Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman Live Show

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batman Live Show

    Ist mir die Tage irgendwo aufgefallen und gestern an der Lanxess-Arena in Köln -> Batman Live - Batman kommt in deine Stadt!
    In Vergnügungsparks geht so eine Show 15-20 min., aber ob ein Theater-Spektakel viel länger trägt? Bin zwar kein DC-Fan, aber ein "Gotham City Seat" für €68 klingt so schlecht nicht. Und Harley Quinn ist auch dabei
    Na, müssen wir mal im Juli die ersten Reviews abwarten...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

  • #2
    Also ich bei Eventim drauf gestossen, und hab mir dort den Trailer angeschaut.
    Irgendwie kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen, wie so eine Bühnenshow "abendfüllend" sein wird.
    Der bühnentechnische Aufwand wäre interessant zu sehen. Vor allem weil ja bei so einer Show, die auf Tour ist, die technischen möglichkeiten begrenzter sind, als bei Musicals die fest in einer Location gespiet werden.

    Naja, mal abwarten, bis man Bilder von der Show sieht, die nicht aus so einem nichtssagenden Trailer stammen....
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Naja...
      Video: On stage: Batman Live launches in London - Telegraph
      Und das Batmobil wird in verkehrsberuhigten Zonen Probleme haben...Video: Batmobile gets Formula One makeover - Telegraph
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


      • #4
        Klingt von der Idee an sich eigentlich sehr interessant.Ich bin zwar kein großer Theater Fan, aber ich denke, dass ich mir bestimmt ein Ticket für die O2 world sichern werde.Ich denke ca. 60 Euro sind für eine knapp 2h Unterhaltung in Form eines Theater Stücks angemessen...
        "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

        Kommentar

        Lädt...
        X