Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUPERMAN: REQUIEM (Fanfilm)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUPERMAN: REQUIEM (Fanfilm)

    Hallo allerseits,

    seit kurzem ist ein neuer Superman-Fanfilm in Spielfilmlänge (80 Minuten) online.


    Der Film ist eine Fortsetzung von Superman I und II, sowie "Superman Returns". Der Sohn des verstorbenen Lex Luthors plant, Superman seiner Kräfte zu berauben.

    Mein Fazit: Klar gibt es einige Kritikpunkte. Superman ohne Kräfte ist nicht gerade die originellste Idee, der Superman-Darsteller erinnert frapierend an Jake Gyllenhaals "Donnie Darko", und der Schnitt könnte etwas straffer sein. Aber für ein Fanprojekt mit gerade mal $ 20.000 Budget ist der Film mehr als ansehnlich. Ich wurde gut unterhalten, der Soundtrack ist sehr gelungen, und dieser Superman trägt wenigstens noch seinen roten Schlüpfer!

    Hier kann man den Film online sehen:

    OpenFilm.com| Superman: Requiem
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."
Lädt...
X