Wer war der beste Batman-Darsteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war der beste Batman-Darsteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ganz klar Christian Bale, weil sein Batman am interessantesten angelegt ist.
    Obwohl diese heisere, Brummstimme gerade in TDK etwas nervt ...

    Kommentar


      #32
      Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Christian Bale verfügt über das notwendige Maß zwischen Ernsthaftigkeit und Unterhaltungswert, um diese Figur glaubhaft zu verkörpern.

      Michael Keaton hat mich 89 zwar überrascht, weil ich seinen Batman/Bruce Wayne auch nicht ganz schlecht fand.
      Aber Bale ist eindeutig der glaubwürdigere Darsteller.
      Bei ihm stimmen Präsenz, Talent und auch seine körperliche Durchtrainiertheit.

      So hat ein Batman zu agieren und auszusehen.
      Molto bene!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zacksmith Beitrag anzeigen
        Ganz klar Christian Bale, weil sein Batman am interessantesten angelegt ist.
        Obwohl diese heisere, Brummstimme gerade in TDK etwas nervt ...
        deshalb sehe ich mir solche filme nur in der englischen original Fassung an.

        @ präsi
        ich stimme da auch mit dir überein Bale ist der glaubwürdigere Darsteller. Der kommt am besten an die Comic vorlage ran.

        Kommentar


          #34
          Für mich, ganz klar: Christian Bale. Er bewirkt, dass ich endlich auch mal die Batman-Figur ernst nehme. Die alten Filme mochte ich gerne, aber eher wegen den Fieslingen als wegen batman. Lediglich Val Kilmer mochte ich noch ganz gerne, wohingegen George Clooney beinahe lächerlich gewirkt hat.

          Kommentar


            #35
            Habe gerade wieder die Batman Trilogie The Dark Knight übers Wochenende gesehen und muss mal wieder sagen das Christian Bale nach wie vor ,für mich der Beste Batman Darsteller ist.Einfach super.

            Kommentar


              #36
              Ich kenne jetzt nur die 7 Kinofilme und von denen ist klar Christian Bale der beste. Den anderen Batman wurde stets von ihrem Gegner (dem Joker, Pinguin, Riddler oder Mr Freeze) die Show gestohlen. Bale hatte mit Ras al Gul, dem Joker und Bane zwar auch starke Gegengewichte, aber ging niemals völlig unter.

              Kommentar


                #37
                Sorry, aber der beste ist Adam West.

                Batman running with a bomb - YouTube
                Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber der beste ist Adam West.

                  Batman running with a bomb - YouTube


                  Davon war also der Schluss von "The Dark Knight Rises" inspiriert".

                  *Dark Knight Rises SPOILERS* Comparison to 1966 Batman - YouTube
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    Ihr habt alle unrecht ! Ihr habt alle falsch ! Ihr seid alle doof !

                    ICH mag alle Batman-Filme, alle auf ihre Weise, Erzählung und Story! Und deshalb mag ich auch alle Batman-Darsteller und auch alle Fieslings-Darsteller genau gleich! Immer diese Kunstbanausen ! Immer diese Ranglisten-Ersteller !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn man schon Darstellern spricht von den Synchronsprechern Reden.
                      Kevin Conroy spricht den Dunklen Ritter seit fast glaube ich 12 Jahren in fast allen Zeichentrick Filmen, Serien und Games.
                      Ich bin immer noch erstaunt wie so ein Dünner Mann so eine Tiefe Stimme haben kann.
                      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X