Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darkseid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darkseid

    ich bin ein großer Darkseid Fan, ich mag den großen Kerl mit den Rot glühenden Augen und der Tiefen Stimme. Für mich der größte und Mächtigste Bösewicht im ganzen DC Universum. Zu gegeben DC hat viele tolle Schurken wie Joker und Lex Luthor raus gebracht, aber Darkseid scheint über diesen dingen wie Wahnsinn und Habgier zustehen. Er hat was erhabenes ansich, ich würde sogar so weit gehen und ihn mit Sauron und Imperator Palpatine auf eine Stufe stellen was Bosheit angeht. Wenn nicht sogar darüber hinaus.











    Zuletzt geändert von Gul Damar; 30.07.2010, 09:59.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Hmm, also ehrlich gesagt mag ich Darkseid nicht wirklich. Ich kanns dir auch nicht erklären, aber außer in Final Crisis wirkt er auf mich nie furchteinflößend. Der Joker ist für mich DER DC Schurke überhaupt, weil er einfach so erschreckend brutal ist und zugleich so verrückt......

    Palpatine war mir nie sympathisch, aber lass Sauron aus dem Spiel!

    Also: Darkseid,

    Kommentar


    • #3
      Darkseid (bzw. seine DCAU-Inkarnation, ich gebe zu, ich kenne ihn nur daher) hat ein gravierendes Problem, nämlich dass er trotz seines relativ gefassten Äußeren zur Überdramatisierung seiner selbst neigt, was in meinen Augen ein riesiger Minuspunkt ist. (DCAU-) Luthor ist da wenigstens ein Stück weit besser zu verdauen, weil er nicht am Stück Sprüche darüber reißt, wie ach-so-mächtig er doch ist.

      Die Parallele zu Palpatine passt, der hat genau dieselbe Macke, aber Sauron hat wenigstens komplett die Klappe gehalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X