Justice League: War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justice League: War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justice League: War

    Gerade gesehen das es seit ein paar Wochen einen Trailer zum kommen DC Animated Movie gibt:
    Justice League: War - Trailer - YouTube
    Anders als bei den letzten Batman Adaptionen, nehmen sie sich hier auch künstlerische Freiheiten und schmücken die Story aus. Die Ersetzung Aquamans durch Shazam finde ich persönlich aber schade.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    #2
    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen das es seit ein paar Wochen einen Trailer zum kommen DC Animated Movie gibt:
    Justice League: War - Trailer - YouTube
    Anders als bei den letzten Batman Adaptionen, nehmen sie sich hier auch künstlerische Freiheiten und schmücken die Story aus. Die Ersetzung Aquamans durch Shazam finde ich persönlich aber schade.
    Vielleicht ist das ja Absicht das Aquaman nicht vorkommen. Es ist ja so das Atlantis in den neuen Justice League Comics der Menschheit den Krieg erklärt. Es kann ja sein das der Nächste Justice League Film wird.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

    Kommentar


      #3
      Justice League: War - "You're Real?" - YouTube
      Neuer Trailer mit den ersten zusammenhängenden Szenen und zwar jene in denen Batman und Green Lantern zusammentreffen.

      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
      Vielleicht ist das ja Absicht das Aquaman nicht vorkommen. Es ist ja so das Atlantis in den neuen Justice League Comics der Menschheit den Krieg erklärt. Es kann ja sein das der Nächste Justice League Film wird.
      Möglich, aber dann müsste der Film stark auf Aquaman konzentriert sein, da es nicht er ist der den Krieg erklärt. Aber ein so ein Film, aufbauend auf die aktuelle Aquamanreihe, wäre eh gar nicht so schlecht und unter dem Justice League Banner könnten dann vielleicht auch die Anfangsverkaufzahlen stimmen und man könnte dann vielleicht mehr JL-Filme sehen die einen bestimmten Charakter (ähnlich wie Flashpoint) beleuchten.

      Edit:
      Hierdrüber gestolpert: http://screenrant.com/justice-league...nel-nycc-2013/ , laut einem Absatz in diesem Artikel scheint wohl tatsächlich ein Zeichentrickfilm über Aquaman in der Mache zu sein.
      Zuletzt geändert von heavymetalisthelaw; 06.01.2014, 23:46.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das ja Absicht das Aquaman nicht vorkommen. Es ist ja so das Atlantis in den neuen Justice League Comics der Menschheit den Krieg erklärt. Es kann ja sein das der Nächste Justice League Film wird.
        Film bis ganz zu Ende sehen, dann gibt's auch was Richtung Aquaman. Scheint für einen zweiten Teil fest eingeplant zu sein. Insgesamt ist Justice League: War nette Unterhaltung, aber DC baut in den letzten Veröffentlichungen in der Story etwas zu sehr auf den Helden ohne Superkräfte als Identifikationsfigur und "Schlüsselspieler". Für einen zweiten Teil brauchen die da einen anderen Bogen.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar

        Lädt...
        X