Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (Deutscher Stand auf Pro Sieben)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    avatax Wenn 2/3 deiner Familie die Serie gucken ist das ja mal so gar keine Aussage über Quoten...

    Ich find die Serie übrigens auch sehr unterhaltsam, finde die Cameos der Altdarsteller auch witzig aber ich schaue mir die Serie einfach nicht im deutschen Free-TV an. Und schon gar nicht auf Pro7. Die schaffen es sogar und machen aus den Hitserien Empire und This is Us flops... da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn Nischenserien floppen.

    LG
    WhyMe
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      Schön fand ich es das in der Folge Belogen und betrogen Kevin Sorbo und Teri Hatcher ein paar Auftritte hatten und endlich ist das Geheimnis (was ja schon fast keines mehr war) um Mon-El raus. Weiters hat es mir gut gefallen das endlich einmal die wahren "Absichten" von Winns Freundin Lyra Strayd ans Tageslicht kamen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        War ja klar, daß der arme Wynn nicht einfach eine glückliche Liebesbeziehung haben darf.

        Das Ende hat mir gar nicht gefallen. Wie jetzt ein Cross-over? Wieder mal mit Flash? Wo kann man diese Folge dann sehen?
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Am Ende der dritten Staffel von Flash kannst du die dann sehen. Falls Pro Sieben es bis dahin durchhält, das auszustrahlen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Ich find die Serie übrigens auch sehr unterhaltsam, finde die Cameos der Altdarsteller auch witzig aber ich schaue mir die Serie einfach nicht im deutschen Free-TV an. Und schon gar nicht auf Pro7.
            Das bedeutet, du wartest, bis es dann in den Streaming-Diensten (Netflix, AmazonPrime) zu finden ist?

            Kommentar


              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

              Das bedeutet, du wartest, bis es dann in den Streaming-Diensten (Netflix, AmazonPrime) zu finden ist?
              Selbstverständlich konsumieren die User dieses Forum stets legale Quellen!
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Die Folge Starreporterin hat mir ganz gut gefallen, alleine schon weil mit der Handlung rund um die Nanotechnologie ein interessantes Thema behandelt wurde. Schön fand ich es auch das Lena mehr oder weniger im Mittelpunkt stand und das Ende mit dem Treffen von ihr und Mon-Els Mutter verspricht noch viel Spannung für die Zukunft und große Probleme für die Erde.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Jupp. Die Königin hat es ganz schon in sich. Teri Hatcher als Bösewicht hat schon was. Der Vater von Mon-El hatte es auch nicht kommen sehen, wie seine Frau wohl wirklich ist.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Na super. Da verlässt man sich auf die alten Ausstrahlungstermine und programmiert seinen Rekorder und schwupps, verpasst man 2 Folgen von Supergirl. Danke Pro7
                    wieso stahlen die das denn nun mitten in der Nacht aus und bringen stattdessen die gefühlt Millionste Wiederholung von two and a half man? So gut die Serie auch war, jetzt ist echt mal gut.....
                    Waren die Quoten denn so schlecht?

                    Was mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.


                    Danke im Voraus.
                    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                    Kommentar


                      Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                      Was mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.


                      Danke im Voraus.
                      Vielleicht hilft dir folgende Seite weiter: Supergirl - Staffel 2

                      Die Folge Wo ist Alex? hat mir sehr gut gefallen, alleine schon weil Kara bzw. Supergirl und Maggie total unterschiedliche Meinungen haben und es dadurch zum Streit kommt. Maggie liefert sehr gut Argumente zur Polizeiarbeit und spricht ein sehr delikates Thema bezüglich Supergirls doch sehr harte Vorgehen bei Verbrecherfestnahmen an. Es kam glaubhaft rüber das viele dieser Kriminellen wieder frei kamen, da sie erfolgreich gegen Supergirls Vorgehen klagten.
                      Aber auch der Teil rund um Alex's Entführung wurde sehr spannend umgesetzt, jedoch hätte ich gerne eine Erklärung bekommen weshalb Hank nicht die Gedanken des Entführers lesen konnte.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Was mich dann gleich zu meiner nächsten Frage bring. Kann mir bitte dann jemand die Folge vom 19 Juli zusammenfassen? Die von gestern kann ich ja noch auf Pro7 online anschauen.


