The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Flash (Deutscher Stand Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    SPOILER...und wie zum Geier kommt die Kopfgeldjägerin ausgerechnet auf Erde 2?
    Ich denke Spoiler sind nicht mehr nötig, weil das war doch schon bei der Free TV Ausstrahlung zu sehen.
    Die kann doch auch so wie Cisco Portale öffnen. Und mal abgesehen von den beiden gibt es wahrscheinlich noch mehr Metawesen, die das können.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Klar kann die Portale öffnen und nutzt sie effektiv zum Springen. Aber warum ist sie auf dem Gorilla-Planet, ausgerechnet mitten unter den Affen? Wen hat sie gejagt?
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Klar kann die Portale öffnen und nutzt sie effektiv zum Springen. Aber warum ist sie auf dem Gorilla-Planet, ausgerechnet mitten unter den Affen? Wen hat sie gejagt?
        Ich vermute eher das sie die Portale gegen Bezahlung öffnet und nicht das sie dort ist, weil sie jemanden gejagt hat.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich vermute eher das sie die Portale gegen Bezahlung öffnet und nicht das sie dort ist, weil sie jemanden gejagt hat.
          Ok, sie hat jemanden gejagt und wurde dann von Grodd mental gesteuert, somit wäre das auch geklärt.

          Was mich an der letzten Folge (Angriff auf Central City) doch sehr gestört hat, war der Umstand das einerseits niemand diese riesige Armee von Gorillas aufgefallen ist und andererseits das es keinen wirklichen Angriff auf Central City gab. Ich hätte mir schon einen Kampf der Gorilla-Armee gewünscht. Auch der Kampf von Grodd gegen den ehemaligen Anführer der Gorillas war ein wenig unspektakulär.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Also Savita wird es einfach zu leicht gemacht, so leicht wie dieser wieder aus der Speedforce entkommen konnte, war einfach nur traurig! In der Folge Der Zorn des Savita wird mir mal wieder vor Augen geführt wieso ich die Figur Wally einfach nicht leiden kann, wenn er nicht nervt oder sich dumm verhält, dann stellt er Blödsinn an. Na hoffentlich ist er jetzt für längere Zeit in der Speedforce gefangen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Den letzten Satz kann ich voll unterschreiben.
              Der naive geltungssüchtige Wally hatte es wieder mal nicht nötig mit den Anderen Rücksprache zu halten und hat Savitar somit zur Freiheit verholfen. Wenigsten zahlt er jetzt den Preis dafür.

              ... und bei dem aktuellen eigentlich spannenden Stand kommt jetzt nächste Woche die Crossover Sing- und Tanznummer die keiner braucht? Kopfschüttel.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Aufgepasst: Nächste Woche gibt es eine Doppelfolge!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Aufgepasst: Nächste Woche gibt es eine Doppelfolge!
                  Schon gesehen.
                  Vermutlich weil am Feiertag kommende Woche keine Folge kommt.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Mein lieber Scholli. Langsam nimmt Flash mal wieder richtig fahrt auf. Die letzten beiden Folgen habe ich sehr genossen. Kann mich sogar damit anfreunden, dass niemand die Gorillarmee bemerkt hat. Auch in anderen Serien wird gerne mal die Logik außer acht gelassen um den Protagonisten einen angemessene Show zuzugestehen.
                    Aber dieser ganze Beziehungskram zwischen allen geht mir echt auf den Zeiger. Das ist wirklich schwere Kost. Besonders nervig ist die vollkommen überflüssige, schlecht inszenierte und erzwungen wirkende Plänkerei zwische Cisco und Gypsi. so ein quatsch.

                    So jetzt zu der letzten Folge. Endlich ist er weg!! Ich hoffe, dass es 20 Staffeln braucht um ihn da wieder rauszubekommen. Oder alternativ könnte er ja super seine Kräfe verlieren, wenn Savitat besiegt wird. Echt cool fand ich Barrys Ausraster am Ende, als er gegen Savitar gekämpft hat. Flash ist einfach der Hauptcharakter der Serie und darauf sollten sie sich meiner Meinung nach auch Konzentrieren. Dann macht die Serie auch Spaß.
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                      Auch in anderen Serien wird gerne mal die Logik außer acht gelassen um den Protagonisten einen angemessene Show zuzugestehen.
                      Ja, da bin ich bei diesen Serien, die auf Comics beruhen, auch sehr gnädig.

                      Aber dieser ganze Beziehungskram zwischen allen geht mir echt auf den Zeiger. Das ist wirklich schwere Kost. Besonders nervig ist die vollkommen überflüssige, schlecht inszenierte und erzwungen wirkende Plänkerei zwische Cisco und Gypsi. so ein quatsch.
                      Augen zu und durch!

