Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shazam! (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shazam! (2019)

    Auf der San Diego Comic Con hat der Regisseur David F. Sandberg bestätigt, dass er der Regisseur des nächsten DC-Film namens "Shazam!" sein wird.
    Hier der Link zu einem kurzen Interview mit Sandberg: http://www.imdb.com/list/ls068223035...pro1_cap_pri_1

    Zudem berichten auch schon ein paar deutschsprachige Internetseiten darüber, unter anderem folgende: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513575.html

    Ich bin sehr gespannt, um nicht zu sagen extrem gespannt, wie der Film wohl werden wird. Ich habe bisher zwar nur einen Comic über diese Figur gelesen, aber die Geschichte hat zweifelsfrei Magie in mein Leben gebracht, so sehr habe ich die Geschichte genossen.

    Anfang 2018 soll mit den Drehs begonnen werden und im ersten Halbjahr, eventuell aber auch etwas später, wird der Film in die Kinos kommen.

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

  • #2
    Redundant

    Zuletzt geändert von heavymetalisthelaw; 21.07.2017, 21:15. Grund: Ich hätte vorher auf den Link von Iker klicken sollen was da in der Schlagzeile steht.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leute,

      es geht voran bei DC. Kürzlich wurde endlich verkündet, wer denn die Rolle des mächtigsten Sterblichen auf der Erde bekommt.

      Es handelt sich um den Schauspieler Zachary Levi.
      http://www.robots-and-dragons.de/new...rhelden-shazam
      http://www.hollywoodreporter.com/hea...c-hero-1049616
      Sowohl Sandberg als auch der Schauspieler haben dies bestätigt.

      Der Film soll wohl laut Plänen im April 2019 in die Kinos kommen. So heißt es jedenfalls von Sandbergs Seite aus, der sich wiederum auf Warner Bros. beruft.

      Ret'urcye mhi

      Iker Tao-Anu
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

      Kommentar

      Lädt...
      X