht was ich von dem ganzen halten soll.
                      Es gibt wirklich in jeder Folge 50% Geweine auf Teenager Niveau und die breits genannten "guten Gespräche" reißen es dann meistens wieder aus. Flash ist längst nicht mehr der schnellste Mensch auf Erden, sonder einer von ganz ganz vielen, die auch binnen Tagen das erreichen, wofür der gute Flash Jahre trainiert hat. Nur der Bösewicht, der ist mal wieder deutlich schneller.
                      Trotzdem kann man so eine Folge pro Woche ganz gut wegschauen, auch wenn es immer das gleiche ist.

                      Kommentar


                        Also die gestrige Folge fand ich richtig stark. Snows innerer Kampf mit Killerfrost war echt klasse. Kann bis jetzt noch abwägen, ob sie nun tatsächlich die Seiten wechselt oder nicht. Tendiere aber zu nein. Endlich hat Frost Flash mal die Meinung gesagt.
                        Wäre Flash nicht in Staffel 1 in die Vergangeneheit gereist hätte es Zoom nicht gegeben und Ronnie wäre wohl immer noch am leben und sie glücklich Verheiratet. Wäre Flash nicht ende Staffel 2 in die Vergangenheit gereist wären auch alle besser dran. Naja irgendwie scheinen alle nur noch mit Flash zu reden, weil er der einzige zu sein scheint, der den selbst fabrizierten Mist wieder gerade rücken kann.

                        Irgendwie hat die Folge gerade angefangen da wurde mir klar, dass Julien dieser Alchemy seien könnte. Allerdings frage ich mich, warum es nur böse Methas zu geben scheint. Warum wird Caitlin automatisch böse, wenn sie zu Frost wird? Und natürlich was macht Julien zu Alchemy. er scheint es ja nicht wirklich zu wollen
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          Irgendwie hat die Folge gerade angefangen da wurde mir klar, dass Julien dieser Alchemy seien könnte. Allerdings frage ich mich, warum es nur böse Methas zu geben scheint. Warum wird Caitlin automatisch böse, wenn sie zu Frost wird?
                          Ganz ehrlich, das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn jemand Superkräfte bekommt, dann ist er zu bestimmt 90 % oder mehr böse. Wenn die Verteilung wirklich statistisch wäre, dann müssten 90 % der Metas ganz normale Leute sein, wie es bei den X-Men auch der Fall ist.

                          Bei Caitlin würde ich sagen, dass sie nicht direkt böse wird. Durch ihre Kräfte verliert sie einfach ihre "emotionale Wärme". Danach handelt sie wie ein egoistischer Antiheld. Nach dem Motto: "Geh mir aus dem Weg oder ich muss dir weh tun."

                          Kommentar


                            Vielleicht fallen die guten Metas auch gar nicht erst auf, weil sie mit ihren Kräften nichts strafbares tun. Team Flash jagt ja nicht generell alle Metas sondern immer nur die, die gerade eine Bank ausrauben oder ähnliches.
                            Caitlins Verwandlung ist einfach nur peinlich schlecht umgesetzt. Diese "angsteinflösende" Stimme, das Popstaraussehen und die einzigen Aktionen sind einfach nur noch alles und jeden Vereisen zu wollen, warum auch immer. Das schlimmste ist, wie so viele andere Metas könnte man sie völlig problemlos ausschalten, nur sind alle zu blöd dazu und laufen ihr immer vor der Nase rum, bis ihr Eis tatsächlich mal trifft.

                            Kommentar


                              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                              Also die gestrige Folge fand ich richtig stark. Snows innerer Kampf mit Killerfrost war echt klasse. Kann bis jetzt noch abwägen, ob sie nun tatsächlich die Seiten wechselt oder nicht. Tendiere aber zu nein. Endlich hat Frost Flash mal die Meinung gesagt.
                              Mir hat der Teil mit Caitlin auch sehr gut gefallen, weil ich finde das ihr Wandel ganz gut umgesetzt wurde. Den Charakter Killer Frost finde ich sowieso sehr interessant, weil dieser das krasse Gegenteil der braven Caitlin ist.

                              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                              Warum wird Caitlin automatisch böse, wenn sie zu Frost wird?
                              Das habe ich mich auch gefragt, eigentlich sollte sie doch ihre guten Charakterzüge beibehalten, bei Barry, Wally und Co. war das ja auch so.



                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              In der letzten Folge wurde Savitar, der Gott der Geschwindigkeit das erste mal gezeigt, welcher sich vorher als Doctor Alchemy ausgab. Weiters vermute ich sehr stark das Doctor Alchemy eigentlich Julian Albert ist. Ich bin schon mal sehr gespannt ob das so ist.
                              Ok, Savitar ist zwar nicht Doctor Alchemy, dafür ist aber Julian Albert Doctor Alchemy.



                              !!! Die nächste Folge "Invasion!" wird nicht mehr auf Pro7 gezeigt, da diese schon gesendet wurde. !!!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                                !!! Die nächste Folge "Invasion!" wird nicht mehr auf Pro7 gezeigt, da diese schon gesendet wurde. !!!
                                Die ist doch relevant für die Handlung. Schließlich nimmt der Vierteiler nur drei Minuten der Folge ein. ja, das hat ProSieben schon super geplant.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X