Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ja die Folge "Unter Strom" vor der Folge "Bombe an Bord" gesendet werden müssen und in der Folge "Unter Strom" wurde ja den beiden Schwestern von ihrer Mutter gesagt das auch schon deren Vater für Henshaw gearbeitet hat. Auch erzählte die Mutter das sie etwas an der Version faul findet wie ihr Mann bzw. Karas und Alex Vater gestorben ist. Somit hätte Kara in der Folge "Bombe an Bord" bezüglich Henshaw roten Augen eine Erwähnung machen können bzw. müssen oder sollen, auch wenn sie eventuell glaubet das das nur eine Halluzination war.
    Ne das war die richtige Reihenfolge wie sie von den Serienmachern gedacht war. In den USA wurde die Folge "Unter Strom" vorgezogen wegen der Terroranschläge in Paris.

    Kommentar


      #47
      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
      Es wird ja wieder aufgegriffen. Denn so langsam werden Supergirl und ihre Schwester ja misstrauisch was Henshaw angeht.
      Wenn ich es richtig verstanden habe nicht explizit, d.h. nicht ausdrücklich. Aber ich müsste es mir auch noch einmal ansehen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        @Rommie:
        Nein, Pro7 hat die richtige Reihenfolge verwendet. CBS hatte damals die Reihenfolge getauscht.
        Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
        Ne das war die richtige Reihenfolge wie sie von den Serienmachern gedacht war. In den USA wurde die Folge "Unter Strom" vorgezogen wegen der Terroranschläge in Paris.
        Ok, da habe ich mich dann leider vertan, sorry.



        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
        Was ist daran überraschend? Das ist doch das normalste auf der Welt. Sie war gerade am Aufwachen/noch benebelt, natürlich hält sie das was sie gesehen hat für Einbildung/einen Traum.
        Na ja, dann hätte man sich diese kurze "Aufwachszene" auch sparen können.
        Auch wenn sie denkt das sie sich das nur einbildet hat, hätte sie spätestens diese Beobachtung mit ihrer Mutter und Schwester teilen können, als ihre Mutter ihr von ihren Verdacht gegenüber Henshaw erzählt hat.
        Ich fands halt nur komisch und dachte das mit dieser Szene endlich eine Erklärung für die roten Augen von Henshaw geliefert wird bzw. dieser Handlungsteil eröffnet wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich fands halt nur komisch und dachte das mit dieser Szene endlich eine Erklärung für die roten Augen von Henshaw geliefert wird bzw. dieser Handlungsteil eröffnet wird.
          Ohne direkt zu spoilern: Die Auflösung dauert nicht mehr allzu lange (bezogen auf den deutschen Stand). Ich fand es beim ansehen der Originalausstrahlung schon sehr angenehm, dass die relativ schnell kommt und sich nicht die komplette Staffel Zeit gelassen wird, um dieses Geheimnis zu lüften, also keine Sorge.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
            Ohne direkt zu spoilern: Die Auflösung dauert nicht mehr allzu lange (bezogen auf den deutschen Stand). Ich fand es beim ansehen der Originalausstrahlung schon sehr angenehm, dass die relativ schnell kommt und sich nicht die komplette Staffel Zeit gelassen wird, um dieses Geheimnis zu lüften, also keine Sorge.
            Ich glaub in Folge 6 aber wenn nicht da, dann auf jedenfall Folge 7. Eine von beiden isses wo das gelüftet wird.

            Kommentar


              #51
              Warum zum Teufel schreibst ihr das hier überhaupt rein? Warum muss man hier überhaupt andeuten ob etwas aufgelöst wird und wann etwas aufgelöst wird? Der US-Stand sollte hier keine Rolle spielen.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                #52
                Da hört ihrs! Unterlasst das bitte in Zukunft.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Warum zum Teufel schreibst ihr das hier überhaupt rein? Warum muss man hier überhaupt andeuten ob etwas aufgelöst wird und wann etwas aufgelöst wird? Der US-Stand sollte hier keine Rolle spielen.

                  Mimimi... hat doch keine was gesagt worums geht sondern nur eine Zeitangabe gemacht! Man kann sich aber auch wirklich anstellen! *Kopf schüttel*

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen


                    Mimimi... hat doch keine was gesagt worums geht sondern nur eine Zeitangabe gemacht! Man kann sich aber auch wirklich anstellen! *Kopf schüttel*
                    Das ist vollkommen irrelevant. Auch Dinge wie "In zwei Folgen gibts die Lösung" kann manchem die Spannung rauben. Ganz abgesehen davon gibt es Spoilertags.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Drakespawn
                      Ohne direkt zu spoilern: Die Auflösung dauert nicht mehr allzu lange (bezogen auf den deutschen Stand). Ich fand es beim ansehen der Originalausstrahlung schon sehr angenehm, dass die relativ schnell kommt und sich nicht die komplette Staffel Zeit gelassen wird, um dieses Geheimnis zu lüften, also keine Sorge.
                      Also von mir aus könnte sich die Auflösung auch noch länger hinziehen. Den Spannungsbogen hätte man schon noch etwas ausführlicher aufbauen können.

                      Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
                      Mimimi... hat doch keine was gesagt worums geht sondern nur eine Zeitangabe gemacht! Man kann sich aber auch wirklich anstellen! *Kopf schüttel*
                      Ja, das war jetzt sicher noch kein Weltuntergang, aber manchen raubt halt auch so eine Info schon teilweise die Spannung.

                      Ich fand es super dass gleich im Titel "(Deutscher Stand)" mit dabei steht. Manch andere von diesen Themen zu DC Serien (ich glaub u.a. Arrow) kannst Dir eh schon gar nicht mehr anschauen.

                      Kommentar


                        #56
                        Fühlt euch übrigens frei, bei nächsten Gelegenheit auch für Arrow und andere Serien Threads zur Ausstrahlung in Deutschland aufzumachen. Man stolpert tatsächlich oft über einen Spoiler, wenn man nicht auf dem laufenden ist.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich schmeiß mich weg.
                          Ausgerechnet das erste Supergirl (Helen Slater) und der erste neue Superman (Dean Cain) spielen die Eltern.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                            Ich schmeiß mich weg.
                            Ausgerechnet das erste Supergirl (Helen Slater) und der erste neue Superman (Dean Cain) spielen die Eltern.
                            Das mit Dean Cain ist mir auch aufgefallen, da fehlt nur noch Teri Hatcher als Lois Lane.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Ich schmeiß mich weg.
                              Ausgerechnet das erste Supergirl (Helen Slater) und der erste neue Superman (Dean Cain) spielen die Eltern.
                              Genauso wie John Wesley Shipp Barry Allens Vater spielt. Der war früher auch mal der Flash.
                              Ich finds cool, wie die Macher des Arrowverse auf die Art den Vorgängern Respekt zollen.

                              Kommentar


                                #60
                                Das habe ich auch irgendwann festgestellt. Diese Serie war mir völlig unbekannt. Ich habe das nachgeguckt, als mir diese Frau mit dem starken Akzent auffiel, die ebenfalls aus dieser alten Serie stammt. Amanda Pays, sie hat in beiden Serien die Rolle von Tina McGee.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X