Arrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

    Crossover schön und gut, aber warum müssen die eine Falsh Storyline in Arrow zu Ende führen.
    Weil's, wie endar schon sagte, gar keine Flash Story ist sondern die Einführung der neuen Serie im Arrowverse die im Endeffekt Figuren aus beiden Serien beinhaltet. Das holt man sich die Zuschauer verständlicherweise aus beiden Serien ab.

    Hätte Flash dann nich Arrow bei einer seiner Sachen unterstützen können.
    Das macht er oft genug, keine Angst.

    Das Ganze fühlte sich so gar nich wie Arrow an - zumal in den Großteil der Leute nicht kannte, die da auf einmal allesamt gute Freunde mit Team Arrow sein sollen.
    Wie bitte? Die einzig großen Freunde von Team Arrow die da auftauchten waren die selbst in Arrow eingeführten Barry, Caitlin und Cisco, der Rest kommt aus dem Crossover. Ok Kendra sah man vorher kurz als Angebete von Cisco und das wars im Großen und Ganzen. Die anderen außer den von mir Erwähnten waren keine dicken Freunde von Team Arrow.

    Tommy habe ich irgendwie schon verdrängt. War ja noch Season 1.
    Das scheint ein gewisses Problem bei dir zu sein, du hast ja auch wie gesagt die dicken Freunde von Team Arrow vergessen die da schon mehrmals auftraten.
    Und Moira war für mich eher ein Nebencharakter - wenn auch ein wichtiger.
    Das ist dann eine Fehleinschatzung von dir gewesen, die war Hauptfigur.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Sei es wie es sei. Arrow hat mich in Staffel 4 als Zuschauer verloren. Die Crossover-Episode war nur der letzte Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

      Ich habe noch genug andere Probleme mit der Serie, die ich jetzt aber nicht aufzählen will. Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr verärgert oder beleidigt, denn gerade deine Antworten, Stargamer, wirken auch mich schon recht aggressiv...

      Kommentar


        Alle lieb sein bitte. Man sollte doch kann damit umgehen können, wenn man bei Arrow Kritikpunkte findet. Es gibt derer auch genug.
        Zuletzt geändert von endar; 08.07.2016, 12:30.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
          Ich habe noch genug andere Probleme mit der Serie, die ich jetzt aber nicht aufzählen will. Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr verärgert oder beleidigt, denn gerade deine Antworten, Stargamer, wirken auch mich schon recht aggressiv...
          Die hab ich auch, aber du hast da gerade ein paar Kritikpunkte angesprochen die halt nicht greifen wenn man die Serie genau verfolgt bzw. vom Sinn dieses Crossovers versteht. Bedingt dadurch das das Arrowverse hier auch noch auf verschiedene Sender verteilt ist, ist da natürlich auch nicht hilfreich.

          Mit den restlichen Kritikpunkten bin ich ja einverstanden und teile sie teilweise auch.

          Und falls ich aggressiv klang sorry, so war das nicht gemeint.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Mal ein Zwischenstand: Ist ganz in Ordnung, nur des lapidaren Mordens ist mir zuviel. Es fällt mir ein bisschen schwer, das hier auf mehr als eine Zeile zu strecken, denn das mit dem Morden ist mein Hauptanliegen - und dass am Ende dieser Staffel endlich Schluss ist mit Rückblenden und langweiliger Nebenhandlung.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar



              Wo liegt dieses Bratwa, von dem die da immer faseln, eigentlich?

              Hoffentlich ist nach dieser Staffel damit Schluss! Und mehr Beleuchtung in den Sets könnte nicht schaden.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar



                So, das war es auch schon wieder mit der Staffel 5. Ich habe da mal eine Frage: Benutzt der Betäubungspfeile? Ich habe das vielleicht vergessen. Das wären dann weniger Lapidarmorde. Wahrscheinlich ist es so.

                Ansonsten:

                SPOILER Wer kennt noch Dynasty? Das Ende dieser Staffel mit der Hochzeit, wo sie alle erschossen wurden und am Ende nur der schwule Freund von Steven tot war?

                Hier auch: Große Explosion auf der doofen Insel (yeah!). Wie viele werden wohl sterben? Meine Annahme: 0. Es sei denn, ein Castmember hat keine Lust mehr nach sechs Jahren.

                Dafür kommt Laurel Lance als reguläres Cast-Mitglied zurück, wahrscheinlich die böse Version von ihr. Ich bin da nicht begeistert, aber wenigstens braucht es dann nicht mehr diese ständigen Verrenkungen, um die Schauspielerin auftreten zu lassen.

                Ansonsten hat mich Arrow am wenigsten mitgenommen, auch wenn die fünfte Staffel wieder etwas stringenter war die vierte.

