Arrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem es keine Berichte gab, dass Schauspieler die Serie verlassen hat und man bekannt gegeben hat, dass Katie Cassidy, Juliana Harkavy und Rick Gonzales (wieder) zum Hauptcast stoßen würden, war klar, dass es keine ernsthaften Verluste geben würde. Das war wenig überraschend.

    spidy1980 Was Thea angeht, da fehlen Dir ein paar Informationen. Willa Holland, die Thea Queen spielt, hat, wie auch schon in der letzten Staffel, auf eigenen Wunsch einen Vertrag mit eingeschränkter Episodenzahl. Die Autoren mussten also etwas mit der Figur machen damit es einen Grund für ihr Fehlen gibt. Ein Koma mag da ein alter Hut sein aber ich finde das immer noch besser als in der vorherigen Staffel, wo Thea ständig auf irgendwelchen Konferenzen war.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      Das Ende der ersten Folge hätte für mich auch weit besser als Staffelfinale funktioniert.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Ich habe da einmal eine Frage an die Leute, welche die Serie regelmäßig verfolgen bzw. sich in diesem Serienuniversum auskennen. Ich habe mir gerade eben die ersten beiden Folgen (Staffel 5 Folge 10 und 11) angeschaut, in denen Lexa die Rolle der Talia al Ghul spielt. Dabei hatte ich den Eindruck das sie nur in Rückblenden von Oliver Queen vorkam, welche zeigten wie er zu Arrow wurde. Das würde ja bedeuten das sie ihn zu Arrow machte, ist meine Schlussfolgerung richtig?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Fast, sie ist eines der letzten Elemente das in den Rückblenden gezeigt wurde, die Oliver zu Arrow werden ließen (oder "The Hood" wie er Anfangs hieß).
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            Nope, aber vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr richtig. Der Weg zu Arrow ist jedenfalls recht unübersichtlich und kompliziert und hatte auch die Eigenschaft, etwas auszuarten.

            Vielleicht kann man sagen: Sie war auch dabei.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Ich bin gerade mit Staffel 4 durch. Meine Güte! Das wurde gegen Ende ja immer noch schlechter. Das ist wohl das erste Staffelfinale einer Serie, das ich größtenteils in fast forward angesehen habe.
              Was für eine Grütze!
              Den Bewertungen auf IMDB zufolge scheint es in Season 5 ja wieder bergauf zu gehen. Ich habe Hoffnung! (Schlechter kann es nun wirklich nicht mehr werden. )
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                Natürlich kann es noch schlechter werden.
                Wird es aber wohl in ersten Episoden bis jetzt jedenfalls nicht.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Arrow endet mit der diesjährigen 8. Staffel.
                  Die wird außerdem nur 10 Episoden haben. Das gab Stephen Amell auf Twitter bekannt.

                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Das die Serie nach der 8ten Staffel endet, stimmt. Die diesjährige Staffel, die zur Zeit auch noch in den USA läuft, ist jedoch die 7te und auch schon bei Folge 14.

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      Staffel 8 läuft aber im Herbst 2019 an, wird 10 Folgen haben und entsprechend auch dieses Jahr zu Ende gehen
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Folge 7x10 lief am 21. Januar diesen Jahres. Je nach Startdatum und Unterbrechungen kann sich auch eine 10teilige letzte Staffel bis ins nächste Jahr ziehen. :P
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          Das heißt dann wohl, dass Olliver in Crisis on Infinite Earths draufgehen wird.

                          Kommentar


                            Finde Arrow eine Super Serie. Die Akteure und deren Charaktere sind Glaubwürdig und fügen sich sehr gut in das grosse ganze ein.

                            Was mich allerdings ein wenig stört (bin erst bei Staffel 5 ungefähr im mittleren Teil), dass anscheinend viele Charaktere künstlich am leben erhalten werden. Da Gewinnt das Team Arrow endlich gegen einen der grossen Bösewichte und einige Folgen, oder in der nächsten Staffel - sind diese dann wieder (was für eine Überraschung) am Leben, oder konnten Fliehen. Ich finde auch, dass manchmal die Hauptstory etwas gar zu künstlich weiter gesponnen wird. Aber ansonsten schaue ich mir die Serie sehr gerne an.

                            Kommentar


                              Hat jemand eine Ahnung wann endlich die 7. Staffel in deutscher Sprache zu sehen sein wird? Ich will nämlich endlich die Crossover-Folgen anschauen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Bin mittlerweile bei Staffel 3 angelangt und auch fertig damit. Bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht gewesen, die ersten beiden Staffeln waren sehr unterhaltsam. Aber vor allem dieses ganze Assassinen-Gedöns fand ich eher langweilig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X