The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Batman (ehemals Ben Afflecks Batman)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jake Gyllenhaal mag ein guter Schauspieler sein, aber in der Rolle von Batman kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.

    Affleck hat mir als Batman auch sehr gut gefallen, da kann man jedenfalls nicht meckern...

    Kommentar


      #17
      Warten wir es erstmal ab Ben Affleck spielt die Rolle überzeugend. Seine innere Zerissenheit als Batman, bringt er gut auf die Leinwand. Und bei "Justice Legue" zeigt er sogar etwas Humor: "Welche Superkraft hast du?" "Ich bin reich".
      Gruß,
      Richard

      Kommentar


        #18
        Ich mag mir derzeit auch keinen anderen als Affleck in der Rolle vorstellen. Nicht nur die innere Zerissenheit, sondern auch das brachiale optische Erscheinungsbild ist einfach perfekt.

        Kommentar


          #19
          Der Nachfolger von Ben Affleck ist jetzt offiziell Robert Pattinson.


          Interessante Wahl. Er ist ein guter Schauspieler, aber vielen wird das "dank" seiner Arbeit an den Twilight-Filmen egal sein. Und durch die Menge an Hass, die ihm schon in der Gesprächsphase entgegen schlug...
          Ja, düfte jetzt nicht besser werden.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Ein Top Schauspieler und eine interessante Wahl. Was wurde DiCaprio angefeindet und genau die gleichen verlangten dann 20 Jahre später den "überfälligen" Oskar. Von Matt Reeves halt ich halt gar nix, insofern ist mein Interesse an dem Projekt endend wollend.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              #21
              Ja, die Ablehnung dürfte wohl noch etwas größer sein, als vor ein paar Jahren gegenüber Gal Gadot und Ben Affleck. Wobei ich aber auch gespannt darauf bin was daraus wird und vor allem was dann noch vom DCEU übrig sein wird .Bisher scheint es wohl noch nicht gesichert zu sein, das der Film in der gleichen Kontinuität spielt.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                #22
                Kann das obligatorische Bashing jetzt schon hören, auch wenn ich Pattinson sehr mag und auf seinen Batman gespannt bin.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Kann das obligatorische Bashing jetzt schon hören, auch wenn ich Pattinson sehr mag und auf seinen Batman gespannt bin.
                  Robert Pattinson ist ja kein schlechter Schauspieler. Er wird zu Unrecht immer wieder nur auf seine Twilight Rolle reduziert.

                  Es wird mit ihm halt wieder ein anderer Batman werden, nachdem man bei Affleck ja deutlich mehr in Richtung des muskulösen und offensiveren Batmans aus den späteren Comics gegangen ist. Bei Pattinson rechne ich da eher wieder mit mehr Stealth und Detektiv-Attitüde. Das Format, einen jüngeren Bruce Wayne zu spielen hat Pattinson aber allemal.

                  Persönlich rechne ich jetzt aber mit gar nicht mal so viel Ablehnung seitens der Fans. Denn dafür wurde in Punkto DC-EU schon zu viel Porzellan zerschlagen. Und auch ich kann jetzt nicht mal sagen, was das für ein Batman sein wird. Wird man irgendwie die Reihe nach Justice League fortsetzten, oder versucht man es noch mal mit einem (Soft-)Reboot. Oder wird das ein komplett eigenständiger Film?

                  Kommentar


                    #24
                    Da Pattinson keinen Affleck spielen kann, rechne ich am ehesten mit einem Prequel (wurde, glaube ich, sogar mal offiziell bestätigt).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Da Pattinson keinen Affleck spielen kann, rechne ich am ehesten mit einem Prequel (wurde, glaube ich, sogar mal offiziell bestätigt).
                      angeblich sollen es 2 Universen geben. Eins mit Gal Gadot und Aquaman und das andere mit Batman, Batgirl und Nightwing.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                        angeblich sollen es 2 Universen geben. Eins mit Gal Gadot und Aquaman und das andere mit Batman, Batgirl und Nightwing.
                        Hätte ich jetzt noch nirgendwo gelesen. Ich weiß nur, dass der Joker-Film nicht Teil des DCEU sein soll und vermutlich auch "The Suicde Squad" nicht (soll ja ein Reboot zum DCEU-Film sein).

                        Edit: Gefunden, danke: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525568.html

                        IMO die endgültige Bankrott-Erklärung des DCEU.

                        Kommentar


                          #27
                          Anscheinend gibt es Überlegungen, dass der Pinguin und Catwoman als Schurken im Film auftreten. Für den Pinguin sind Josh Gad (ok) und Melissa McCarthy (!!!!) im Gespräch: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525295.html .

                          Ein weiblicher Pinguin. Naaaja.. Bei uns unserem über politisch korrektem Feminismus-Hollywood wundert mich nichts mehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Also das mit dem Plan, nurmehr zwei DC-Filmuniversen kreieren zu wollen kann nicht gut werden. Dann sollte man schon ehrlicher sein und wie früher wieder auf Einzelfime setzen, die thematisch nichts miteinander zu tun haben. Gut, Marvel versucht ja mit dem kommenden Spiderman-Film auch in eine Multiversum-Filmreihe einzusteigen, aber auch da kann man jetzt noch nicht abschätzen, wie stark man das etablieren wird und inwiefern die Zuschauer da auf lange Sicht mitspielen.

                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Ein weiblicher Pinguin. Naaaja.. Bei uns unserem über politisch korrektem Feminismus-Hollywood wundert mich nichts mehr.
                            Ja, kann ich nur so unterschieben. So etwas riecht auf jeden Fall verdammt stark nach eine Agenda-Entscheidung. Denn der Pinguin ist in den Comics seit jeher ein Mann gewesen. .

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                              Ja, kann ich nur so unterschieben. So etwas riecht auf jeden Fall verdammt stark nach eine Agenda-Entscheidung. Denn der Pinguin ist in den Comics seit jeher ein Mann gewesen. .
                              Und es ist nicht so, als würde bei DC ein Mangel an guten weiblichen Schurken herrschen: Poison Ivy, Catwoman, Harley Quinn (und vermutlich noch viele mehr, die ich als Nicht-Comic-Leser nicht kenne).

                              Kommentar


                                #30
                                Es wäre dann bereits die zweite Filmreihe/Figur, die durch eine Feminisierung in Person von McCarthy verhunzt wird. Muss man auch erstmal schaffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X