Arrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh ich muss glaube ich nur noch das Staffelfinale schauen, dann bin ich auch durch. Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit >___<

    Finde die Serie eigentlich echt gut, obwohl... mich die Rückblenden manchmal nerven. Ich kann das Zeitliche da überhaupt nicht einschätzen.

    Kommentar


      #32
      Ich hatte eigentlich mal im Netz gesucht ob es etwas neues über die geplante Wonder Woman Serie "Amazon" gibt und bin dabei darüber gestolpert:
      Arrow-Spinoff Flash soll kommen - Wonder Woman-Serie Amazon auf Eis - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD
      Mein erster Gedanke war warum Wonder Woman so stiefmütterlich behandelt wird und der zweite wie Flash in Arrow passen soll, eigentlich dachte ich die Macher wollten auf Superkräfte und übernatürliches verzichten.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #33
        @heavymetalistthelaw

        Vor nicht allzu lange Zeit wurde ein Pilot für eine Wonder Woman-Serie produziert, der aber äußerte Grütze war. Der Pilot ist ins Internet geleaked und wurde ganz schön nieder gebrüllt. Daher kann ich verstehen, wenn sie sich erstmal nicht auf diese dünne Eis wagen wollen.

        Außerdem haben es weibliche Superhelden generell ziemlich schwer. Alle Filme mit weiblichen Superhelden waren auch ziemlich schlecht und in Hollywood will man kein Risiko eingehen.

        Schade eigentlich, da ich mit dem DCnU mich etwas für Wonder Woman erwärmt hatte.

        Was ich bei dem Flash so komisch finde ist, dass seine Feinde für mich als Laien wie ein "Kindergeburtstag in der Geistbahn" vorkommen. Besonders im Vegleich mit der Rogues Gallery z.B. Batman.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


          #34
          Dem missglückten Live-Action Pilotfilm steht der 2009 erschiene Zeichentrickfilm gegenüber, der zeigt wie man Wonder Woman gut darstellen kann. Gut sie scheuen das Risiko, aber Warner hat mit ihr eine Figur mit der sie sich von Marvel absetzen könnte, deswegen verstehe ich nicht warum bei ihr nicht mehr Mühen darauf verwendet werden sie in im Live-Action Metier mal zu modernisieren, naja vielleicht ändert ihr Earth One Comic da mal etwas.
          Zu Flash und seinen Rogues: Das war bei Batman auch nicht anders, wenn man mal an die Adam West Serie denkt. Und Flash selbst und seine Gegner werden auch mal so und mal so dargestellt.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            #35
            Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
            Dem missglückten Live-Action Pilotfilm steht der 2009 erschiene Zeichentrickfilm gegenüber, der zeigt wie man Wonder Woman gut darstellen kann. Gut sie scheuen das Risiko, aber Warner hat mit ihr eine Figur mit der sie sich von Marvel absetzen könnte, deswegen verstehe ich nicht warum bei ihr nicht mehr Mühen darauf verwendet werden sie in im Live-Action Metier mal zu modernisieren, naja vielleicht ändert ihr Earth One Comic da mal etwas.
            Zu Flash und seinen Rogues: Das war bei Batman auch nicht anders, wenn man mal an die Adam West Serie denkt. Und Flash selbst und seine Gegner werden auch mal so und mal so dargestellt.
            Nichtmal die Serie für nötig. Die frühen Auftritte vom Joker, Riddler und Scarecrow haben eigentlich ganz exakt diesen Kindergeburtstag/Geisterbahn-Anstrich.

            Nun zurück zu Arrow: Staffel 2 startet am 9. Oktober mit einem Zweiteiler - Titel: "City of Heroes", knapp ein Jahr nach der Einstellung des gleichnamigen Superhelden-MMOs. Jetzt weiß ich gerade nicht, ob das nochmal ein Protest-Zeichen Richtung ncSoft ist - aus der schreibenden Zunft gab es viel Zuspruch für City of Heroes im Kampf gegen die Abschaltung - oder ob ncSoft da noch ein bisschen an den Namensrechten mitkassiert. Hier der Trailer:

            Arrow: City of Heroes (2013) TV Series Trailer [HD] - YouTube
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #36
              Oh Summer Glau, süß. Und wer ist die blonde Dame, die wir am Ende des Trailers sehen?

              Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 2 von Arrow, denn die Serie hat mir bis dato überraschend gut gefallen. Die Serie war jetzt sicherlich nicht das ganz große Fernsehen, sie bot aber in der ersten Season durchweg spannende und kurzweilige Unterhaltung. Die Produzenten scheinen eine genaue Vorstellung davon zu haben wie die Show aussehen soll und dieses Konzept setzen sie perfekt um. Darsteller Stephen Amell ist ein glaubwürdiger Actionheld und auch der Rest des Cast weiß zu gefallen. Als Scifi Freund fand ich die Gastauftritt von Genrebekanntheiten wie John Barrowman oder Ben Bowder sehr nett.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                Ich freue mich auch das es mit Arrow endlich weiter geht aber eher weil ich wissen will wie Barry Allen eingeführt wird und wie seine Kräfte umgesetzt werden. Aber dafür muss ich wohl noch 8 bzw. 20 Episoden warten.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                  Oh Summer Glau, süß. Und wer ist die blonde Dame, die wir am Ende des Trailers sehen?

