Batman: Under the Red Hood - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman: Under the Red Hood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batman: Under the Red Hood

    Batman: Under the Red Hood

    USA 2010

    Ein Unbekannter namens Red Hood (Jensen Ackles) versetzt die Verbrecherwelt Gothams in Angst und Schrecken. Einerseits scheint er sich geschworen zu haben, das Unrecht zu bekämpfen, andererseits versucht er alles, um die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Für Batman (Bruce Greenwood) ist der Fall besonders interessant, handelt es sich doch bei Red Hood um einen ehemaligen Alias des Jokers (John Di Maggio). Als auch dieser ins Visier von Red Hood gerät, kommt Batman ein dunkler Verdacht...
    Wow...einfach nur Wow.

    Hätte man jemals eine Batman-Zeichentrickserie nur für Erwachsene gemacht - so hätte sie aussehen müssen.

    Under the Red Hood erzählt eine unglaublich düstere und nervenaufreibende Story mit enorm Spannung und erstaunlich viel Blut. Alles dreht sich um Batmans größtes Versagen als Dunkler Ritter (ich führ das nicht weiter aus, aber wer die Comics kennt weiß wovon ich rede).
    Die Sprecher machen einen fantastischen Job. Bruce Greenwood gibt einen sehr guten Batman. Von der Stimme her der beste hinter Kevin Conroy.
    Und auch John Di Maggio ist überraschend gelungen als der Joker, auch wenn man Mark Hamill natürlich vermisst. Fast kaum zu glauben, dass er auch Bender in Futurama spricht.
    Dazu kommt noch NPH als Nightwing. Auch toll.

    9 Punkte für dieses Meisterstück. Schaut ihn euch an! DC-Zeichentrickkunst auf höchstem Niveau!
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Den dem Film habe ich auch schon gehört bzw. Trailer bei youtube gesehen.

    Ich finde es immer erstaunlich, dass sowohl marvel als auch DC zur Zeit gute Comic-Verfilung auf DVD rausgeben.

    Sehr gut diese Szene:
    Joker scenes from "Under the Red Hood" (part 3) - YouTube
    Ich musste lachen...

    Ich hoffe ich bekomme den ganzen Film mal irgendwo zu sehen.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar

    Lädt...
    X