Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem es keine Berichte gab, dass Schauspieler die Serie verlassen hat und man bekannt gegeben hat, dass Katie Cassidy, Juliana Harkavy und Rick Gonzales (wieder) zum Hauptcast stoßen würden, war klar, dass es keine ernsthaften Verluste geben würde. Das war wenig überraschend.

    spidy1980 Was Thea angeht, da fehlen Dir ein paar Informationen. Willa Holland, die Thea Queen spielt, hat, wie auch schon in der letzten Staffel, auf eigenen Wunsch einen Vertrag mit eingeschränkter Episodenzahl. Die Autoren mussten also etwas mit der Figur machen damit es einen Grund für ihr Fehlen gibt. Ein Koma mag da ein alter Hut sein aber ich finde das immer noch besser als in der vorherigen Staffel, wo Thea ständig auf irgendwelchen Konferenzen war.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • Das Ende der ersten Folge hätte für mich auch weit besser als Staffelfinale funktioniert.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • Ich habe da einmal eine Frage an die Leute, welche die Serie regelmäßig verfolgen bzw. sich in diesem Serienuniversum auskennen. Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen (Staffel 5 Folge 10 und 11) angeschaut, in denen Lexa die Rolle der Talia al Ghul spielt. Dabei hatte ich den Eindruck das sie nur in Rückblenden von Oliver Queen vorkam, welche zeigten wie er zu Arrow wurde. Das würde ja bedeuten das sie ihn zu Arrow machte, ist meine Schlussfolgerung richtig?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • Fast, sie ist eines der letzten Elemente das in den Rückblenden gezeigt wurde, die Oliver zu Arrow werden ließen (oder "The Hood" wie er Anfangs hieß).
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


          • Nope, aber vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr richtig. Der Weg zu Arrow ist jedenfalls recht unübersichtlich und kompliziert und hatte auch die Eigenschaft, etwas auszuarten.

            Vielleicht kann man sagen: Sie war auch dabei.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • Ich bin gerade mit Staffel 4 durch. Meine Güte! Das wurde gegen Ende ja immer noch schlechter. Das ist wohl das erste Staffelfinale einer Serie, das ich größtenteils in fast forward angesehen habe.
              Was für eine Grütze!
              Den Bewertungen auf IMDB zufolge scheint es in Season 5 ja wieder bergauf zu gehen. Ich habe Hoffnung! (Schlechter kann es nun wirklich nicht mehr werden. )
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


              • Natürlich kann es noch schlechter werden.
                Wird es aber wohl in ersten Episoden bis jetzt jedenfalls nicht.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X