Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Lightning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Lightning

    Und noch eine Serie für das DC-Serienuniversum:

    "Black Lightning" erzählt die Geschichte des Lehrers Jefferson Pierce (Cress Williams, Hart of Dixie), der einst als Superheld Black Lightning das Böse bekämpfte, bis er sich entschied, seine Karriere an den Nagel zu hängen und sich um seine Familie zu kümmern. Als seine Tochter Jennifer (China Anne McClain, House of Payne) sich absichtlich in Gefahr begibt und einer seiner Schüler von einer Gang aufgenommen wird, ist er zur Rückkehr gezwungen.

    Ursprünglich entwickelt für Fox, wird "Black Lightning" jetzt auf The CW zu sehen sein und damit im gleichen Universum wie "Arrow", "Flash", "Supergirl" und "Legends of Tomorrow". Eine erste Staffel geht im Herbst in Serie.
    http://www.ign.com/articles/2017/05/...ting-to-series

    Black Lightning gehörte auch zu den ersten schwarzen Helden der Comicgeschichte. Wichtig, dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erhält.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Black Lightning gehörte auch zu den ersten schwarzen Helden der Comicgeschichte. Wichtig, dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erhält.
    Einerseits richtig, andererseits ist er mittlerweile wirklich eher obskur (eher ein B- oder C-Riege Held).
    Wenn man Minderheiten repräsentieren will, wäre ich eher für eine Adaption des Jaime Reyes Blue Beetle, gerade weil der in den letzten Jahren soweit ich weiß ziemlich an Popularität gewonnen hat und ein nettes Zugpferd abgäbe. Gut, die Serie wäre in Sachen benötigter CGI ziemlich aufwändig, aber das haben die CW-Serien ja mittlerweile immer besser drauf.

    Kommentar


    • #3
      Ein erster Trailer.



      Black Lightnings Werkstatt ist die Kulisse von Barry Allens Büro im CCPD

      Aber so schlecht sieht es nicht aus.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X