                        Danke im Voraus.
                        ... und schon nachgelesen?
                        Nanotechnologie die wie ein Bienenschwarm funktioniert und auch noch über einen PC per Sprachsteuerung genutzt wird. Nun ja.

                        Und Kara bekommt ihren Job wieder, nur weil sie einen Augenzeugenbericht mit Infos von einem Informanten an den bissigen Typen von Catco weitergeleitet hat. Keiner hinterfragt, warum der Informant tot ist - von dem explodierenden Auto zerlegt - und wie Kara nicht einen Kratzer abbekommen hat.

                        Lana Luther ist doch auch nicht gerade dumm. Das die noch nicht gemerkt hat, daß Kara und Supergirl ein und die selbe Person sind. Fragwürdig.

                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                          Lana Luther ist doch auch nicht gerade dumm. Das die noch nicht gemerkt hat, daß Kara und Supergirl ein und die selbe Person sind. Fragwürdig.
                          Dir ist schon klar, dass das eine Comic-Serie ist und dass es zu den Prämissen der Comics und damit der Serie gehört, die man akzeptieren muss, dass die Leute Superman und Supergirl nicht erkennen, wenn sie ihre Brillen abnehmen bzw. aufsetzen. Würde man das realistisch darstellen, hätte das schon in Folge 2 passieren müssen.

                          Und wieso stört dich das erst in Staffel 2?
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen

                            Dir ist schon klar, dass das eine Comic-Serie ist und dass es zu den Prämissen der Comics und damit der Serie gehört, die man akzeptieren muss, dass die Leute Superman und Supergirl nicht erkennen, wenn sie ihre Brillen abnehmen bzw. aufsetzen. Würde man das realistisch darstellen, hätte das schon in Folge 2 passieren müssen.

                            Und wieso stört dich das erst in Staffel 2?
                            Mir fällt als Beispiel auch nur der Green Lantern FIlm ein, wo die Maske einmal nicht funktioniert hat.

                            Kommentar


                              Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                              Mir fällt als Beispiel auch nur der Green Lantern FIlm ein, wo die Maske einmal nicht funktioniert hat.
                              Es gab in den alten Comics dann die Pseudoerklärung, dass Superman die Leute durch seine Brille hypnotisieren würde, aber das ist in der Tat pseudo.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                                ... und schon nachgelesen?
                                Leider nein. Den Link habe ich zwar dankend angenommen, aber leider bin ich wohl zu untalentiert um mir da ne richtige zusammenfassung durchzulesen. Mit wird wohl nur die Möglichkeit bleiben, die Folge zu kaufen. Oder ganz legal im netz zu gucken.

                                Aber ein wirklicher Lichtblick war mal wieder die letzte Folge "Wo ist Alex" Ich fand den kleinen Streit zwischen Kara und Alex freundin (Namen vergessen) echt gut. Die ganze Folge gut umgesetzt und dass Supergirl, genau wie Sups auch, lenren musste, dass man nicht alles mit seiner Körperkraft lösen kann echt schick verpackt.

                                Unklar bleibt mir aber noch immer das Motiv hinter Olsens Guardian. nicht besser als en schlechter Batman und vollkommen unnötig für die Serie. Ich hätte den Charakterentwicklung als James lieber gesehen. Aber irgendwie scheint es so ne Krankheit in DC Serien zu sein, dass normale Menschen wohl nicht wirklich mitspielen dürfen bzw. keine Daseinsberechtigung haben. Also muss man sie irgendwie zu Helden machen.

                                Schade nur dass Herkules nur so kurz mitspielen durfte. Wäre cool gewesen, wenn er sich evtl mit Karas Vater zusammengetan hätte.
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X