                      So jetzt zu der letzten Folge. Endlich ist er weg!! Ich hoffe, dass es 20 Staffeln braucht um ihn da wieder rauszubekommen. Oder alternativ könnte er ja super seine Kräfe verlieren, wenn Savitat besiegt wird. Echt cool fand ich Barrys Ausraster am Ende, als er gegen Savitar gekämpft hat. Flash ist einfach der Hauptcharakter der Serie und darauf sollten sie sich meiner Meinung nach auch Konzentrieren. Dann macht die Serie auch Spaß.
                      Wann hat jemals ein Handlungsstrang bei Flash länger als fünf Minuten gehalten?
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Mir haben die beiden Folgen von gestern leider überhaupt nicht gefallen. Alleine schon wieder der Alleingang von Jesse war total dumm, hat sie denn nichts aus Wallys Fehlern gelernt!? Auch ist es sehr ärgerlich das Wally leider schon wieder aus der Speedforce befreit wurde und was hat es eigentlich gebracht das nun Jay seinen Platz einnahm?! Besser wäre es gewesen Wally bleibt dort und Jay kann weiterhin aus seiner Erde den Superhelden spielen!
                        Auch die zweite Folge hat mir nicht gefallen, für mich persönlich war diese zu sehr auf Musical getrimmt.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich glaube, die wollen uns einfach nur zeigen, dass die Jugend von heute dumm und unbelehrbar ist


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen

                          Wann hat jemals ein Handlungsstrang bei Flash länger als fünf Minuten gehalten?
                          Stimmt. Wie konnte ich mich nur einer Illusion über einen nachhaltig spannenden Handlungsstrang hingeben. Ich Anfänger vergaß, dass wir bei Flash sind......

                          Geht das nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Serie derzeit massiv potenzial verschwendet...?
                          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                          Kommentar


                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Stimmt. Wie konnte ich mich nur einer Illusion über einen nachhaltig spannenden Handlungsstrang hingeben. Ich Anfänger vergaß, dass wir bei Flash sind......

                            Geht das nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass die Serie derzeit massiv potenzial verschwendet...?
                            Da ist durchaus ein längerer Handlungsstrang, du siehst ihn nur nicht.

                            Davon abgesehen: Nein! Ich bin weder der Auffassung, dass da jetzt massiv Potential verschwendet wird, noch dass eine Handlung dadurch spannender wird, dass man sie auf eine halbe oder dreiviertel Staffel streckt, am besten noch schlechte-Laune-Psychodramen. Der Anfangshandlungsstrang mit der alternativen Realität/Flashpoint hat 8 oder 9 Episoden eingenommen. 23 Folgen wär wohl ein bisschen viel gewesen.

                            Ich finde es auch sehr angenehm, dass nicht jeder Fitzelfatzel da sieben Episoden mitgeschleppt wird.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Naja also mit dem ganzen Beziehungskram hab ich langsam das Gefühl, als hätten sie bei Flash bei GZSZ ins Drehbuch gespickt. Ich bin auch ein Freund schneller und knackiger Handlungen.
                              Der Plot mit den beiden Jungspeedstern ist manchmal echt zum Haare raufen.
                              Jedenfalls an den Spannungsbogen von Staffel 1 und 2 reicht die Dritte, für meine Begriffe, noch nicht ran. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, dass da noch was kommt.

                              Aber nebenbei. Hab letzte Woche festgellt, dass Julian ja der kleine blonde von Harry Potter ist! Irgendwie kam der mit auch bekannt vor....
                              Hat sich gut gemacht. Den Charakter find ich echt gut. Bin mal gespannt, was sie mit dem noch anstellen

                              Ah. PS: hab noch ne Frage zur Musical Folge.
                              Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bei welcher Folge von Supergirl das passiert ist? War das im Staffelfinale oder war das mitten drin? Wenn ja, wie haben die das Problem bei Supergirl dann umschifft? Herrje, ich hab schon wieder alles vergessen.....
                              Spricht wohl auch für die Kurzweiligkeit der Serie

                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar


                                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                                Naja also mit dem ganzen Beziehungskram hab ich langsam das Gefühl, als hätten sie bei Flash bei GZSZ ins Drehbuch gespickt.
                                Das ist doch in der dritten Staffel keine Überraschung mehr.

                                Ah. PS: hab noch ne Frage zur Musical Folge.
                                Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, bei welcher Folge von Supergirl das passiert ist? War das im Staffelfinale oder war das mitten drin? Wenn ja, wie haben die das Problem bei Supergirl dann umschifft? Herrje, ich hab schon wieder alles vergessen.....
                                Spricht wohl auch für die Kurzweiligkeit der Serie
                                Das müsste dann wohl Laufnummer der Folge von Flash -1 sein (Supergirl hat eine Folge weniger).
                                Das war also auch mittendrin bzw. dem Ende zu.

                                Integriert wurde das gar nicht weiter, meine ich, es ist dann in der nächsten Folge nur der Streit zwischen Supergirl und Mon El gelöst (was man vielleicht auch übersehen kann... ).
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X