The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Knight Rises (Erste Infos und Gerüchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die L.A. Times hat den ersten Teil eines 3-teiligen Interviews mit Chris Nolan veröffentlicht. In diesem ersten Teil spricht er über die Politik in TDK, das Ende von BB und (für diesen Thread natürlich besonders wichtig) darüber, OB er den nächsten Batman-Film überhaupt machen wird.

    Zitat von L.A. Times
    GB: Could you see actually yourself not making the third Batman film?

    NOLAN: Well ... let me think how to put this. There are two things to be said. One is the emphasis on story. What’s the story? Is there a story that’s going to keep me emotionally invested for the couple of years that it will take to make another one? That’s the overriding question. On a more superficial level, I have to ask the question: How many good third movies in a franchise can people name? [Laughs.] At the same time, in taking on the second one, we had the challenge of trying to make a great second movie, and there haven't been too many of those either. It’s all about the story really. If the story is there, everything is possible. I hope that was a suitably slippery answer.
    L.A. Times| Christopher Nolan on 'Dark Knight' and its box office billion: 'It's mystifying to me'
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #32
      Also ich hoffe natürlich das es einen dritten teil gibt.....muss ja auch bei dem ende

      Ich hatte mal irgendwo gelesen das Michael Caine, Morgan Freeman und Christian Bale für drei Filme unterschrieben haben....
      We are Rangers.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
        Ich hatte mal irgendwo gelesen das Michael Caine, Morgan Freeman und Christian Bale für drei Filme unterschrieben haben....
        Ob Verträge existieren oder nicht weiß ich nicht, aber das sind Verträge die mittlerweile ja recht oft gemacht werden. Denn heute sorgt man vor was Fortsetzungen betrifft.
        Aber das muss nichts heißen.
        Denn so ein Vertrag ist alles andere als eine Garantie dass der Film dann auch gemacht wird. Es ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme, denn die Gagen sind dann schon vorher relativ fest verhandelt. Obwohl auch da im Ernstfall um einen Schauspieler zu bekommen auch noch nachverhandelt wird.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
          Ob Verträge existieren oder nicht weiß ich nicht, aber das sind Verträge die mittlerweile ja recht oft gemacht werden. Denn heute sorgt man vor was Fortsetzungen betrifft.
          Aber das muss nichts heißen.
          Denn so ein Vertrag ist alles andere als eine Garantie dass der Film dann auch gemacht wird. Es ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme, denn die Gagen sind dann schon vorher relativ fest verhandelt. Obwohl auch da im Ernstfall um einen Schauspieler zu bekommen auch noch nachverhandelt wird.
          Batman 3 wird auf jeden Fall kommen auch mit Bale & Co. Dafür war The Dark Knight zu erfolgreich.

          Die Frage dürfte nur lauten, ob Nolan noch einmal Regie führen wird. Es wäre natürlich toll, wenn er zurückkommen würde aber auch ein anderer Regisseur könnte die Aufgabe bewältigen. Es sollte nur kein Joel Schumacher Verschnitt sein.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            #35
            Ich denke Warner macht diesen Fehler nicht nochmal. Sie dürften wissen welch großen Anteil Nolan und sein Team am Erfolg des Filmes haben. Nämlich unbestreitbar den entscheidenden Anteil! Von daher dürfte Nolan wohl ein par Dollar mehr bekommen und dann isser auch wieder mit an Bord....
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #36
              Es wird sicherlich einen neuen Batman-Film geben. Nur stellt sich die Frage, falls Nolan nicht zurückkommt, ob es sich um ein Sequel zu Nolans Filmen handeln wird. Nolan hatte ja mehrmals (zuletzt im dritten Teil des Interviews, die Links zu Teil 2 & 3 setze ich am Ende des Posts nochmal, unbedingt lesenswert) kommentiert, dass sein Batman nicht in ein Universum mit anderen Superhelden passen würde. Genau so etwas will WB aber, ein gemeinsames DC-Film-Universum nach dem Vorbild der neuen Marvel-Filme. Wenn Nolan an einem dritten Teil interessiert sein sollte, wird WB zweifelsfrei diesen Weg einschlagen, aber wenn Nolan absagt, besteht mMn zumindest die Chance auf einen Reboot, welches dann in das kommende DC-Film-Universum eingeflochten sein wird.