                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  SPOILEREigentlich verfolge ich die Serie ja nicht, jedoch habe ich mir die Folge Invasion (S05E08) anschauen müssen, da diese ja ein Crossover mit den Serien "Supergirl", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" ist. Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, weil die Handlung aus "Supergirl" und "The Flash" spannend weitergeführt wurde. Optisch fand ich den Schluss sehr gut gemacht, weil mir haben die Szenen auf den beiden Raumschiffen sehr gefallen. Der Teil mit den Fünf in der vorgegaukelten Welt wurde fesselnd umgesetzt und der "Ausbruch" aus dieser war ganz in Ordnung.
                  Somit freue ich mich schon auf den Abschluss dieser Handlung.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    So und nun geht es ja mit der nächsten Staffel weiter.
                    Das Ende der fünften hat mich ja ein bisschen an das Ende der fünften (oder vierten) Staffel von Dynasty erinnert, da gab es auch einen großen Knall und in der nächsten Staffel war nur der schwule Freund von Steven tot. Mal sehen, wie's hier weitergeht. Und hoffentlich ist jetzt mal Schluss mit den Rückblenden und Bratva und Zeug.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      In der Flash Premiere wurde ja bereits gespoilert, dass Felicity und Curtis am Leben sind.
                      Dass die Rückblenden Geschichte sind, davon geh ich aus. Wenn die Macher fies sind machen sie es wie bei Lost und fangen jetzt mit Flash Forwards an...

                      Kommentar


                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        In der Flash Premiere wurde ja bereits gespoilert, dass Felicity und Curtis am Leben sind.
                        Wegen der Rücksprachen, die Cisco gehalten hat? Die hat er doch irgendwann in den letzten sechs Monaten gehalten. Oder habe ich was verpasst? Es wäre einem sicher auch untergekommen, wenn ein Hauptcast-Mitglied ausscheiden würde.

                        Naja, in Anbetracht, wie viel auf dieser Insel so los ist, müsste die ja mit Bunkern und Kram überfüllt sein.

                        SPOILERVielleicht verstecken sie sich ja mit dem Wachmann, der den bösen Mann bewacht hat, in der unterirdischen Gefängniszelle.

                        Dass die Rückblenden Geschichte sind, davon geh ich aus. Wenn die Macher fies sind machen sie es wie bei Lost und fangen jetzt mit Flash Forwards an...
                        Ja, das ist mir in der Tat schon untergekommen. Himmel hilf.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Zitat von endar Beitrag anzeigen

                          SPOILERWegen der Rücksprachen, die Cisco gehalten hat? Die hat er doch irgendwann in den letzten sechs Monaten gehalten.
                          Ja hat er. Der 6-Monate-Zeitsprung scheint aber für alle DC-Serien zu gelten. Bei Supergirl und LoT gibts den auch. Wenn die Absprache also in diesem Zeitraum stattgefunden hat, dann muss das nach Liang Lu gewesen sein.

                          Kommentar


                            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Ja hat er. Der 6-Monate-Zeitsprung scheint aber für alle DC-Serien zu gelten. Bei Supergirl und LoT gibts den auch. Wenn die Absprache also in diesem Zeitraum stattgefunden hat, dann muss das nach Liang Lu gewesen sein.
                            Ach, ach ja. Deine Logik ist unbestechlich. Die Inselparty ist ja auch sechs Monate her.

                            Bei Arrow können sie natürlich auch einen 6 Monats Sprung machen und das ganze dann mit Rückblenden aufarbeiten.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              Zitat von endar Beitrag anzeigen

                              Bei Arrow können sie natürlich auch einen 6 Monats Sprung machen und das ganze dann mit Rückblenden aufarbeiten.
                              Naja du lagst fast richtig. Es sind 5 Monate nicht 6.

                              War klar, dass alle außer Williams Mutter überleben.
                              Was die Autoren mit Thea machen geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Es wirkt als hätten sie null Plan was sie mit der Figur machen sollen. Also jetzt erstmal Koma, um Zeit zu schinden. Danach dann wahrscheinlich Amnesie in bester Seifenoper-Tradition.

                              Steckt sie einfach wieder ins rote Arrow-Kostüm und fertig. Ist zwar kein neuer Weg aber wenigstens ist es überhaupt was und es funktioniert...

                              Kommentar


                                Ja, wie bei Dynasty. Das Ende dieser Folge wäre ein interessanteres Staffelfinale gewesen, auch wenn da wohl die übliche Erklärung kommt

                                SPOILER a la "Das war alles abgesprochen". Da hat Arrow mich gebeten, mich als Arrow zu verkleiden und ich kann auch noch einen Roboter von Erde XY von Superman bekommen, der sich dann als ich verkleidet, dann sind wir beide da und ich bin gar nicht Arrow.

                                Trotzdem nett. Auch sonst ganz ok.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X