Superman/Batman: Apocalypse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman/Batman: Apocalypse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superman/Batman: Apocalypse

    Weiter verfilmter Comic aus der Reihe Superman/Batman kommt im Oktober raus. Neben den üblichen Synchronsprechern von den zwei Haupthelden.
    Werden Summer Glau als Supergirl und Andre Braugher als Darkseid mit spielen.

    hier ist der Erste Trailer:

    YouTube - Superman/Batman Apocalypse Trailer
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    #2
    Schön zu sehen, dass die DC Animated Filme weitergehen. Der Trailer lässt eher auf viel Action aber wenig Story schließen. Ist jetzt nicht so mein Ding, aber Okay. Übrigens sollte sich jeder "Batman - Under the Hood" zulegen. Der vielleicht bisher beste DC Animated Movie.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Der Trailer lässt eher auf viel Action aber wenig Story schließen.
      Hätte ein Trailer zum Wonderwoman-Film wohl auch (keine Ahnung wie der Trailer dazu aussah), der war dann aber doch ziemlich gut.

      Übrigens sollte sich jeder "Batman - Under the Hood" zulegen. Der vielleicht bisher beste DC Animated Movie.
      Ja, da kann ich nur zustimmen. Sehr gut gemacht, auch wenn ein animierter Joker ohne die Stimme von Mark Hamill stark gewöhnungsbedürftig ist. Aber insgesamt ließ der Film wenig Wünsche offen, die Story war sehr gut ausgearbeitet. Teilweise zwar vorhersehbar, aber nicht übermäßig, bzw. tat das dem Film keinen Abbruch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
        Hätte ein Trailer zum Wonderwoman-Film wohl auch (keine Ahnung wie der Trailer dazu aussah), der war dann aber doch ziemlich gut.
        Naja, wenn da Darkseid und eine Armee von Doomsdays vorkommen, dann dürfte das wohl eher ein "Gekloppe"-Film werden. Aber gut, ich lass mich mal überraschen.



        Ja, da kann ich nur zustimmen. Sehr gut gemacht, auch wenn ein animierter Joker ohne die Stimme von Mark Hamill stark gewöhnungsbedürftig ist. Aber insgesamt ließ der Film wenig Wünsche offen, die Story war sehr gut ausgearbeitet. Teilweise zwar vorhersehbar, aber nicht übermäßig, bzw. tat das dem Film keinen Abbruch.
        Der Film hat den Nachteil, dass er viel mehr erklären musste als der Comic. Ich kannte den Comic aber auch schon vorher und von daher kann ich das mit dem "vorhersehbar" nicht beurteilen. Ich fand es besonders klasse, was man mit den Flashbacks gemacht hat. Das gab dem Film eine gewisse Tiefe und ist den Charakteren gerecht geworden.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den Comic auf dem der Film basiert, und wie bei Public Enemies kriegt man einen guten Eindruck vom Charakter unterschied zwischen den beiden Helden.
          Also zum Inhalt der Geschichte:

          Ein Raumschiff Stürzt in den Gotham River. Der Passagier des Raumschiffs entpuppt sich nicht nur als Mädchen vom Planeten Krypton sondern auch als Superman Cousine Kara. Während Superman überglücklich ist endlich jemanden von seiner "Art" gefunden zu haben. Bleibt Batman Misstrauisch.

          So und ihr sehen wir den unterschied zwischen Batman und Superman. Auf der eine Seite der naive Farmer Junge Clark der froh ist endlich nicht mehr der einzige noch Lebende Kryptonier zu sein. Auf andern Seite der Detektivisch Logisch denkende Dunkle Ritter. Hier wird gezeigte wie wichtig Wonder Woman die im Comic und im Film Mitspielt ist. Da sie eine Art Vermittlerin zwischen den beiden ist.
          Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

          Kommentar


            #6
            Ich habe weiters Video gefunden.

            YouTube - Superman Batman Apocalypse First Look
            Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

            Kommentar


              #7
              Zwei neue Videos vom film


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Zuletzt geändert von Ductos; 23.01.2012, 12:07. Grund: Links korrigiert und alten entfernt
              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                1. Du hast da bei der Link-Funktion jeweils ein http://www. zuviel.
                2. Das erste Video scheint ein ganzer Teil des Films zu sein, denn der entsprechende User in mehreren Teilen auf YouTube online gestellt hat. Das ist sicherlich nicht im Sinne der Macher und auch nicht im Sinne der treuen Fans, die sich die DVDs (oder BluRays) besorgen.