              L.A. Times| Christopher Nolan revisits and analyzes his favorite scene in 'Dark Knight'
              L.A. Times| Christopher Nolan says his Batman doesn't play well with others
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #37
                Nolan hat sich wieder zu Wort gemeldet. Offenbar denkt er inzwischen schon über den Inhalt eines dritten Films nach. Er wird sich aber wohl erst zu einem weiteren Film verpflichten, wenn er eine gute Idee hat.
                Zitat von USA Today
                Nolan says he is jotting notes and doing some rough outlines for a third story, but he hasn't yet found anything he's willing to commit to film, despite Warner Bros.' eagerness to get a new film underway.

                "It was obvious when the box office was so big ($530 million domestically) that we had underestimated how ready fans were to reboot the franchise," he says. "The worst thing you could do now that you've gotten the plane back in the air is mess up the landing."
                USA Today| For now, Nolan and Batman will rest in 'Dark' glory
                Zuletzt geändert von Kai "the spy"; 08.12.2008, 17:57.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  #38
                  ehrlich gesagt ist es mir lieber Nolan macht noch ein zwei andere Filme und kommt dann in 1-2 Jahren mit ner guten Story, als dass sie den Film übereilt machen und ihn dann in den Sand setzen.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Hier mal eine News zum schmunzeln.
                    Eddie Murphy als Riddler..... Naja wenn das von einer seriösen Quelle wäre würd ich ernsthaft drüber nachdenken was ich davon halten soll. Sieht man sich aber die Quelle mal an dann darf man diese Meldung wohl nicht ganz ernst nehmen.
                    "Smash24/7", man könnte sagen das ist die unseriöse Version der Bildzeitung.
                    Aber da würde man dieser Seite wohl noch ein zu großes Lob zukommen lassen.

                    Ich warte mal ab was die seriösen Quellen in den nächsten Tagen so bringen. Denn ich denke mal schon dass jetzt wo der Film auf DVD raus kommt schon ein par Neuigkeiten rauskommen werden.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Eddie Murphy will ich in keinem Nolan-Batman sehen. Außer er kann überraschend ernst spielen. Bei Heath Ledger war man ja auch zunächst skeptisch. Nein, aber ich glaube wirklich nicht, dass Murphy passen würde...

                      Als zweiten Cast haben sie in der Quelle übrigens auch Shia LaBeouf genannt. Den widerum könnte ich mir als Robin vorstellen, weiß auch nicht... allerdings werden wir Robin ja - solange es nach Nolan geht - nicht in Gotham City sehen.

                      Kommentar


                        #41
                        Die offizielle Aussage bezüglich aller bisherigen Castinggerüchte: Alan Horn Clears Up Dark Knight Sequel Rumors - ComingSoon.net

                        Bis Nolan offiziell als Regisseur verpflichtet ist, muss man auch alle weiteren Casting-News als völligen Unsinn betrachten. Höchstens vielleicht noch als amüsante Spekulation. Die meisten Gerüchte werden wahrscheinlich von Seiten gestreut, die ihren Traffic erhöhen wollen.
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                          #42
                          Hab ja schon gesagt, ernstzunehmen ist die Meldung kaum.
                          Und genau den hintergrund vermute auch ich bei der Meldung. Nämlich dass smash247 seinen Traffic erhöhen will. Wobei diese Seite eigentlich nur solche "News" hat^^

                          Ich bin aber schon mal gespannt wann die verlässliche Nachricht kommt dass Nolan den dritten auch macht.
                          Ich denke mal die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann und unter welchen Bedingungen er unterschreibt.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #43
                            Was vor ein paar Tagen auch schon mal rum ging ist das Gerücht, dass Warner bei Rachel Weisz nachgefragt hätte, ob sie Catwoman spielen würde. Da hätte ich nichts einzuwenden, auf Murphy und LaBeouf kann ich jedenfalls auch ganz gut verzichten.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #44
                              Das gute, was mich ja etwas hoffen lässt, ist, dass Nolan nicht um jeden Preis unterschreiben will, nur um noch mehr Kohle zu verdienen. Ihm scheint tatsächlich wichtig zu sein, dass da auch etwas dahinter steckt und das ganze ein vernünftiges Drehbuch bekommt.

                              Kommentar


                                #45
                                Sind das wieder die Infos aus der "Sun"? Der Zeitung würde ich nicht so weit glauben, wie man spucken kann. Nolan hat irgendwann mal gesagt, dass er niemals nich einen Robin in seinen Filmen will. Gute Einstellung finde ich.
                                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X