                  Ich freue mich jedenfalls auf Staffel 2 von Arrow, denn die Serie hat mir bis dato überraschend gut gefallen. Die Serie war jetzt sicherlich nicht das ganz große Fernsehen, sie bot aber in der ersten Season durchweg spannende und kurzweilige Unterhaltung. Die Produzenten scheinen eine genaue Vorstellung davon zu haben wie die Show aussehen soll und dieses Konzept setzen sie perfekt um. Darsteller Stephen Amell ist ein glaubwürdiger Actionheld und auch der Rest des Cast weiß zu gefallen. Als Scifi Freund fand ich die Gastauftritt von Genrebekanntheiten wie John Barrowman oder Ben Bowder sehr nett.
                  Dem Kostüm nach Black Canary. Ich hab mich aber selbst nicht spoilern wollen und daher noch nicht recherchiert, was die sich damit ausgedacht haben, denn:

                  SPOILERÄhnlich wie bei Deathstroke werden da Kostüm und ziviles Ego wohl voneinander getrennt.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                    Was ich bei dem Flash so komisch finde ist, dass seine Feinde für mich als Laien wie ein "Kindergeburtstag in der Geistbahn" vorkommen. Besonders im Vegleich mit der Rogues Gallery z.B. Batman.
                    Es kommt halt darauf an, wie die Autoren sie benutzen und interpretieren. Siehe zb. Young Justice: Die Autoren haben es geschafft, aus Sportsmaster einen ernstzunehmenden Gegner zu machen.


                    Zum Thema: Ich hätte nicht gedacht, daß ich die Serie derart mag. Sie könnte etwas weniger soapig sein, aber daß ist halt CW.
                    Auch ist der Bodycount ist für einen DC-Helden etwas hoch. (Im Gegensatz zum WW-Piloten wird Oliver alllerdings zumindest nicht von jedem bejubelt, weil er auf offener Straße Leute foltert und links und rechts Leute umbringt ).


                    Bin allerdings etwas skeptisch, was den Auftritt von Flash angeht. Ein Charakter mit Superkräften könnte etwas deplatziert wirken, wenn die Autoren es falsch angehen.

                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      Es kommt halt darauf an, wie die Autoren sie benutzen und interpretieren. Siehe zb. Young Justice: Die Autoren haben es geschafft, aus Sportsmaster einen ernstzunehmenden Gegner zu machen.


                      Zum Thema: Ich hätte nicht gedacht, daß ich die Serie derart mag. Sie könnte etwas weniger soapig sein, aber daß ist halt CW.
                      Auch ist der Bodycount ist für einen DC-Helden etwas hoch. (Im Gegensatz zum WW-Piloten wird Oliver alllerdings zumindest nicht von jedem bejubelt, weil er auf offener Straße Leute foltert und links und rechts Leute umbringt ).


                      Bin allerdings etwas skeptisch, was den Auftritt von Flash angeht. Ein Charakter mit Superkräften könnte etwas deplatziert wirken, wenn die Autoren es falsch angehen.

                      mfg
                      Dalek
                      Das Ding hat gravierende Spuren hinterlassen bei Freunden von Comic-Verfilmungen

                      Was den Flash angeht: Hier kommen bei der Bezeichnung schon zu hohe Ansprüche auf. Platziert wird Dr. Barry Allen. Nicht notwendigerweise der Flash. Das heißt: Der Schauspieler hinter Dr. Allen wird on-Screen getestet und soll ggf. sein Spinoff bekommen. Das läßt allen Raum, den Flash nur einmal oder sogar keinmal in Arrow auftauchen zu lassen, sich auf Dr. Allen zu konzentrieren und den Flash mit Superkräften in seiner eigenen Show wirbeln zu lassen - wenn man sich sicher genug ist, daß diese eigene Show ankommt.

                      Und genau da hab ich meine Zweifel - Arrow beruht in seinem Erfolg mMn sehr auf der Auswahl von Charakteren ohne Superkräfte. Genaueres wissen wir dann ab Oktober
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Es wurde bereits angekündigt, dass Barry Allen seine Superkräfte bereits bei 'Arrow' (in der 20. Folge der kommenden Staffel) bekommen wird.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                          Es wurde bereits angekündigt, dass Barry Allen seine Superkräfte bereits bei 'Arrow' (in der 20. Folge der kommenden Staffel) bekommen wird.
                          Aber nicht, wie weit er sie innerhalb der Serie einsetzen wird. Da kann auch der Cut bei "bekommen" gemacht werden
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #43
                            Nee, es klang schon so, als würden wir deren Umsetzung der Kräfte und das Kostüm schon zu sehen bekommen. Außerdem soll's ja ein Backdoor-Pilot sein, womit man austesten möchte, ob eine Serie mit ihm gut ankommt - und dafür muss man ihn schon in voller Pracht zeigen.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe vorgestern mal die erste Folge von Arrow auf VOX gesehen. Ich wusste gar nicht, dass das ein offizieller Marvel/DC Superheld ist. Der Pilot ist dabei schon nahe an Batman Begins bzw. die Nolan Batman Trilogie angelehnt. Ein reicher Spross wird traumatisiert, verliert hier einen Teil seiner Familie und wird aufgrund seiner Erlebnisse zum verkappten Superhelden, während er nach außen weiterhin den Playboy gibt. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt - mein Interesse ist auf jeden Fall mal geweckt...

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe auch den Großteil der ersten Folge gesehen, diese war nicht mal so schlecht. Jedoch werde ich die Serie nicht weiterverfolgen, weil ich einerseits momentan einfach zu viele Serien schaue und andererseits mir diese nicht ganz so gut gefallen hat.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X