                Hier ein funktionierender Link des zweiten Videos:
                YouTube| Superman/Batman: Apokalypse exclusive clip
                Zuletzt geändert von Ductos; 23.01.2012, 22:44.
                Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                Stalter: "Nope, it's all bad."

                Kommentar


                  #9
                  Wurde der Film schon released?
                  Ich habe gedacht der soll erst in zwei Wochen erscheinen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab den Film gesehen und würde ihn zwar nicht als schlecht, aber eher als einen der mittelmäßigeren Batman Animated Filme bezeichnen. Am besten hat mir da immernoch Batman: Under the Red Hood gefallen. Aber da ich eh kein Superman-Fan bin ist es auch irgendwo klar, dass mir der Handlungsstrang um Supergirl nicht ganz so gut gefallen hat.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                      Wurde der Film schon released?
                      Ich habe gedacht der soll erst in zwei Wochen erscheinen.
                      Ist auch so, aber da ist wohl jemand früher an eine Fassung gekommen (die Filme werden vor dem Release ja z.B. Kritikern vorab gezeigt, oder jemand in der Produktion hat eine Kopie mitgehen lassen).
                      Die entsprechenden Videos sind inzwischen auch von YouTube gelöscht worden.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auf jeden Fall allen Smallville Fans empfehlen die ansonsten keine ahnung von DC haben. Vor allem um einen Eindruck von Darkseid zu bekommen, der in der Finalen Staffel der große Gegner von Clark sein wird.
                        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

                        Kommentar


                          #13
                          Die traditionelle Superman-Fansite SUPERMAN HOMEPAGE hat ein Interview mit Bruce Timm zu dem Film geführt und das Video bei YouTube hochgeladen.

                          YouTube| SUPERMAN HOMEPAGE INTERVIEWS BRUCE TIMM - Interview conducted by Rennie Cowan

                          Dabei erzählte er am Ende auch von den folgenden beiden DC Animated Movies.
                          Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                          Stalter: "Nope, it's all bad."

                          Kommentar


                            #14
                            Apocalypse war in der Tat nur ein durchschnittlicher DC-Film.

                            Es beginnt mit einem sehr nettem Mysterium und endet mit einem tollen Endkampf zwischen Superman und Supergirl gegen Darkseid. Und trotzdem:

                            Der gesamte Mittelteil ist insgesamt eher enttäuschend. Den ganzen Teil auf Themyscira hätten sie sich schenken können, auch wenn er zur Charakterentwicklung gehört.

                            Highlights des Films: Der Kampf zwischen Wonder Woman und Big Barda gegen die Furien von Granny Goodness und nahezu alle Szenen, in denen Batman auftritt. Er spielt hier eindeutig nur eine Nebenrolle, aber es hat was umwerfend komisches an sich, wenn Kevin Conroy als Batman trockene Sprüche reißen darf. Und die Szene, in der er ausgerechnet Darkseid mit der Zerstörung seines Planeten droht ist einfach zu göttlich

                            Da ziehe ich trotzdem wieder einen Punkt ab, weil Darkseid hier nicht von Michael Ironside gesprochen wird. Kommt schon, DC! Er sprach den Charakter in drei eurer Zeichentrickserien und jetzt wo er mal einen ganzen Film über dabei sein kann ersetzt ihr ihn? Unentschuldbar!

                            Am Ende komme ich auf 6 Punkte und 4*. Der bessere Superman/Batman-Film ist eindeutig Public Enemies.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
                              Ich würde auf jeden Fall allen Smallville Fans empfehlen die ansonsten keine ahnung von DC haben. Vor allem um einen Eindruck von Darkseid zu bekommen, der in der Finalen Staffel der große Gegner von Clark sein wird.
                              Darkseid ist ja vom aussehen nicht mal annähernd ein Mensch glaubt ihr er wird in Smallville zum Menschen mit Roten Augen gemacht. Das wäre typisch SV.Schließlich spart man da ja auch an Geld wenn man die Maske weg lässt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X