"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Justice League" im Kino: Wie könnte es gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir hat der Trailer schon mal gefallen.
    Ganz besonders gut fand ich natürlich den Teil, den ich schon beim lesen extrem lustig fand, nämlich die Batman und Flash Szene.

    Ich freue mich auf diesen Film schon seit einiger Zeit und bis zum nächsten Jahr werde ich wohl völlig verrückt werden.

    Ret'urcye mhi

    Iker Tao-Anu
    Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 26.07.2016, 11:01. Grund: Rechtschreibung korrigiert
    Jor-El:
    "
    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
    What if a child aspired to something greater
    ?"

    Kommentar


      Netter Trailer. Auch wenn Aquaman "etwas" an Ronan Dex aus Stargate Atlantis erinnert und The Flash an Spider-Man (war aber bei der Serie auch schon, weiß nicht wie es im Original ist). Dass Superman nicht auftaucht, könnte bedeuten, dass die Gerüchte stimmen und dieser erst ganz zum Schluss des Films zur JL stößt oder man möchte nach dem mäßigen Erfolgen von MoS und BvS Superman einfach aus dem Marketing raushaben.

      Kommentar


        Schöner Trailer, man scheint bei DC auf die Idee gekommen zu sein, dass cool und lustig doch ne bessere Art der Präsentation ist als scheiße. Besser man kopiert gut bei Marvel als weiter dämlich-düsteren Schrott zu produzieren nur um kreativ zu wirken.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Netter Trailer. Auch wenn Aquaman "etwas" an Ronan Dex aus Stargate Atlantis erinnert und The Flash an Spider-Man (war aber bei der Serie auch schon, weiß nicht wie es im Original ist). Dass Superman nicht auftaucht, könnte bedeuten, dass die Gerüchte stimmen und dieser erst ganz zum Schluss des Films zur JL stößt oder man möchte nach dem mäßigen Erfolgen von MoS und BvS Superman einfach aus dem Marketing raushaben.
          Also sie haben Henry Cavill auf der Comic-Con auch auf die Bühne gekarrt und seine Rückkehr in dem Film gespoilert. Die Struktur des Films wird aber wohl tatsächlich so sein, dass Superman wahrscheinlich erst spät im Film wieder auftauchen wird.

          Ich fand den Trailer sehr cool und unterhaltsam. Natürlich ohne Spektakel, aber völlig OK. Vor allem wenn man bedenkt, dass noch gar nicht alles gedreht wurde.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Nach Wonder Woman jetzt der Trailer zu Justice League:
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              Der neue Trailer ist nett. Die Atmosphäre gefällt mir optisch, aber zu sehr auf Action getrimmt Cool war die Aussagen "Was ist deine Superkraft?" und Batman "Ich bin reich" . Wieder kein Superman, was aber Vorherzusehen war.

              Insgesamt gefielen mir die Trailer zu MoS und BvS besser, aber mal schaun. Kinobesuch ist trotzdem so gut wie fix.

              Kommentar


                Also dieser Cyborg sieht immer noch schlecht aus, kann mich mit der Figur irgendwie gar nicht anfreunden.
                Aquaman wird sicherlich ne coole Socke, auf den freue ich mich von den Neuzugängen noch am meisten.
                Optisch wird der Film sicherlich ganz ordentlich, aber würde mich freuen, wenn sie es nicht mit der Action übertreiben. MoS hat mir ja gefallen, aber das Finale war zu viel des Guten.

                Kommentar


                  Der Film geht mit 170 Minuten noch 20 Minuten länger als BvS in seiner KV.

                  Kommentar


                    Für einen Jägermeister-Werbespot halte ich das für sehr gelungen.

                    Für mich ist das leider nix, denn ich trinke keinen Jägermeister. Ich kann mit dem ganzen DC-Universe von Warner nichts anfangen. Schlechte-Laune-TV (da ichs nicht im Kino gucke) mit vielen dunklen Tönen, viel Schatten und ab und zu mal einem Lichtklecks, damit man das Popcorn noch findet. Dabei tun Farben doch eigentlich gar nicht weh.

                    Ansonsten Ballerei und enervierende Action mit voraussehbaren eingestreuten Witzchen, aber ohne jede klare Linie und vor allem ohne irgendetwas, was hängen bleiben würde.

                    Und dann ist das noch länger als die anderen Filme? Ich fühle den Schmerz schon jetzt...
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zack Snyder verlässt die Produktion von "Justice League", zusammen mit seiner Frau Deborah, die eine der Produzentinnen war.

                      Der Grund ist ein ziemlich trauriger: Die Snyders müssen den Tod ihrer Tochter Autumn verarbeiten, die vor zwei Monaten Selbstmord beging

                      Letzte Arbeiten werden jetzt von Joss Whedon übernommen.
                      The filmmaker's daughter died by suicide in March, prompting him to take a break from work and hire Joss Whedon to finish the Warner Bros. superhero pic: "I’ve decided to take a step back from the movie to be with my family, be with my kids, who really need me."
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Auch wenn der Grund natürlich sehr tragisch ist (und mein Mitgefühl Zack Snyder gilt), dem Film könnte es guttun .

                        Kommentar


                          Trailer mit neuem Material:
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

                          Kommentar


                            Wo ist Superman? Da eh klar ist, dass der nicht tot ist, kann man auf "Charaktere" wie Aquaman und Bionic Man (?) wirklich verzichten.

                            Abgesehen davon ist das auch sonst nicht vielversprechend. In der Feldmedizin gibt es das Triage-Prinzip, nachdem man keine Zeit an Leute verschwenden sollte, die eh tot sind (also wie das DC Universum). Einfach den Stecker ziehen, bitte!
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Nach ihren Personalrochaden im letzten Jahr, scheint man bei Warner die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Und nachdem diese Leute ihre Köpfe zusammengesteckt haben und sich überlegt haben welche Filme die nächsten paar Jahre produziert werden sollen, sind diese 8 dabei rausgekommen:

                              Interessant finde ich das das alte Dark Universe Projekt von del Toro konkreter zu werden scheint, dafür aber der Black Adam Film mit Vin Diesel erstmal zurückgestellt wurde und die Figur nicht mal bei Shazam auftaucht.

                              Zum Trailer selbst:
                              Ich glaube das am Ende bei Alfred soll Superman sein, die wollen doch ihren Fehler mit Doomsday nicht wiederholen .
                              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                              "Und der Mond"
                              "Ja, und der Mond."

                              Kommentar


                                Wird zwar wieder so ein überladender CGI Streifen werden, aber es sieht ok aus, jedenfalls besser als die meisten MCU Filme.
                                Mit diesem Cyborg kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X